Wo kann ich 100 Poster drucken lassen? 9
14.08.2007
bei der auflage und der größe (wie groß ist bei dir poster?) kommt digitaldruck vermutlich nicht in frage, also bleiben nur klassische offset-druckereien...
gibt im internet doch einige *online*-druckereien und auch einige die größere formate drucken.... manche schicken auch druckmuster zu...
ansonsten druckereien vor ort fragen, je nach größe der druckerei (und der technischen möglichkeiten) können die auch postergröße drucken....
einfach mal anfragen
lg
mark
gibt im internet doch einige *online*-druckereien und auch einige die größere formate drucken.... manche schicken auch druckmuster zu...
ansonsten druckereien vor ort fragen, je nach größe der druckerei (und der technischen möglichkeiten) können die auch postergröße drucken....
einfach mal anfragen
lg
mark
#2Report
[gone] Ralf Lang / amafo.de ... neues auf meiner Website
14.08.2007
Hallo
folgende Fragen solltest Du noch beantworten können.
Für welchen Verwendungszweck :Indoor / Outdoor ?
Wer hat die Bilder bearbeitet ? Grafiker ? auf einem kalibrierten System ?
Größe der Poster ?
Empfehlung von meiner Seite... geh zu einer Druckerei in Deiner nähe und sprech das mit denen durch...
Du kannst nur davon Profitieren...und dir ne Menge Lehrgeld sparen.
Gruß Ralf
p.s. ich habe bisher keinen online Shop gefunden der die Qualität liefert die ich mir Wünsche.
folgende Fragen solltest Du noch beantworten können.
Für welchen Verwendungszweck :Indoor / Outdoor ?
Wer hat die Bilder bearbeitet ? Grafiker ? auf einem kalibrierten System ?
Größe der Poster ?
Empfehlung von meiner Seite... geh zu einer Druckerei in Deiner nähe und sprech das mit denen durch...
Du kannst nur davon Profitieren...und dir ne Menge Lehrgeld sparen.
Gruß Ralf
p.s. ich habe bisher keinen online Shop gefunden der die Qualität liefert die ich mir Wünsche.
#3Report
[gone] Herr Schmidt
14.08.2007
Wenn es wirklich um Qualität geht gib es zu studio13 ;)
#4Report
14.08.2007
Frag doch mal bei digiprinz.de, die werben auch mit günstigeren Preisen bei entsprechender Menge
#5Report
14.08.2007
#6Report
14.08.2007
...ich hab sehr gute Erfahrungen mit plakat24.de gemacht aber es gibt auch andere gute Druckdiscounter wie flyeralarm, flyerpilot die sehr guten Plakatoffsetdruck in kleinen Auflagen machen - bei plakat24 kann man auch auf verschiedenen Papieren drucken - eine gute alternative zum Kunstdruck.
lg Jürgen
lg Jürgen
#7Report
14.08.2007
Vielen Dank für die schnelle Hilfe
#8Report
16.08.2007
nicht die Beste aber für den Preis angemessene Qualität: http://www.posterjack.com
#9Report
Topic has been closed
ich will von meinen Bilder Poster drucken lassen.
Also nicht 1 oder 2 als grossen Foto ausdrucken, sondern 100 drucken lassen.
Im Internet gibt es einige Anbieter die ich aber alle nicht kenne und ich mit den Angaben auch nichts anfangen kann.
Wo kann ich vertrauensvoll die Poster drucken lassen. Sehr gute Qualität ist erwünscht.
Danke für die Hilfe