GNTM 3...... 20
14.08.2007
Hab all meine Courage zusammen genommen und versucht, aber die wollten mich nicht ;)
Original von Sabsi1986
Hey, ab heute kann man sich ja für die 3. Staffel von Germanys next Topmodel bewerben....
Wollte mal nachfragen, ob das jemand von euch macht =)...
LG
#2Report
14.08.2007
mich wollten die ooooch nich :-(
#4Report
14.08.2007
Die wollten sich nicht auf TFP einlassen ;)
Original von Sabsi1986
warum nicht????????????????????????????????
#6Report
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
14.08.2007
Hey, ab heute kann man sich ja für die 3. Staffel von Germanys next Topmodel bewerben....
LG
Oooohh nein, alles nur das nicht!!! Nicht wieder die fischäugige, dumm labernde Moderatorin mit der widerlichen Stimme.. *würg* Ich schalte jetzt schon ab!
#7Report
14.08.2007
wieso? Vier Leute haben doch geschrieben das sie nicht genommen wurden ;-)))
Original von Sabsi1986
es bewirbt sich echt keiner??
kann ich gar nicht glauben =)
#9Report
[gone] tori*
15.08.2007
wird ja anfang nächsten Jahres statt finden, oder?
Also ich für meinen Teil stecke da in abiturvorbereitungen!
Also ich für meinen Teil stecke da in abiturvorbereitungen!
#11Report
[gone] Jade Summerfield
15.08.2007
also im moment ist bewerbungsstop..
es wird schon ab november/dezember gedreht....
es wird schon ab november/dezember gedreht....
#13Report
15.08.2007
nene, geh mal zu http://www.casting-agentur.de da steht, man kann sich ab jetzt bis 07.12.07 bewerben. Dort kann man auch einen Fragebogen herunterladen und da steht ob man ab mitte Januar 12 Wochen frei nehmen kann....
#14Report
[gone] Nyssa Pinselmieze
15.08.2007
Ich würde da gerne als Visagistin mitmachen, wenn jemand da weiss wo ich meine Mappe hinschicken muss, Kontaktdaten zu MIIIRRR!
#16Report
[gone] Schattenblume
16.08.2007
tja, die meisten haben mittlerweile - oder schon immer - begriffen dass es nicht mehr ist als hirnloses Bloßstellen in der Öffentlichkeit und stumpfsinnige Unterhaltung, sowie unwirkliche Inszenierung.
Mehr isses nich und mehr kommt dabei auch nich raus. Sieht man ja an GNTM 2.. Erst wurde ja auch gesagt dass Frau Meier zufällig vorbei kam, und dann wurde sie aufeinmal doch von Agenten gecastet. Ist doch alles verlogen.
mir wärs zu blöd und alle Mädels die meinen, Sie würden durch eine Teilnahme zum Supermodel aufsteigen leiden unter leichtem Realitätsverlust.
Sorry.
Mehr isses nich und mehr kommt dabei auch nich raus. Sieht man ja an GNTM 2.. Erst wurde ja auch gesagt dass Frau Meier zufällig vorbei kam, und dann wurde sie aufeinmal doch von Agenten gecastet. Ist doch alles verlogen.
mir wärs zu blöd und alle Mädels die meinen, Sie würden durch eine Teilnahme zum Supermodel aufsteigen leiden unter leichtem Realitätsverlust.
Sorry.
#19Report
Topic has been closed
LG