KANN GELÖSCHT WERDEN !!!!! 8
14.08.2007
#2Report
[gone] OneTwoFive
14.08.2007
HeHe, ja der war es ;)
Vielen Dank für die Info ;)
Hat mich nur nen bissl neugierig gemacht denn er ist echt mutig und auch recht erfolgreich ich hätte nicht gedacht das da jedes angesprochene Mädel sofort drauf eingeht und sogar er angesprochen wird von einem Freund eines Mädels das sie auch Model werden will und ob er sie auch mal fotografieren würde, schon cool der Kerl.
LG Frank
Vielen Dank für die Info ;)
Hat mich nur nen bissl neugierig gemacht denn er ist echt mutig und auch recht erfolgreich ich hätte nicht gedacht das da jedes angesprochene Mädel sofort drauf eingeht und sogar er angesprochen wird von einem Freund eines Mädels das sie auch Model werden will und ob er sie auch mal fotografieren würde, schon cool der Kerl.
LG Frank
#3Report
14.08.2007
Ich habe den Bericht zwar nicht gesehen, aber ich würde an Deiner Stelle nicht alles Ernst nehmen, was bei Sendungen wie Taff über den Bildschirm flimmert.
Und das die Mädels bei einem Knipser mit TV-Team im Schlepptau anders reagieren wie wenn sie z.b. von mir angesprochen würden, das kann ich mir auch gut vorstellen:)
Und das die Mädels bei einem Knipser mit TV-Team im Schlepptau anders reagieren wie wenn sie z.b. von mir angesprochen würden, das kann ich mir auch gut vorstellen:)
#4Report
14.08.2007
Leuts, das ist gestellt fürs TV ..... da ist nichts echt. Schaut mal rum wieviel MK Models schon irgendwelche Rollen im "reality TV" gespielt haben. Nicht alles glauben was zu sehen ist.
Nett angesprochen und mit gedruckten Referenzen in der Hand ists aber schon möglich Mädels von der Straße ins Studio zu holen.
anTon
Nett angesprochen und mit gedruckten Referenzen in der Hand ists aber schon möglich Mädels von der Straße ins Studio zu holen.
anTon
#5Report
[gone] OneTwoFive
14.08.2007
Ja, da hast du schon recht aber ich hab auch die Ehrfahrung gemacht das gerade die Kiddies voll abgehen wenn's um Foto's geht, aber das ist ja auch kein Wunder in Zeiten von Germanies Next Topmodel & Co.
LG Frank
LG Frank
#6Report
15.08.2007
ja und nein. Wie schon geschrieben, mit halbwegs brauchbarem Auftreten geht da schon was. Hab heuer auch schon eine Tankstellenmaus und eine Hornbachverkäuferin erfolgreich angesprochen. Aber: das sind Mädels, keine Models :-)
anTon
anTon
#7Report
[gone] Jayana
15.08.2007
Jap genau.
tortzdem gucke ich gerne taff
tortzdem gucke ich gerne taff
#8Report
Topic has been closed
LG Frank