Vorankündigung: Fotostudio in Reinach bei Basel (CH) 3

15.08.2007
Hallo liebe Fotografen und natürlich auch Models,

demnächst wird in Reinach (CH), grenznah zu Deutschland, ein neues grosses Fotostudio seine Pforten eröffnen.
Es wird einen Hauptraum zum fotografieren beherbergen, von ca 60 qm und einer Höhe von ca 4m. Ausserdem werden 2 Meetingräume zur Verfügung stehen, um unter anderem Schulungen in den verschiedensten Bereichen, für Models und Fotografen durchführen zu können. Ausserdem ist eine Dusche vorhanden.
Tolle Bereiche sind innerhalb des Hauses, wie eine schicke Treppe, Keller und Lagerräume und und und vorhanden.
Vorgesehen ist es, am 22.09.07 eine Eröffnungsparty durchzuführen. Hierfür wird es aber nochmals gesondert mehr Infos geben.
Das Studio wird sich auch demnächst mit Fotos hier vorstellen. Betreiber werden SamG und ich sein. Hoffe auf viele Interessenten. ;-)
16.08.2007
Vorab hab ich mal über folgenden Link einen Grundriss und weitere Infos über das neue Studio

Studio in Reinach/Basel (CH)-bitte klicken
19.08.2007
Nun nimmt das Ganze langsam Gestalt an. Ich hab hier mal den Grundriss und noch mehr Infos auf meiner SC dann auf Fotostudio klicken. Danke!!! Übrigens was die Eröffnungsparty angeht, bitte mal eine Vorabinfo, wer alles kommt ;-) bzw. Interesse hat [IMG]

Topic has been closed