Miststück des Tages 12

Als ich eines Abends bedüdelt nach hause kam, habe ich mich mit dem Musikstück verlesn und dachte mir dann, ey sowas braucht es auch in der MK.

Also Leute, wer ist das Miststück des Tages? ;-)
na ich...ganz klar... *gg*
(sagt zumindest mein mann manchmal *grins*)
15.08.2007
Original von Alice vom See [hat nun homepage]
Als ich eines Abends bedüdelt nach hause kam, habe ich mich mit dem Musikstück verlesn und dachte mir dann, ey sowas braucht es auch in der MK.

Also Leute, wer ist das Miststück des Tages? ;-)

siehst du, da hab ich dir eines vorneweg...ich habe das IMMER so gelesen!!!
[gone] kodiakbär...nur noch heute abend ...
15.08.2007
merle, kann er nicht ernst meinen, sonst würde er sich nicht trauen ... ;-))))))
lg wolfgang
lernt einfach zu lesen .
[gone] Julia K.
15.08.2007
...lustig....dachte immer nur ich wäre sooo blöd!
schön das ich Gesellschaft habe!

Aber lasst uns was draus machen ;O)
lol

lg
Julia
15.08.2007
Original von verleihnix
lernt einfach zu lesen .

naja, was hat musik hier bei der mk zu suchen?
und wie oft verwendet man das wort musikstück denn im realen leben??
15.08.2007
An Blödheit bin ich aber auch relativ unübertreffbar.

Ich habe in der Tat beinahe ein Jahr gebraucht, um überhaupt zu verstehen, was diese Wandschrankfotos sind, die hier immer so stark kritisiert werden.
Ich dachte nämlich, das seien pin-ups für die Innenseite der Tür eines Schrankes wie etwa auch bei Soldaten üblich. Das sei gemeint.
Oder von der Qualität her vergleichbar mit den Frauenfotos der LKW-Fahrer
in der Fahrkabine.
Original von kodiakbär
merle, kann er nicht ernst meinen, sonst würde er sich nicht trauen ... ;-))))))
lg wolfgang

Wer Er ?
Solltest Du Alice meinen, pass auf, dass sie Dich nicht mit dem Kameragurt erwürgt ;-)
[gone] kodiakbär...nur noch heute abend ...
15.08.2007
ich meinte zwar merles mann, aber jetzt mit alice hast du meine fantasie geweckt. bin zwar gut erzogen von meiner mutter, also kavalier sein, aber als alter knabe, der sich noch an die gute alte zeit erinnern kann, als es noch klare rollenverteilung gab ;-)))) habe ich inzwischen einige gute tricks gelernt...
ist ja gut, dass viele frauen uns kerle für etwas beschränkt halten, genau das war in meinen jungen jahren der anfang von unserem ende. ich unterschätze nie mehr eine frau ;-)))
lg wolfgang

ps: danke, dass du dem übermut von verleihnix dämpfst, nicht nur die mädels haben probleme mit genauem lesen (verdammt, was habe ich jetzt übersehen ????) ;-))))
Hach bin ich froh, daß ich nicht de einzige bin, die sich da verlesen hat :-)

Also, wer ist das Miststück des Tages? Foto?

Topic has been closed