Wer kann mir Infos für eine Homepage geben? 9
[gone] User_11740
17.08.2007
Hm, also ab 3-5 € bekommt man ne richtige .de domain und 300mb Webspace und Zuverlässigkeit. Zu finden bei:
1und1.de
strato.de
Ich hatte am Anfang auch so umsonst Produkte wie "www.xyz.de.vu" etc. benutzt aber da wird man mit Werbefenstern zutapeziert, das bisschen Geld sollte es einem dann vielleicht doch wert sein.
Aber just my 2 cents
greetz
Carsten Selak
1und1.de
strato.de
Ich hatte am Anfang auch so umsonst Produkte wie "www.xyz.de.vu" etc. benutzt aber da wird man mit Werbefenstern zutapeziert, das bisschen Geld sollte es einem dann vielleicht doch wert sein.
Aber just my 2 cents
greetz
Carsten Selak
#2Report
[gone] ***
20.08.2007
für 99Cent gibts schon ne .de domain ;-)
und den webspace ohne werbung gibts fürn paar euro im monat.
das hier könnte dir infos geben:
http://www.model-kartei.de/gruppen/index.php?p=thread&gid=828&tid=5309&s=0
und den webspace ohne werbung gibts fürn paar euro im monat.
das hier könnte dir infos geben:
http://www.model-kartei.de/gruppen/index.php?p=thread&gid=828&tid=5309&s=0
#3Report
20.08.2007
Ahoi,
um den Link verfolgen zu koennen, muss derjenige in der entsprechenden Gruppe sein. Daher ists wenig sinnvoll Gruppenlinks ins oeffentliche Forum zu stellen.
Also, wer lesen will bitte der Gruppe Modelle helfen Modellen!!! beitreten, oder hoffen das jemand aus der Gruppe die Infos "rumreicht" ;)
So long,
Darkman
um den Link verfolgen zu koennen, muss derjenige in der entsprechenden Gruppe sein. Daher ists wenig sinnvoll Gruppenlinks ins oeffentliche Forum zu stellen.
Also, wer lesen will bitte der Gruppe Modelle helfen Modellen!!! beitreten, oder hoffen das jemand aus der Gruppe die Infos "rumreicht" ;)
So long,
Darkman
#4Report
[gone] ***
20.08.2007
ouh das tut mir leid. mein fehler, bin noch nich so lange hier, hätte ich aber wissen müssen.
es ging darum, dass cms' am besten sind für die leute, die selber ihre homepage weiter verwalten wollen.
wie z.B. drupal oder wordpress
und ein beispiel was mit drupal möglich ist
http://www.mtv.co.uk
es ging darum, dass cms' am besten sind für die leute, die selber ihre homepage weiter verwalten wollen.
wie z.B. drupal oder wordpress
und ein beispiel was mit drupal möglich ist
http://www.mtv.co.uk
#5Report
20.08.2007
Ahoi,
ja, CMS ist ne tolle Sache, ABER: man darf nie nie NIE vergessen, das auch jemand das CMS pflegen muss. Es ist hinreichend bekannt, das quasi alle groesseren CMS'e mit gewissen Sicherheitsmaengeln kaempfen. Grade durch die vielen tollen Add-ons die es gibt werden sie gerne Anfaellig fuer Hacks und co, dann sieht die eigene Seite schnell mal ganz anderst aus ;-)
Es ist also wichtig das man entweder ein CMS hat das der Provider/Hoster pflegt, oder jemand anderen der sich darum kuemmert... sonst sieht man schnell alt aus....
So long,
Darkman
ja, CMS ist ne tolle Sache, ABER: man darf nie nie NIE vergessen, das auch jemand das CMS pflegen muss. Es ist hinreichend bekannt, das quasi alle groesseren CMS'e mit gewissen Sicherheitsmaengeln kaempfen. Grade durch die vielen tollen Add-ons die es gibt werden sie gerne Anfaellig fuer Hacks und co, dann sieht die eigene Seite schnell mal ganz anderst aus ;-)
Es ist also wichtig das man entweder ein CMS hat das der Provider/Hoster pflegt, oder jemand anderen der sich darum kuemmert... sonst sieht man schnell alt aus....
So long,
Darkman
#6Report
[gone] ***
20.08.2007
ja im Prinzip muss man ja nur das entsprechende update installieren, welches vom Entwickler zur Verfügung gestellt wird.
Und wenn man mal ganz liebt schaut, dann macht das doch jeder umsonst ;-)
Und wenn man mal ganz liebt schaut, dann macht das doch jeder umsonst ;-)
#7Report
20.08.2007
Also, ich als Provider.. nein, mach ich nicht ;-) Aber ich bin auch nicht nett, von daher...
#8Report
[gone] mediaba
22.08.2007
Also ich BIN nett, auch Provider. Aber ich mach's trotzdem nicht umsonst ...
#9Report
Topic has been closed

ich suche eine einfache und kostenlose Homepage, auf der ich möglichst viele Bilder zeigen kann. Das verfügbare Design sollte aber nicht zu sehr eingeschränkt sein.
Ich glaube da gab es eine recht brauchbare mit *name*.tl.de oder so ähnlich.
Wer kann mir weiterhelfen?