Elvis' 30. Todestag 12
16.08.2007
Lang lebe der KING!!!!
Bye
Andreas Doppel
Bye
Andreas Doppel
#2Report
16.08.2007
Elvis darf zu recht gefeiert werden!
Aber das er für die Beatles (meist überschätze Band) verantwortlich sein soll...
das würde ich ihm übel nehmen.
lg
der olli
Aber das er für die Beatles (meist überschätze Band) verantwortlich sein soll...
das würde ich ihm übel nehmen.
lg
der olli
#3Report
16.08.2007
O.K., streichen wir die Beatles (Wobei John Lennon ja mal sagte, das es ohne Elvis die Beatles niemals gegeben hätte)... ;-)
Aber denken wir an DAS Kozert das damals mehr Menschen sahen als die erste Mondlandung, "Aloha from Hawaii", insgesamt 1,3 Milliarden Menschen! Oder aber an Elvis, den "Erfinder" des klassischen Unplugged-Konzerts ('68 Comeback Special)! Oder, oder, oder...
Auf jeden Fall einen großen Künstler und Entertainer... ;-)
Aber denken wir an DAS Kozert das damals mehr Menschen sahen als die erste Mondlandung, "Aloha from Hawaii", insgesamt 1,3 Milliarden Menschen! Oder aber an Elvis, den "Erfinder" des klassischen Unplugged-Konzerts ('68 Comeback Special)! Oder, oder, oder...
Auf jeden Fall einen großen Künstler und Entertainer... ;-)
#4Report
[gone] Modelagentur van der Hooven
16.08.2007
dazu braucht man auch nichts zu schreiben - ist eindeutig
#7Report
16.08.2007
Hatte schon ein oder zwei Singles und ein Album (der Live-Mittschnitt vom Hawaii-Konzert) von ihm, als er noch lebte :) Hörte sich schon gewaltig an, so auf einem Plastik-Koffer-Plattenspieler *lach*
Aber fürs Kerzen anzünden bin ich zu wenig melancholisch, da leg ich lieber mal eine CD mit Musik von ihm ein..
Aber fürs Kerzen anzünden bin ich zu wenig melancholisch, da leg ich lieber mal eine CD mit Musik von ihm ein..
#9Report
16.08.2007
Die Musik läuft hier bei mir schon den ganzen Tag! LP's rauf und runter, das ist einfach geiler und so hat es bei mir angefangen, mit LP's auf einem alten Plattenspieler! Und er klingt heute noch so faszinierend für mich wie damals als ich ein kleiner Junge war, und mit 5 Jahren lernte einen Plattenspieler zu bedienen um Elvis zu hören...
#10Report
17.08.2007
Elvis ist nicht tot. Ich habe ihn letztens am Straßenrand trampen gesehen ;-)
#11Report
[gone] Modelagentur van der Hooven
17.08.2007
Original von Alice vom See [hat nun homepage]
Elvis ist nicht tot. Ich habe ihn letztens am Straßenrand trampen gesehen ;-)
wie vielen Erdbeerlimes hattest du an diesem tag getrunken??? :)
#12Report
Topic has been closed
Heute vor 30 Jahren starb der King of Rock 'N' Roll!
Für all jene die es nicht interessiert:
Elvis verdanken wir Soundtracks, Merchandising, und die Beatles,
also sollte es Euch vermutlich doch ein wenig interessieren! ;-)
Für all jene die es interessiert:
Guckt doch mal hier rein! :-)
Herzliche Grüße,
BONNEY
(Einer der bekloppten, die Elvis für Gott halten, und die heute abend eine Kerze anmachen werden) ;-)