alter Fotokasten 3
16.08.2007
Du kannst versuchen, die Kamera bei Foto Gregor in Zahlung zu geben. Es gibt natürlich diverse Fotobörsen (meistens aber nicht online, sondern jeden Sonntag in irgendeiner Stadthalle). In aller Regel läuft dieser Handel aber für solche weniger wertvollen Kameras fast nur noch über EBAY und es lohnt sich oft nicht, sowas dort zu verkaufen, weil es nicht mehr viel Geld dafür gibt. Schau halt mal, was eine Altix da so bringt.
Aber die so genannten "Sammlerpreise" die auf Börsen oder bei Fotohändlern verlangt werden, bezahlt halt fast keiner mehr. Bei Gregor stehen seit Monaten die immer gleichen Kisten in den wirklich großen Schaufenstern.
Aber die so genannten "Sammlerpreise" die auf Börsen oder bei Fotohändlern verlangt werden, bezahlt halt fast keiner mehr. Bei Gregor stehen seit Monaten die immer gleichen Kisten in den wirklich großen Schaufenstern.
Original von CityLight
Hallo,
ich habe "geerbt" eine alte Altix-n von CarlZeiss Jena (Tessar 2,8/50) und einen alten Belichtungsmesser von Werralux.
Nun meine Frage, gibt es spezielle Sammlerplattformen, wo ich das Ding los werde? Ebay ist für mich ein rotes Tuch, schlechte Erfahrungen.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
LG
CL
#2Report
[gone] CityLight - Mutter und Tochter
16.08.2007
ah, dass ist doch schon mal ein Fingerzeig. Ich werd mich mal kundig machen, und sicher wird das gute Stück dann in meinem Schrank verstauben... :)
Ich danke dir!
LG
CL
Ich danke dir!
LG
CL
#3Report
Topic has been closed
ich habe "geerbt" eine alte Altix-n von CarlZeiss Jena (Tessar 2,8/50) und einen alten Belichtungsmesser von Werralux.
Nun meine Frage, gibt es spezielle Sammlerplattformen, wo ich das Ding los werde? Ebay ist für mich ein rotes Tuch, schlechte Erfahrungen.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
LG
CL