Models interessanter als Fotografen? 24

Also ich bin hier sowohl als Model als auch als Fotograf angemeldet. Dabei sind mir 3 Dinge aufgefallen. Zunächst mal kommt man wenn man meinen Namen irgendwo anklickt fast immer automatisch auf die Modelsedcard (obwohl ich weis, dass es auch Übersichtsseiten gibt auf denen man die Wahl hat) und da frage ich mich doch, warum wird der Modeljob hier bevorzugt?
Zweitens interessieren sich derartig viel weniger Menschen hierscheinbar für Fotografen als für Models. Allerdings können ja auch nur entweder nur die Modelsedcard oder beide angekickt werden. Aber auch wenn ich die Zahl bei den Models halbieren würde... 2777 zu 323 ist einfach mal ein krasser Unterschied.
Genauso ist es bei den Kommentaren (klar, bei weniger Besuchern sind es auch weniger Kommentare aber) 83 zu 1. Nun würd ich ja denken, klar.. ich bin als Fotografin einfach zu mies. Ich mach das schließlich auch nur als Hobby aber immerhin habe ich die Milder aus der Modelsedcard auch so gut wie alle selbst arangiert. Die Ideen sind von mir und die Bearbeitung auch. Trotzdem kommen doch eine Menge positiver Kommentare.
Was mich nun interessieren würde wäre, bin ich als Fotograf wirklich so schlecht, dass bei Models eben nur auf das Model geschaut wird und der Rest nicht beachtet wird (Schleimen kommt ja immer gut an, wenn man sich was davon verspricht) oder sind Fotografen einfach zu uninteressant um Kommentare zu bekommen?
20.08.2007
Letzteres.

LG, Jörg

(... 30 Zeichen ...)
20.08.2007
hiho,

Original von Annabel Lee
Also ich bin hier sowohl als Model als auch als Fotograf angemeldet. Dabei sind mir 3 Dinge aufgefallen. Zunächst mal kommt man wenn man meinen Namen irgendwo anklickt fast immer automatisch auf die Modelsedcard (obwohl ich weis, dass es auch Übersichtsseiten gibt auf denen man die Wahl hat) und da frage ich mich doch, warum wird der Modeljob hier bevorzugt?