Neeee, wie GEIL ist das denn ????? 15
[gone] User_14051
21.08.2007
Vielleicht ist sie ja zu Fuß angereist? Da sind 74km schon mal was! :-)
LG
LG
#2Report
[gone] xxxxxx
21.08.2007
Fällt das jetzt schon unter 'Spam'? :-))
#3Report
21.08.2007
hmm, Prinzipiell finde ich es nicht sooooo tragisch sich bei einer Shootingtour so "anzubieten", der Fotograf kann ja immer noch ablehnen - ich würde es aber dennoch nicht machen.
Dieser FAll ist aber schon erheiternd, da ich die Strecke Köln-Essen ja schon für SEHR überschaubar halte und das nicht als Tour bezeichnen würde...
Dieser FAll ist aber schon erheiternd, da ich die Strecke Köln-Essen ja schon für SEHR überschaubar halte und das nicht als Tour bezeichnen würde...
#4Report
21.08.2007
Oh je, deine ach so originelle Antwort hat ja soooooooo einen Bart.....
#5Report
21.08.2007
Also ich hätte mit so einer Anfrage kein Problem sie ist freundlich formuliert....ob nun originell, wahr oder nicht..ein freundliches Nein danke bekommt von mir jede(r) auf eine freundliche Nachricht.
Warum so eine Aufregung darüber ?
Warum so eine Aufregung darüber ?
#6Report
[gone] Lichtstreif
21.08.2007
Mach das Ding doch bitte zu... hatten wir schon so oft hier und wrd dadurch nicht mehr besser...
LG Ingo
LG Ingo
#7Report
21.08.2007
@Markus: du hast auf deiner Sedcard kein "Payshootings ausgeschlossen" stehen...
wie gesagt, ich würde es auch nicht tun, weil es nicht meine Art ist, aber ich finde es nicht schlimm. Sie hat in ganzen Sätzen freundlich angefragt, da kann man genauso antworten "Danke kein interesse" oder "Ich möchte bitte keine solchen Angebote bekommen" - manche haben letzteres auf der Sedcard stehenm, das finde ich immer noch am sinnvollsten wenn man si entrüstet ist bei sowas...
wie gesagt, ich würde es auch nicht tun, weil es nicht meine Art ist, aber ich finde es nicht schlimm. Sie hat in ganzen Sätzen freundlich angefragt, da kann man genauso antworten "Danke kein interesse" oder "Ich möchte bitte keine solchen Angebote bekommen" - manche haben letzteres auf der Sedcard stehenm, das finde ich immer noch am sinnvollsten wenn man si entrüstet ist bei sowas...
#8Report
21.08.2007
verstehe nun auch net was das soll: sie war nett und nicht frech...nur direkt!
auf der einen seite schimpfen hier immer alle, dass die models die "fresse" nicht aufmachen und wird's gemacht, wird wieder nuuuur gemeckert!
außerdem, das merk auch ich immer wieder, frechheit siegt...!
auf der einen seite schimpfen hier immer alle, dass die models die "fresse" nicht aufmachen und wird's gemacht, wird wieder nuuuur gemeckert!
außerdem, das merk auch ich immer wieder, frechheit siegt...!
#9Report
21.08.2007
ich denke mal ihn stört das genauso wie ein versicherungs- oder staubsaugervertreter, der an der türe klingelt....
#10Report
21.08.2007
Original von Christian Endler - renombre.de
ich denke mal ihn stört das genauso wie ein versicherungs- oder staubsaugervertreter, der an der türe klingelt....
und auch denen kann man meistens freundlich "Kein Interesse" sagen und dann einfach die Tür zumachen OHNE ihn auszulachen ;)
#11Report
21.08.2007
Original von Thxforlooking
[quote]Original von Christian Endler - renombre.de
und auch denen kann man meistens freundlich "Kein Interesse" sagen und dann einfach die Tür zumachen OHNE ihn auszulachen ;)[/quote]
eben, denn auch diese machen nur ihren job, ebenso wie die (armen) leute in einem call-center!
#12Report
21.08.2007
na supi, der Threaderöffner hat alles gelöscht und der Sinn ist vollends verzerrt! Demnach könnte der ein oder andere Mod das hier auch löschen...
#13Report
Topic has been closed

Und Du hast genau richtig geantwortet. Bin schon auf ihre Antwort gespannt! :-)
LG Oliver