bild benötigt! ROSE MIT SCHWARZEM HINTERGRUND 6
07.08.2005
ich nehme mal an das foto willst du dann umsonnst haben, so von fotograf zu fotograf ?
was gutes bekommst du auf die art nicht
aber warum kannst du das foto nicht selbst machen? eine rose kostet dich im laden 1-2 euro und das foto ist schnell gemacht...genau nach deinen vorstellumngen mit der rose deiner wahl
falls du eines kaufen möchtest...ich hab genug fotos von rosen auf der platte und kann jederzeit eines nach deinen vorstellungen anfertigen, aber natürlich nicht für lau ;-)
was gutes bekommst du auf die art nicht
aber warum kannst du das foto nicht selbst machen? eine rose kostet dich im laden 1-2 euro und das foto ist schnell gemacht...genau nach deinen vorstellumngen mit der rose deiner wahl
falls du eines kaufen möchtest...ich hab genug fotos von rosen auf der platte und kann jederzeit eines nach deinen vorstellungen anfertigen, aber natürlich nicht für lau ;-)
#2Report
07.08.2005
ich bin leider nicht ansatzweise in der finaziellen situation als das ich es mir leisten könnte ein foto zu kaufen...
darum hoffte ich hier auf hilfe.
lg, micha
darum hoffte ich hier auf hilfe.
lg, micha
#3Report
07.08.2005
na warum machst du das foto dann nicht selbst?
ist doch wirklich keine grosse aktion
ist doch wirklich keine grosse aktion
#4Report
07.08.2005
weil ich mit anständigem licht haben muss, sag mir wie ich das hin bekomme, dann mach ichs :)
#5Report
07.08.2005
pn ist unterwegs
#6Report
Topic has been closed
ich habe eine kleine bitte...
ich brauche eine (studio)aufnahme einer schönen, roten oder auch schwarzen rose.
diese soll grundlage für ein layout einer webseite werden.
ich würde das foto ja selber machen, aber ich habe leider nicht die möglichkeit dazu.
vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen!
würde mich wirklich freuen!
einfach per PN an mich wenden...
liebe grüße und schonmal danke an alle leser!