Frage zu Retro-Style 2
[gone] User_10455
24.09.2007
hm, bin zwar kein experte, aber denke eine antwort ist besser als keine.
am besten ists wenn du dir mal ein buch mit fotos besorgst, z.b. mit dita van teese. und dann einfach ausprobieren nachzumachen. gut ist auch ein pony. ich hab selber keins. mache mir dann immer einen seitenscheitel, nehm die vorderen haare und drehe sie ein und stecke sie an der seite fest. sieht total echt aus. dann porzelanteint, rote lippen usw...
naja, weißt du ja selber schon. denke wie gesagt, besorg dir einen fotoband, dann wird die inspiration schon kommen.
lg sarah
am besten ists wenn du dir mal ein buch mit fotos besorgst, z.b. mit dita van teese. und dann einfach ausprobieren nachzumachen. gut ist auch ein pony. ich hab selber keins. mache mir dann immer einen seitenscheitel, nehm die vorderen haare und drehe sie ein und stecke sie an der seite fest. sieht total echt aus. dann porzelanteint, rote lippen usw...
naja, weißt du ja selber schon. denke wie gesagt, besorg dir einen fotoband, dann wird die inspiration schon kommen.
lg sarah
#2Report
Topic has been closed
Ich würde gern in naher Zukunft ein Retro-Shooting machen, nun habe ich ein paar Fragen zum Styling. Als Vorbild soll in etwa der Burlesque-Stil dienen. Was muss ich bei Haaren/Make-Up beachten? Es reicht denke ich nicht aus, die Haare auf große Wickler zu drehen und das Make-Up auf Liedstrich und knallig rote Lippen zu begrenzen. Wer von euch hat damit schon Erfahrung und könnte mir Tips und Tricks geben? Freue mich über Antworten.
LG Angel