Kann man Themen im Forum ausblenden? 9
22.08.2007
huiiiii, was'n da los!
aber ich glaube das geht net, oh doch: überlesen! ;-))
aber ich glaube das geht net, oh doch: überlesen! ;-))
#2Report
[gone] Sunflower
22.08.2007
Hihihi....genau DAS habe ich mir gerade auch gedacht ;-)
#4Report
[gone] Modell Fantine
22.08.2007
ich glaube nicht, das das geht, ausser vielleicht über den IGNORE Buttion. Ansonsten einfach ignorieren
#5Report
[gone] Jessica-Lioba
22.08.2007
Allergie ist der passende Ausdruck :-)
Ich würde ganz einfach gerne eine alle paar Tage in ähnlicher Form wiederkehrende Ausschreibung, über die ich mich ständig ärgere, weil erst Interesse gezeigt wird, man Zeit für E-Mails etc. aufbringt, aber dann keine Reaktion mehr erfolgt (nicht nur bei mir), man also seine Zeit verplempert, für mich persönlich ausblenden, damit ich mich nicht ständig darüber ärgere, wenn ich nur den Titel sehe.
Wäre wirklich schön, wenn es funktioniert...
Ich würde ganz einfach gerne eine alle paar Tage in ähnlicher Form wiederkehrende Ausschreibung, über die ich mich ständig ärgere, weil erst Interesse gezeigt wird, man Zeit für E-Mails etc. aufbringt, aber dann keine Reaktion mehr erfolgt (nicht nur bei mir), man also seine Zeit verplempert, für mich persönlich ausblenden, damit ich mich nicht ständig darüber ärgere, wenn ich nur den Titel sehe.
Wäre wirklich schön, wenn es funktioniert...
#6Report
22.08.2007
aber ich glaube mit dem wunsch bist du hier so gut wie die einzige!
ich denke da gibt es weitaus wichtigere systemeinstellungen, die der admin mal vornehmen sollte! *fg*
(nicht schlagen, hendrik!)
;-)
ich denke da gibt es weitaus wichtigere systemeinstellungen, die der admin mal vornehmen sollte! *fg*
;-)
#7Report
[gone] Jessica-Lioba
22.08.2007
Original von Eyetouch1981
aber ich glaube mit dem wunsch bist du hier so gut wie die einzige!
;-)
Nein, wollte auch nicht darum bitten, dass die Funktion eingebaut wird, sondern nur fragen, ob es sowas gibt.
#9Report
Topic has been closed

lg
Jessica