Mal eine Frage an alle Celler und die im Landkreis CE wohnen 6

22.08.2007
Diese Pn habe ich gestern an lichtdarkness geschrieben:
Jetzt stelle ich mal an die anderen aus Celle:

du kommst doch auch aus Celle wie verschiedene andere User auch. Jetzt stelle ich Dir mal eine Frage, warum sieht man bei den anderen Cellern keine Bilder die hier aufgenommen worden sind? Ich meine, der Französische Garten von der Ludwigskirche aus zum Bieneninstitut sieht fotografisch toll aus. Ich wohne gegenüber den Triftanlagen, wieder Fehlanzeige. Es gibt hier so schöne Ecken, das man als Hintergund nehmen könnte. Das Schloss wenn man von Schuhhaus Lohse in die Stadt möchte.

Warum werden derartige Bilder bei Hochzeiten gemacht, aber bei Model-shootings nicht?

Oder liegt es an der Celler Mentalität, die lautet, lieber sich in den tiefsten Wäldern mit dem Fotografen verstecken, als sich von irgendwelchen Bekannten beim Shooten sehen lassen.

Denn ich würde mir schöne Kleidung anziehen und derartige Bilder von mir machen lassen.
celle ist wirklich schön...... bin leider nicht oft dort, sonst würde ich dort ein shooting machen ^^

mfg cathleen
22.08.2007
Ist klar, Stadtroda ist echt nicht um die Ecke.

Aber ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und hoffentlich scheint nach dem Regen, der gestern kam, die Sonne.
[gone] Steffen!
22.08.2007
stimmt, celle hat schöne ecken...
aber irgendwie haben es die leute da immer viel zu eilig ;)
22.08.2007
Also ich shoote in Celle. :-)
24.08.2007
Das weiß ich, habe ich an Deinen Bildern gesehen. ich meinte jetzt auch nur: Warum gibt es keine Bilder die im Hintergrund das Schloss oder im Franzgarten die Föntane. Halt Motive, die man als Celler gleich erkennt. Warum sieht man derartige Fotos nicht in der MK ?

Topic has been closed