Anmache?!? 13
22.08.2007
Wenn mir das jemand schriebe, hielte ich es für eine Lüge... ;-)
Aber um Deine Frage zu beantworten: Das hängt vom Kontext ab, läßt sich so pauschal nicht beantworten. Im Zweifel den Knopf zum Melden der PN drücken...
LG
Stephan
Aber um Deine Frage zu beantworten: Das hängt vom Kontext ab, läßt sich so pauschal nicht beantworten. Im Zweifel den Knopf zum Melden der PN drücken...
LG
Stephan
#2Report
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
22.08.2007
Hier hat neulich jemand sinngemäß geschrieben: "Wenn ein Mann heutzutage einer Frau ein Kompliment machen möchte, ohne daß der gleich als Verbrecher gilt, muß er in den Puff gehen"
Damit hatte er recht.
Gruß
Frank
Damit hatte er recht.
Gruß
Frank
#3Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
22.08.2007
ich würde es nicht als anmache bewerten schreib höflich danke zurück und sollte danach noch irgendwas kommen ausser höfliches geplänkel dann isset ne anmache*gg
(p.s. genau das ist einer der gründe warum ich euch jungs so wneig kommentiere , weil es bei mir nie eine anmache ist es aber immer als eine aufgefasst werden könnte)
(p.s. genau das ist einer der gründe warum ich euch jungs so wneig kommentiere , weil es bei mir nie eine anmache ist es aber immer als eine aufgefasst werden könnte)
#4Report
22.08.2007
Darling, bei mir darfste Kommentieren, auch ohne anmache *schmunzel*
Original von Mara JadeohneDeluxe freut sich auf Septemberpause
#5Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
22.08.2007
lol du bist fotograf du nase ich red von den jungs die VOR der Cam stehen net dahinter
bei denen dahinter schleim ich nur *fg
bei denen dahinter schleim ich nur *fg
#6Report
[gone] Helen18
22.08.2007
das hängt doch ganz davon ab wie du es aufnimmst,einige beschreiben halt in diesen worten das du ihnen gefällst.
so würdest du ja den satz,,du siehst gut aus"auch für eine anmache halten.
auch frauen schreiben sich soetwas gegenseitig,ohne sich anmachen zuwollen.
würde dir keiner schreiben das du süß oder niedlich oder hübsch bist,dann würdest du dir almählich denken,ok was soll ich denn hier?
es liegt im auge des betrachters und auch kommt es darauf an was danach folgt...text.
lg
so würdest du ja den satz,,du siehst gut aus"auch für eine anmache halten.
auch frauen schreiben sich soetwas gegenseitig,ohne sich anmachen zuwollen.
würde dir keiner schreiben das du süß oder niedlich oder hübsch bist,dann würdest du dir almählich denken,ok was soll ich denn hier?
es liegt im auge des betrachters und auch kommt es darauf an was danach folgt...text.
lg
#7Report
23.08.2007
Klar kommt es immer darauf an, aber meiner Meinung nach gehört das einfach nicht hierher jemanden anzumachen, da diese Seite keine Singlebörse ist. Wenn es ein Kommentar zu einem Bild ist dann ist es okay, aber als PN nur diese drei Worte, dass fand ich halt nicht in Ordnung.
Ron
Ron
#8Report
[gone] www.model-valora.de *Miss Galaxy Darmstadt*
23.08.2007
Sehs als Kompliment....
aber ich find sie hat recht...*lach*
aber ich find sie hat recht...*lach*
#9Report
23.08.2007
Das sehe ich nicht als Anmache. Mich würde eher der Ausdruck "Suess" stören, anstelle von interessant, oder ähnlichem.
#10Report
[gone] Tom Wolf
23.08.2007
Im Zweifel erstmal fragen was damit gemeint ist.
Original von stack
Wenn mir das jemand schriebe, hielte ich es für eine Lüge... ;-)
LG
Stephan
#11Report
23.08.2007
Original von Crazybob
wollte mal eure Meinung zu einer Sache. Wenn euch jemand schreibt: Du bist Süß! würdet ihr das als eine Anmache empfinden?
und was haltet ihr davon wenn solche PN's verschickt werden gehören solche hierher?
Frauen haben oft eine andere Sprache als ihr Männers. Das war nur ein Kompliment ;-)
#12Report
23.08.2007
*grins*... hach bin ich eine schwerenöterin hier in der MK.. ich schreib öfter mal einem model unters bild: bist echt ein süßes ( hübsches, attraktives e.t.c.) model....
ich kanns nicht lassen.. ich find frauen einfach zu schön :-))
für mich ist das definitiv keine anbaggerei..
ich kanns nicht lassen.. ich find frauen einfach zu schön :-))
für mich ist das definitiv keine anbaggerei..
#13Report
Topic has been closed
wollte mal eure Meinung zu einer Sache. Wenn euch jemand schreibt: Du bist Süß! würdet ihr das als eine Anmache empfinden?
und was haltet ihr davon wenn solche PN's verschickt werden gehören solche hierher?
Ron