Cool: Banküberfall direkt vor der Haustür... 14

[gone] Rainer Kedzierski
22.08.2007
Heute Nachmittag wurde eine Sparkassenfiliale in unserem recht beschaulichen Dorf von 2 dunkelhäutigen Gangstern überfallen.
Diese flüchteten danach zu Fuß in das angrenzende Waldstück. Anschließend kamen sie zurück und drangen in ein Haus auf meiner Straße ein ( Sackgasse ). Dort hauten sie ein Ehepaar um und entwendeten Lebensmittel und Schmuck.

Danach setzten sie ihre Flucht wieder in den Wald fort.

Jetzt habe ich hier seit Stunden die SEKs aus Dortmund, Hamm und Hagen vor der Haustür und 2 Polizeihubschrauber vorm Fenster, wo ich den Piloten schon nen Kaffee anbieten könnte. So nah hängen die hier rum.

Neben etlichen Hundertschaften, die den Wald durchkämmen und Straßen abgesperrt haben, finden hier auch noch die ganze Zeit Befragungen der Anwohner statt. Nach Aufforderung Fenster und Kellertüren zu versperren habe ich jetzt das Problem, daß meine Frau mit dem Einkauf immer noch nicht zurück ist ( sie kommt nicht durch ) und ich habe HUNGER.

Aber sonst war es bis jetzt ganz spaßig. Nur gegen Fotos machen hatten die was ( selbst als Pressevertreter )...shit.

Mal sehen, wenn die 2 Jungs zurück kommen, kriege ich heute abend ja vielleicht noch ne Geiselnahme mit.

Denn wenn die sich hier im Dorf aufhalten, gibts eigentlich sonst keine Chance für die.
[gone] Isabelle W. - Sängerin, Model, Schauspielerin
22.08.2007
lol...und ich dachte schon bei mir wär action, als sich die polizei gestern bei meinem nachbar zugang verschafft hat!;)
wünsch dir auf jedenfall, dass deine frau bald mit dem essen durchkommt!*gg*

lass dich nicht als geisel nehmen!!

Liebe Grüße

Isabelle
[gone] Rainer Kedzierski
22.08.2007
Hau mir jetzt ne blöde Suppe in den Pott...

Blöde Bankräuber...!
[gone] khzimmer
22.08.2007
Original von Rainer Kedzierski
Denn wenn die sich hier im Dorf aufhalten, gibts eigentlich sonst keine Chance für die.

Dass ne Geiselnahme eine Chance darstellt, wäre mir neu.

Eher ist das wie eine Einladung: Schiesst uns bitte ab!
22.08.2007
also ich finde das alles nicht so lustig.
arbeite selbst in einer sparkassenfiliale, die schon öfters überfallen wurde....
[gone] Rainer Kedzierski
22.08.2007
Sabsi, natürlich ist das für die Betroffenen alles andere als lustig.

Für mich als " Zaungast " eben ein sehr interessanter Nachmittag. Bin mal gespannt, wie der Abend verläuft.
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
22.08.2007
Dort hauten sie ein Ehepaar um

Was ist daran "Cool" Herr Moderator Aktivierung?

Mal sehen, wenn die 2 Jungs zurück kommen, kriege ich heute abend ja vielleicht noch ne Geiselnahme mit.

Au backe, gell im Fernsehn gibts heute nichts für Dich?
[gone] khzimmer
22.08.2007
Original von Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
...
Was ist daran "Cool" Herr Moderator Aktivierung?
...
Au backe, gell im Fernsehn gibts heute nichts für Dich?

Frankie,

ich glaube nicht, dass diese Strategie des abwechselnd Siezens und Duzens Erfolg hat.

Muttu üben!
[gone] Rainer Kedzierski
22.08.2007
@Frank:

Wenn du schon zitierst, zitiere auch den Rest und pflücke nicht nur Bruchstücke raus.

Wie ich weiterhin schrieb, ist diese Situation für die Betroffenen alles andere als " cool ", " lustig " o.ä.

Für mich als " Zaungast " ist/ war es " cool " den Hubschrauber direkt vorm Fenster zu haben, das SEK im Hausflur- im Prinzip mittendrin.

Hat mit freiem Fernsehabend recht wenig zu tun, wenn die eigene Frau immer noch nicht nach hause kann.

Also bitte: nur weil ich das etwas salopp geschrieben habe, habe ich den Ernst der Lage sicher nicht verkannt.
[gone] Nicole plz 5
22.08.2007
Na toll, da is in meinem lieben Dorf Werdohl endlich mal was los und ich darf in der Nachbarstadt arbeiten. :-(
Dabei rede ich nicht nur von dem Banküberfall, sondern auch von dem Unfall am Nachmittag, den großen Unfall vom LKW am Abend....

BLÖDES ARBEITEN!!!!!
[gone] Rainer Kedzierski
22.08.2007
Die scheinen sich verdünnisiert zu haben.
Hier ist jetzt alles abgezogen und die suchen nun 2 Dörfer weiter.

Meine Frau ist nun auch zu hause..:-))
22.08.2007
@Frank:

Wenn du schon zitierst, zitiere auch den Rest und pflücke nicht nur Bruchstücke raus.

Wie ich weiterhin schrieb, ist diese Situation für die Betroffenen alles andere als " cool ", " lustig " o.ä.

Für mich als " Zaungast " ist/ war es " cool " den Hubschrauber direkt vorm Fenster zu haben, das SEK im Hausflur- im Prinzip mittendrin.

Hat mit freiem Fernsehabend recht wenig zu tun, wenn die eigene Frau immer noch nicht nach hause kann.

Also bitte: nur weil ich das etwas salopp geschrieben habe, habe ich den Ernst der Lage sicher nicht verkannt.

Tja Rainer... was lernen wir daraus...?

Als Moderator musst Du immer aufpassen, daß Dir keiner Stöckchen hinwirft, und falls doch, dann lass sie liegen... umgekehrt werfe auch Du als Moderator keine Stöckchen, es gibt immer welche, die sie begeistert aufnehmen...

*grins* :)))

Grüßle vom Uwe
[gone] Rainer Kedzierski
22.08.2007
Uwe, ........grins

Ich weiß was du meinst.

Damit meinem Mitteilungsbedürfnis ein Ende gesetzt wird beenden wir diese Story.

Closed....
22.08.2007
Dann wollen wir dem Wunsch des Threaderöffners einmal entsprechen...

Topic has been closed