Eure Meinung bitte, Gruß Thomas 5
Guest
08.08.2005
#1Report
08.08.2005
hm.. ich find hier die Hose am Po schärfer als das Gesicht.. den linken Arm einen Tick mehr nach unten hätte das Gesicht freigehalten und bei der Pose hätt ich das Model etwas strecken lassen, damit die Falten an der Taille vermieden werden ..
ich weiß nicht womit du fotografierst, aber das Bild kippt einige Grad nach links, wenn du Gitterlinien in deinem Sucher hast, verwende sie, grad bei solchen Objekten ist es immer doof, wenn die Linien nicht grad sind.
LG elisabeth
ich weiß nicht womit du fotografierst, aber das Bild kippt einige Grad nach links, wenn du Gitterlinien in deinem Sucher hast, verwende sie, grad bei solchen Objekten ist es immer doof, wenn die Linien nicht grad sind.
LG elisabeth
#2Report
[gone] User_6562
08.08.2005
Also ich finde die Pose klasse und der Arm sollte keinesfalls weiter runter, das würde die Spannung nehmen mit dem gedrehten Kopf. Die Falte lässt sich relativ einfach mit EBV wegbügeln wenn sie stört.
Die Sonne war etwas zu hart, Aufheller im Gesicht wäre gut gewesen, was natürlich einen Assi voraussetzt. Mit dem Kippen der Betonstruktur muss ich Elisabeth recht geben, ist zu viel für ungewollt und zu wenig für gewollt, lässt sich aber auch schnell geraderücken. Ich find's OK.
Die Sonne war etwas zu hart, Aufheller im Gesicht wäre gut gewesen, was natürlich einen Assi voraussetzt. Mit dem Kippen der Betonstruktur muss ich Elisabeth recht geben, ist zu viel für ungewollt und zu wenig für gewollt, lässt sich aber auch schnell geraderücken. Ich find's OK.
#3Report
09.08.2005
Ist ja schon eine Menge geschrieben worden.
Alternativ zum Aufheller könntest du an einem bedeckten Tag fotografieren.
Das beseitigt dann die harten Schatten, lässt aber noch genug Schattenspiel übrig.
Gruß
Steffan
Alternativ zum Aufheller könntest du an einem bedeckten Tag fotografieren.
Das beseitigt dann die harten Schatten, lässt aber noch genug Schattenspiel übrig.
Gruß
Steffan
#4Report
[gone] Jörg Korn aka AnjinSan
09.08.2005
man sollte als fotograf schon in der lage sein, ein model so in pose zu setzen, dass eine EBV wegen iner falte nicht immer zwingend notwendig ist.
kippende architektonische linien sind furchbar. auch etwas das sich mir ein bischen übung beherschen lässt.
gut, die auswahl der tageszeit beim shooting war nicht glücklich, lässt sich aber , wie vorgeschlagen mit einen aufheller hinbiegen.
ansonsten weiter so!
kippende architektonische linien sind furchbar. auch etwas das sich mir ein bischen übung beherschen lässt.
gut, die auswahl der tageszeit beim shooting war nicht glücklich, lässt sich aber , wie vorgeschlagen mit einen aufheller hinbiegen.
ansonsten weiter so!
#5Report
Topic has been closed