Model Kartei für Holland? 19
24.08.2007
NEIN... sowas wie der MK gibt es in Holland nicht :-( es gibt aber so genannte "Startpagina's für:
Models
und
Amateurmodels
ABER solltest du doch noch was finden dann lasse mich nicht dumm sterben *grins*
Gruß
Steven
Models
und
Amateurmodels
ABER solltest du doch noch was finden dann lasse mich nicht dumm sterben *grins*
Gruß
Steven
#2Report
28.08.2007
Gibst!!! http://www.dutchheaven.nl
Original von L E G A R T S . D E
Kennt jemand ein Portal wie Model-Kartei für Holland? Oder eine andere Möglichkeit, Models in Amsterdam direkt zu buchen?
Danke und LG
legarts.de
#3Report
28.08.2007
Witzig... habe ich zufällig auch heute erfahren, und habe mich gerade angemeldet *lach*
Gruß
Steven
Gruß
Steven
Original von ivokwee[/quote]
Gibst!!! http://www.dutchheaven.nl
[quote]Original von L E G A R T S . D E
Kennt jemand ein Portal wie Model-Kartei für Holland? Oder eine andere Möglichkeit, Models in Amsterdam direkt zu buchen?
Danke und LG
legarts.de
#4Report
28.08.2007
Noch 2 Tipps aus der fc:
http://www.modelmayhem.com
http://www.onemodelplace.com
In beiden Fällen Netherlands vorwählen und schon sieht man hübsche Meisjes.
Allerdings wohnen wenig Models in Amsterdam. Das macht in meinem Fall nichts, da ich Models suche, die ich mit geringen NK als Tagesjob auf Texel fotografieren kann. Da ist natürlich ganz Nordholland kein Problem.
http://www.modelmayhem.com
http://www.onemodelplace.com
In beiden Fällen Netherlands vorwählen und schon sieht man hübsche Meisjes.
Allerdings wohnen wenig Models in Amsterdam. Das macht in meinem Fall nichts, da ich Models suche, die ich mit geringen NK als Tagesjob auf Texel fotografieren kann. Da ist natürlich ganz Nordholland kein Problem.
#5Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
28.08.2007
es gibt doch einige holländische Fotografen hier in der MK
anschreiben .. vielleicht wissen die was ?!?
#6Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
28.08.2007
Original von Horst G. Profiknipser aus Kölschcity !!!!!!!!!
es gibt doch einige holländische Fotografen hier in der MK
ups, sehe gerade das man in der MK gar nicht nach Ländern suchen kann.
das sollte man aber schneunigst ändern
#7Report
29.08.2007
Ähm hättet ihr noch tipps für französiche models ich hänge ja hier im Saarland an der französischen grenze *g*
#8Report
29.08.2007
Hallo Andreas.
Bei modelmayhem und onemodelplace (links s.o.) kannst Du die Länder vorwählen, natürlich auch Frooonkraisch.
Bei modelmayhem und onemodelplace (links s.o.) kannst Du die Länder vorwählen, natürlich auch Frooonkraisch.
#9Report
29.08.2007
@Andreas
Ich habe mit meiner Band in Saarbrücken schon mehrfach bei "Sonntags im Schloss" gespielt. Das war immer brechend voll und es waren sehr sehr viele hübsche Frauen und Mädels da. Einfach mal mit einer schicken Visitenkarte hingehen.
Ich habe mit meiner Band in Saarbrücken schon mehrfach bei "Sonntags im Schloss" gespielt. Das war immer brechend voll und es waren sehr sehr viele hübsche Frauen und Mädels da. Einfach mal mit einer schicken Visitenkarte hingehen.
#10Report
29.08.2007
Original von Horst G. Profiknipser aus Kölschcity !!!!!!!!!
ups, sehe gerade das man in der MK gar nicht nach Ländern suchen kann.
das sollte man aber schneunigst ändern
Auf -> Modelsuche gehen, ->Land wählen, -> z.B. Niederlande, ->auf "Suche starten" klicken, fertig. 4 Models aus den Niederlanden.
(Die MK scheint recht deutschsprachig orientiert zu sein - aus dem viel kleineren Luxemburg gibt's 9 Models...)
#11Report
29.08.2007
Original von TomRohwer
(Die MK scheint recht deutschsprachig orientiert zu sein - aus dem viel kleineren Luxemburg gibt's 9 Models...)
Übersetzt du mir die MK auf niederländisch? Und gleich noch flämisch? ;)
Dann mach ich MK auch für Benelux. *g*
#12Report
29.08.2007
Original von Hendrik Siemens
[quote]Original von TomRohwer
Dann mach ich MK auch für Benelux. *g*[/quote]
Ich könnte es machen ;-) lohnt sich das für mich *fg*
#13Report
29.08.2007
Alle Holländer und Belgier, die ich kenne, sprechen hervorragend englisch. Das reicht als 2. Sprache, wenn man die Fenster zum benachbarten Ausland öffnen möchte.
#14Report
29.08.2007
Original von L E G A R T S . D E
Alle Holländer und Belgier, die ich kenne, sprechen hervorragend englisch. Das reicht als 2. Sprache, wenn man die Fenster zum benachbarten Ausland öffnen möchte.
Na TOLL, versau hier gleich mein geschäft *lach* ABER natürlich hast du recht ;-))
Gruß
Steven
#15Report
29.08.2007
Et n'oubliez pas-moi la version franà§aise.
Je me trouve ici à la frontière en France et Luxembourg.
Et on parle en luxembourg beaucoup de franà§ais (les immigrés italiens et portugais avoir plus rapidement franà§ais appris comme allemand)
Et en France tout doit être à franà§ais à la protection des Grande Nation et sa langue
Je me trouve ici à la frontière en France et Luxembourg.
Et on parle en luxembourg beaucoup de franà§ais (les immigrés italiens et portugais avoir plus rapidement franà§ais appris comme allemand)
Et en France tout doit être à franà§ais à la protection des Grande Nation et sa langue
#16Report
30.08.2007
Das war eine simple Feststellung, keine Aufforderung.
#17Report
30.08.2007
Belgien 2 Sprachen flämisch und Französisch
Luxembourg 3 Sprachen letzezeburg dann deutsch und französich
Wann et glived das ist auf luxembourgisch so viel wie Bitteschön ......
#18Report
Topic has been closed

Danke und LG
legarts.de