modelcontest in erfurt-eure meinung:-) 12
27.08.2007
Wird hier jetzt wirklich nach einer Meinung gefragt, wie im Titel "eure meinung - kann ich gewinnen?" angedeutet, oder ist es wieder eine wenig dezenter Hinweis zu voten (In diesem Fall zugegebenermaßen clever verpackt)?
Um die Frage zu beantworten: ALLES ist möglich...!
Um die Frage zu beantworten: ALLES ist möglich...!
#2Report
[gone] lacrimale möcht mal wieder shooten - roter mohn...
27.08.2007
danke!
zur frage: ja ich würde mich freuen, wenn ich eurer meinung nach eure stimme erhalte:-) und wenn nicht, kann ichs auch nicht ändern, dann hat ein anderes mädel eure stimme-so ist die realität*grins
zur frage: ja ich würde mich freuen, wenn ich eurer meinung nach eure stimme erhalte:-) und wenn nicht, kann ichs auch nicht ändern, dann hat ein anderes mädel eure stimme-so ist die realität*grins
#4Report
31.08.2007
die kandidaten sind nun bereits von einer anzahl von 165 auf 61 geschrumpft-es wurde also schon aussortiert-danke-ich bin noch im rennen*hüpf
#6Report
31.08.2007
also ich denke nicht das du gewinnen könntest sorry
#7Report
31.08.2007
Muss man denn die Wahrheit immer so gnadenlos servieren?! ;-)
Edit: Emoticon am Ende hatte gefehlt!
Edit: Emoticon am Ende hatte gefehlt!
Original von sweet-kiss
also ich denke nicht das du gewinnen könntest sorry
#8Report
[gone] Martin Wennerhold aka Z1
31.08.2007
Gewinnen können könnte sie schon (wenn eben genug für sie klicken), aber meiner ehrlichen Meinung nach machen da attraktivere Damen mit ...
#9Report
31.08.2007
@tuxino
das ist wenigstens meine ehrliche meinung dazu!
das ist wenigstens meine ehrliche meinung dazu!
#10Report
[gone] Model Patricia W.
31.08.2007
hm...meiner meinung nach :
nein,es gewinnt jemand anders!
und übrigens hab ich auch gevotet...nicht für dich..denn andere betteln nicht..die kommen so weiter ,O)
***trotzdem liebe grüsse ,o)
nein,es gewinnt jemand anders!
und übrigens hab ich auch gevotet...nicht für dich..denn andere betteln nicht..die kommen so weiter ,O)
***trotzdem liebe grüsse ,o)
#11Report
31.08.2007
ich wollte doch nicht betteln...falsch verstanden
trotzdem beste grüsse
trotzdem beste grüsse
#12Report
Topic has been closed
hier in erfurt läuft ein contest:-9
wenn ihr ein paar sekunden zeit habt,dann schaut doch mal auf die HP und votet mit
(wenn ihr der meinung seid, ich verdiene eure stimme,dann votet auch gern für meine wenigkeit:-)
http://www.radiotop40.de/top40_www/aktuell/fashion/index.php
eure lacri
p.s. ich muss nochmal was dazu schreiben, denn irgendwie scheinen einige was falsch aufgenommen zu haben, denn ich schrieb zwar" kann ich gewinnen-eure meinung" (und dazu kam ja auch schon was), jedoch fühlen sich wohl einige hier persönlich auf den schlips getreten... k.a. warum...ich hatte nicht vor um klicks zu betteln...und ich will auch keine unverdienten klicks haben, wäre ja doof
--> also bitte votet für welches mädel oder welchen boy ihr nach eurem geschmack wählen möchtet und werdet nicht gleich komisch*denkopfschüttelt!