Schöner leben ohne Nazis 22

08.09.2007
Sehr geehrter Wygnus,

es stimmt, ich haben in mehreren Themen geschrieben genau zu Thema Nationalsozialismus. Ich habe ihn nicht versucht recht zu fertigen. Ich möchte daß diese Forum nicht eindeutig linkslastig wird und immer nur die zu Wort kommen können, die zwischen konservativ, rechts, rechts radikal bzw. rechts extrem und dem Nationalsozialismus, wie er in den Erstausgaben von mein Kampf zu lesen war, bzw. ursprünglich als erschaffende Bewegunggeplant war, nicht unterscheiden können. Man sollte einfach sachlich und Fachlich korrekt bleiben. Für die Themen Sozialismus und Kommunismus würde ich, obwohl nicht davon überzeugt, auch argumentieren bei der Sache zu bleiben. Dß Du das Kotzen bekmmst wenn Du sowas liest, liegt an deiner eindeutig linken Haltung, bei der alles Rechte eben als faschistisch empfunden wird. Die Verbrechen die vom und unter dem NS Regime begangen wurden werde ich hier weder beschönigen oder verharmlosen, denn daruf steht in diesem Staat eine hohe Strafe. Ich bitte um eine sachliche Diskussion ohne Kraftausdrücke ("zum Kotzen" z.B.).
Integrationskurse und Sprachkurse für zugewanderte Menschen finde ich genauso wie Du gut und wichtig. "Zwangskurse" im Bereich der Geschichtsbildung hab ich nicht nötig, da ich in dieser Zeitepoche mich eher auskenne als Du. Hintergrundinformationen über die damalige Zeit bekommt man nur wenn man nachforscht, dazu zählen auch Gespräche mit Menschen, die in dieser Zeit lebten. Ich werde deiner Bitte nachkommen und hierzukeine weiteren Ausführungen machen, wenn nicht weiter politisiert wird in diesemForum sondern die Fotografie wieder im Mittelpunkt steht. Wer von seiner eigenen Meinung überzeugt ist kann aber nicht tatenlos zusehen wenn hier nur einseitig und mainstream konform argumentiert wird. Das geht Dir sicher genau so. "deinen geistigen Müll hier nicht mehr zu verbreiten"
Danke für die abwertende Bewertung meiner ausführlichen und mit nachvollziehbaren Argumenten gestützten Meinungsäusserung. Diese zu verunglimpfen ist der erste Schritt zur Einschränkung der Meinungsfreiheit. Das kann nicht wirklich dein Wille sein, denn Du profitierst ebenfalls von einer Freien. Nur weil meine Ansicht teilweise oder völlig gegen die öffentliche Meinung geht, gibt es dir kein Recht sie lächerlich zu machen. "mach das doch in irgendeinem NPD Forum" Mit dieser Partei habe ich nichts gemein und meine Wahlabsicht ist ebenfalls eine Andere (Siehe mein Beitrag #17 in diesem thread).

Zum Thema Rasse: "Rasse? Willst du jetzt noch mit Rassenlehre kommen?
Hast du dich mal mit der Geschichte der Menschheit und den Wanderungströmungen der Menschheit beschäftigt?" Rassenlehre ist für denjenigen ein rotes Tuch der die multikulturelle Gesellschaft begrüsst und glaubt daß alle Völker dieser Erde völlig gleich sind.
Selbstverständlich gab es Wanderungen und Vermischungen. Die kenne ich. Zum Teil haben sich aber oft benachbarte Völker mit ähnlichem Erbgut vermischt und nicht völlig verschiedene, wie heute, es gab damals keine Flugzeuge und andere Massentransportmittel, dei einen schnelleren Personenaustausch zuliesen. In der Naturheilkunde wird sogar argumentiert daß falsch angewandte Medizin an verschiedenen Menschenrassen verheerende Aswirkungen haben kann. Wenn es keine rassenspezifischen Unterschiede gäbe, würden Indianer zb. Alkohol besser vertragen. Es fehlt ihnen aber ein Enzym dafür, genauso wie den Asiaten für Milch. So wäre auch dieser Vorwurf entkräftet.

"Und doch, du verteidigst diese 12 Jahre Schreckensherrschaft in deinen Beiträgen.
Es geht nicht darum das das System damals nicht perfekt war. Es geht darum das es ein Verbrechen an der Menschheit war, eines der dunkelsten Kapitel der Menschheit. Das ist ein himmelsweiter Unterschied zu "nicht perfekt"."

Ich verteidige die guten Errungenschaften in dieser Zeit. In keinem Satz meiner Beiträge habe ich die damals sicherlich vorgekommenen Menschenrechtsverletzungen gut geheissen. Deine Argumentation spiegelt nur das wieder was Du über den Nationalsozialismus vom Hörensagen weisst bzw. dir durch die Medien und Erziehungsanstalten vorgetragen wurde. Würdest Du dich für das Thema wirklich interessieren, so würdest Du nicht so argumentieren. Glaub mir bitte: Ich hatte in meinem Leben schon einer andere Ansicht dazu.

Den von dir angeprangerten Nazijargon verwendest Du mit dem Wort "Rassenlehre" schon selbst. Es ist wichti darauf hinzuweisen daß sich viele Anhänger der rechte Szene sich wie benehmen wie die von ihnen Bezeichneten"Untermenschen". Ein solches lebensfeindliches und anstandsloses Verhalten wäre damals nicht toleriert worden.

Im dritten Reich waren viele Christen auch Mitglieder der NSDAP, wie auch anderer NS-Organisationen. Milliionen von unsern Vorfahren den gesunden Menschenverstand absprechen zu wollen halte ich für sehr gewagt.

"Den gleichen Wortlaut hört man auch in den meisten NPD Reden - schon komisch, oder?"
Ich höre solche Reden nicht an. Dazu kann ich beim besten Willen keine Stellung beziehen. Wenn es so gepflegt argumentiert ist wie ich es heute getan habe, wäre die NPD sicher nicht durchden Verfassungsschutz beobachtet und hätte ein weitaus besseres Image.

Insgesamt finde ich dein Auftreten hier empörenswert. Auf Argumente und miene Meinungen hast Du nur abwertende linke Reflexe zu bieten. Wenn man sich zu einem Thema nicht auskennt, sollte man seinen Ideologie nicht über den Sachverstand anderer stellen.

"Wenn ich deine Beiträge lese möchte ich am liebsten fortlaufend meinen Mageninhalt über die Tastatur ergiessen."

Dann tu es einfach nicht mehr. Ernähre dich vegetarisch, dann hast Du weniger Probleme deinen Mageninhalt für Dich zu behalten.

Ich wünsche eine gute Nacht
08.09.2007
Ich denke mal, das reicht. Klärt eure politischen Differenzen doch

- per PN
- an der Wahlurne
- im Boxring
- sonstwo.

Gute Nacht

Oliver

Topic has been closed