neid unter models 13
02.09.2007
Ich sage dazu nur Hackordnung wie in meinem Hühnerstall mehr braucht man dazu nicht zu sagen
Doch eins
Zitat:
NEID MUß MANN SICH WOHL ERARBEITEN da mache ich wohl alles richtig ;)
Zitat Ende
Doch eins
Zitat:
Zitat Ende
#2Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
02.09.2007
Ach Sarah ,
Stutenbissigkeit, Neid, Gerüchte in die Welt setzen, hinter dem Rücken schlecht reden, Eifersucht usw. usw. sind hier in der MK ... wie auch im normalen Leben ... mittlerweile
vollkommen normal ....
Da muss man drüber stehen sonst macht man sich kaputt.
Ich mach mir immer selber ein Bild von der Person und hoffe die anderen auch bevor sie die Märchen glauben.
Stutenbissigkeit, Neid, Gerüchte in die Welt setzen, hinter dem Rücken schlecht reden, Eifersucht usw. usw. sind hier in der MK ... wie auch im normalen Leben ... mittlerweile
vollkommen normal ....
Da muss man drüber stehen sonst macht man sich kaputt.
Ich mach mir immer selber ein Bild von der Person und hoffe die anderen auch bevor sie die Märchen glauben.
#3Report
02.09.2007
Ahoi,
wie die Vorgaenger schon gesagt haben (und Du selbst): neid. Vermutlich nehmen die "Anfaenger" Ihr die Auftraege weg, weil sie einfach guenstiger sind und eine entsprechende Leistung bringen. Wie heissts immer so schoen, der Markt regelt alles ;-)
Wenn Sie so auf den Putz hauen will, bitte, das spricht sich aber auch bei Fotografen etc. irgendwann rum und wer will schon mit sojemandem zusammenarbeiten? ;)
Einfach weiter ignorieren und gut...
So long,
Darkman
wie die Vorgaenger schon gesagt haben (und Du selbst): neid. Vermutlich nehmen die "Anfaenger" Ihr die Auftraege weg, weil sie einfach guenstiger sind und eine entsprechende Leistung bringen. Wie heissts immer so schoen, der Markt regelt alles ;-)
Wenn Sie so auf den Putz hauen will, bitte, das spricht sich aber auch bei Fotografen etc. irgendwann rum und wer will schon mit sojemandem zusammenarbeiten? ;)
So long,
Darkman
#4Report
02.09.2007
also ick könnte wetten, dass dir die verwendung des moorhuhns auf deiner webseite durch den rechteinhaber sicher nicht gestattet ist... nur mal so...
Original von Andreas H. Kreis
Ich sage dazu nur Hackordnung wie in meinem Hühnerstall mehr braucht man dazu nicht zu sagen
Doch eins
Zitat:
Zitat Ende
#5Report
[gone] *Model-Sarah* meldet sich ab
02.09.2007
Original von Darkman
Ahoi,
So long,
Darkman
dank dir bin froh wenn ich sowas mal hier loswerden kann
#6Report
02.09.2007
Original von Andreas H. Kreis
Doch eins
Zitat:
Zitat Ende
hey dank dir
#7Report
02.09.2007
Einfach überlesen. Es gibt hier soooo viele Models und soooo viele Fotografen, gerade aus der Berliner Ecke, wo Du ja her kommst. Da würde ich mir keinen Kopf machen. Gerade in Berlin wird durch den Druck des Nachwuchses das Modeln immer billiger. Wenn sie zu teuer ist, dann wird sie natürlich keine Aufträge mehr bekommen und sollte sich eine andere Umgebung suchen.
Der Süden ist übrigens Hochlohngebiet ;-)
#8Report
02.09.2007
Original von Alice vom See [be loud, be proud, be a KinKat]
Einfach überlesen. Es gibt hier soooo viele Models und soooo viele Fotografen, gerade aus der Berliner Ecke, wo Du ja her kommst. Da würde ich mir keinen Kopf machen. Gerade in Berlin wird durch den Druck des Nachwuchses das Modeln immer billiger. Wenn sie zu teuer ist, dann wird sie natürlich keine Aufträge mehr bekommen und sollte sich eine andere Umgebung suchen.
ich danke dir ganz doll
aber ich mußte es mal raus lassen
aber trotzdem danke
#9Report
03.09.2007
mache dir nichts draus, einfach denken leck mich mal. Ja solche Models wollen sich dadurch wichtig machen. Es schreiben andere nur gutes, dann kommt sie und ärgert dich.
Es schauen dann andere auf die Sedcard dieser Dame, und genau das möchte sie erreichen damit.
Neid ist normal, das habe ich auch schon öfter erlebt. Was meinst du wie viele Menschen auf der Welt auf mich neidisch sind? Auch ich habe Models welche neidisch sind, das ist überall so.
Genau darum teste ich meine Models immer, denn solche Damen mag ich gar nicht gerne.
Wenn sich ein Model einen Namen macht, und richtig für den Erfolg kämpft, das mag ich auch sehr gerne. Aber neid ist ganz schlecht.
Aber in einem Punkt hat diese Frau auch recht. Es melden sich viele Frauen hier an, welche nicht hier her gehören. Aus einer Krähe kann man keinen Singvogel machen, nur etwas verschönern.
Dazu geht es ja nicht nur darum hübsch zu sein, sondern was eine Frau macht als Model.
Ist gemein wenn man eine Frau schlecht macht, denn jeder Mensch ist etwas besonderes.
Deine Bilder sind sehr gut, auch du bist eine besondere Frau.
Wenn du ja oft gebucht wirst, sollte dir diese Dame auch Wurst sein.
Also Kopf hoch, und einfach darüber lachen.
LG Carcranking
Es schauen dann andere auf die Sedcard dieser Dame, und genau das möchte sie erreichen damit.
Neid ist normal, das habe ich auch schon öfter erlebt. Was meinst du wie viele Menschen auf der Welt auf mich neidisch sind? Auch ich habe Models welche neidisch sind, das ist überall so.
Genau darum teste ich meine Models immer, denn solche Damen mag ich gar nicht gerne.
Wenn sich ein Model einen Namen macht, und richtig für den Erfolg kämpft, das mag ich auch sehr gerne. Aber neid ist ganz schlecht.
Aber in einem Punkt hat diese Frau auch recht. Es melden sich viele Frauen hier an, welche nicht hier her gehören. Aus einer Krähe kann man keinen Singvogel machen, nur etwas verschönern.
Dazu geht es ja nicht nur darum hübsch zu sein, sondern was eine Frau macht als Model.
Ist gemein wenn man eine Frau schlecht macht, denn jeder Mensch ist etwas besonderes.
LG Carcranking
#10Report
03.09.2007
Original von carcranking
mache dir nichts draus, einfach denken leck mich mal. Ja solche Models wollen sich dadurch wichtig machen. Es schreiben andere nur gutes, dann kommt sie und ärgert dich.
Es schauen dann andere auf die Sedcard dieser Dame, und genau daß möchte sie erreichen damit.
LG Carcranking
vielen dank dir erst einmal für dein mut machen
ich gebe mir wirklich mühe für fotos
und über solche person da kann ich mich nur noch ärgern
aber es tat mal gut hier sowas rein zu schreiben
lg Sarah
#11Report
03.09.2007
#12Report
03.09.2007
Original von axel bueckert (hannover)
ich musste gerade am wochenende sowas live mit erleben:
wenn modelle zu furien werden
;-)
danke habe dein bild mir angeschaut ist sehr geil geworden
#13Report
Topic has been closed
ich habe da mal ein problem und brauche eure hilfe
es gibt hier in der mk ein model das ständig meine bilder schlecht bewertet ich habe sie zwar schon auf der ignoliste gesetzt aber sie hört einfach nicht auf mit dem schlechten reden sie schreibt fotografen an und redet schlecht über mich
ich finde einfach das sie neidisch ist weil bei ihr wohl keine shootings mehr stattfinden werden aber da kann ich ja nix dafür sie hat eàn richtigen fiesen text auf ihrer mk seite rein geschrieben der lautet
::Meine Meinung:: Ich finde es traurig das manche Frauen sich als Model hier bezeichnen die keinerlei Professionell oder eine gute ausdrucksstarke Darstellung bieten können WUNDER mich immer wieder über die Fotografen sowie (Models) die sowas buchen und die Bilder auch noch in der Mk ausstellen können !!! Fazit:Aus einer Krähe kann man keinen Singvogel machen...sorry aber mußte ich einfach mal los werden!!!
sowas finde ich einfach nur gemein gegenüber uns anderen models
wer sagt denn das sie Professionell ist ich habe es nicht nötig drei bis vier jahre alte bilder rein zu stellen um gebucht zu werden ich bin seid knapp zwei monaten in der mk und habe nie behauptet Professionell zu sein ich bin ein model noch ganz am anfang der es spaß macht vor der cam zu stehen und zu posieren und ob ich das auf TFP oder Pay mache ist doch mir überlassen
was sagt ihr denn dazu ist es euch auch schon mal passiert unter "models"
ich finde es einfach nur traurigda ich diese person nicht einmal kenne aber da ich warscheinlich alles richtig
mache: NEID MUß MANN SICH WOHL ERARBEITEN da mache ich wohl alles richtig ;)
sonst würde sie sich nicht so aufspielen
ich danke euch für eure kommentare
eure Sarah