Eure Meinung ist gefragt 9
[gone] photo-andre.de
06.09.2007
Technisch und von EBV her gut gemacht!
Mir persönlich gefällt der Schnitt nicht so ganz! Etwas zu eng.
Der Blick des Models schaut auch etwas gelangweilt aus.
Fazit: Es hat den Anschein für mich, als ob das Bild als MakingOf in einer Produktion entstanden ist. Also du die MakingOf-Bilder gemacht hast, während sich das Model auf den Haupt-Fotografen konzentriert.
Eine wirkliche Aussage hat es für mich nicht.
Grüßle André
Fazit: Es hat den Anschein für mich, als ob das Bild als MakingOf in einer Produktion entstanden ist. Also du die MakingOf-Bilder gemacht hast, während sich das Model auf den Haupt-Fotografen konzentriert.
Grüßle André
#2Report
06.09.2007
ich finde es eigentllich recht schön.Nur mich stört das das Bein abgeschnitten ist .. lg desiree
#3Report
[gone] User_2442
06.09.2007
sie schaut sehr lustlos....hätte zumindest in die kamara geschaut und die beine mehr angezogen....
lg
lg
#4Report
[gone] 43exposure
06.09.2007
@ALL: Danke für eure Meinungen.
Wie sieht es jetzt aus? Ich habe das Bild so aufbereitet, als ob es für die Werbung gemacht wurde (was auch die Intension des ursrünglichen Bildes war).
Zum Logo: SENGA Design gibt es nicht bzw. es ist mir nicht bekannt, das es die Firma Senga Design gibt. Sollte es doch der Fall sein bitte ich um Info und das Bild wird geändert bzw. gelöscht!
Zum Text: Ich bitte um Nachsicht. Ich bin kein Werbetexter, daher ist der Text nicht optimal. Es geht bei dem Bild vielmehr um die Darstellung!
Wie sieht es jetzt aus? Ich habe das Bild so aufbereitet, als ob es für die Werbung gemacht wurde (was auch die Intension des ursrünglichen Bildes war).
Zum Logo: SENGA Design gibt es nicht bzw. es ist mir nicht bekannt, das es die Firma Senga Design gibt. Sollte es doch der Fall sein bitte ich um Info und das Bild wird geändert bzw. gelöscht!
Zum Text: Ich bitte um Nachsicht. Ich bin kein Werbetexter, daher ist der Text nicht optimal. Es geht bei dem Bild vielmehr um die Darstellung!
#5Report
[gone] photo-andre.de
06.09.2007
Original von photo-andre.de
Technisch und von EBV her gut gemacht!
Hmm... auch unter diesem Gesichtspunkt, ändert sich meine Ausführung nicht wirklich! Leichter Blick über die Schulter (wenn auch an der Kamera vorbei) würde als Werbebild durchgehen.
OK, wenn es natürlich ein Kunde (Auftraggeber) genau so will, bitte, dann ist es OK, aber wenn ich mich Austoben könnte in dem Bereich "Wintermode" würde ich das Mädel in die Cam bzw. Richtung Cam schauen lassen. Bildschnitt wäre dann vertretbar.
Grüßle André
#6Report
[gone] 43exposure
06.09.2007
@photo-andre.de: Danke für deine Meinung. Ich sollte noch dabei schreiben, ich habe wirklich keine Ahnung von der Werbefotografie und bin daher auf jegliche Hilfestellung angewiesen.
Und wie auch schon gesagt, es ist nur ein Versuch, eine Werbefotografie herzustellen. Also bitte weiter schreiben. Jegliche Hilfe, damit ich auch da weiter komme, ist gerne gesehen!!
Und wie auch schon gesagt, es ist nur ein Versuch, eine Werbefotografie herzustellen. Also bitte weiter schreiben. Jegliche Hilfe, damit ich auch da weiter komme, ist gerne gesehen!!
#7Report
[gone] Gelöscht
06.09.2007
Das Bild an sich finde ich sehr gut, was mir aber auch nicht gefällt ist, wie es ausgeschnitten ist, Bein/Fuß ab und auch am Rücken ab, irgendwie total gequetscht !
Das ändert sich auch nicht durch die Texte und Werbebotschaft.
Bin aber auch keine Werbefachmann oder gar Graphiker :-)
lg, Jörg
Das ändert sich auch nicht durch die Texte und Werbebotschaft.
Bin aber auch keine Werbefachmann oder gar Graphiker :-)
lg, Jörg
#8Report
07.09.2007
die darstellung der jacke ist wirklich gut gelungen, sieht sehr kuschelig und bequem aus. nur der schnitt gefällt mir auch nicht so gut. wegen dem fuß. obwohl ich es meistens nicht schlimm finde, stört es mich hier einwenig
#9Report
Topic has been closed
wäre schön, wenn ich paar Meinungen zu diesem Bild bekommen würde.
Ich werde nix schreiben, weil es nicht um meine Meinung geht, sondern eure. Lese aber alle!
lg. Ralle