Sony legt nach... die Alpha 700! 8

06.09.2007
Die verbliebene Minoltaschar wird's interessieren...

Sony zeigt die neue Alpha 700 offiziell!

Guckt Ihr hier!

Interessant, daß man auf einen CMOS Sensor setzt...

Auch der Rest liest sich spannend... Nunja, für mich alles nicht mehr relevant, da ich wie viele Ex-Komiker zu Canon abgewandert bin.

Und hier noch ein zweiter Link zur neuen Sony-Minolta...

Gruß, Uwe
07.09.2007
Das Ding sieht aber verdächtig nach einem würdigen D 7D Nachfolger aus... *ggg*

Der FS-1100 ist übrigens als Original auf dem Gebrauchtmarkt rar gesäht... und wenn dann oft zu Phantasiepreisen...

Vielleicht bringt Sony den ja auch noch mal auf den Markt...

Gruß, Uwe :)))
Die Alpha 700 ist ein 7 D Nachfolger, deshalb auch die Bezeichnung 700.
Hoffe nur, daß man + und - Blenden und Blitzkorrektur genauso schnell einstellen kann, wie an der 7 D.
Ich bin jedenfalls froh, daß Sony jetzt weitermacht, leider bekommt man noch sehr schwierig Objektive. Versuche seit Wochen verzweifelt ein 2,8 70-200 zu bekommen, aussichtslos.
Gruß
Manfred
[gone] Malo PHOTO_ART
07.09.2007
Ja MINOLTA ..... hatte kurz vor der Schliessung eine 7D zugelegt und div. Zubehör ... schade hatte ich das nicht früher Erfahren , obwohl ich manchmal der 7D schon noch Nachtraure . Bin jetzt auf C Umgestiegen , schon wegen dem Vollformat wegen den Linsen.

MINOLTA hat mich über 20 Jahre Begleitet , schade nur dass sie es Verpasst hatten , weiter zu machen . Hatten so tolle Kameras , vorallem mit den schnellen Zeiten , konnte ihnen bis heute niemand folgen . 1/1200 und die Synchron ..... nun Vorbei ...

MALO
[gone] LightSCRIBE
07.09.2007
cool - ich kauf mir nen morgen ein SPARSCHWEIN !!
[gone] Rainer Kedzierski
07.09.2007
Sony kann machen was sie wollen.
An eine MINOLTA kommen die nicht dran.

Auch wenn das Ding jetzt 12,2 MP aufweist und andere Features.

Es wird schon seinen Grund haben, daß Sony die 7D als Vorlage nimmt....
Ich denke mal, daß Sony zumindestens einen Teil der Minolta-Entwickler etc. übernommen hat, denn es ist undenkbar, daß man in so kurzer Zeit Spiegelreflexkameras bauen kann, dazu benötigt man jahrelange Entwicklungsarbeit.
Gruß
Manfred

Topic has been closed