MK Radar...??? 35

[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
06.09.2007
Hmm...nu wollte ich mir das mal genauer ansehen...
und bekomme folgende Meldung:

"Du kannst das Radar leider nicht nutzen. Du mußt in deinem"

Joooah....okaay... ich muss also in meinem....

seh ich ja ein...ich meine....so in meinem...da sollte man schon müssen...gell???
Nur...woher weiß man denn daß ich in meinem...???
Groß rumposaunt habe ich das nicht wirklich....daß ich in meinem...*amkoppkratz*

Nur...kann man mir vielleciht ein gaaanz klein bissi näherbringen was ich
denn in meinem???

Ich verstehe dat net so ganz wirklich..wenn ich ehrlich bin...*gg*

LG

Zottl
06.09.2007
Du mußt in Deiner SC Deine vollständige PLZ angeben, sonst funzt das Radar nicht...

LG
Stephan
06.09.2007
Dir kann geholfen werden:

Das "Radar" funktioniert nur bei vollständig angegebener Postleitzahl, mit Deinem 6XXXX geht es nicht.
06.09.2007
Ahaaaa......

soo einfach...is ja geilo... *freu*

Danke Mädels....wenn ich Euch net hätte.... :o)

LG

Zottl

PS:

Vielleicht würde es einigen helfen wenn man den Satz evtl. fertigstellen könnte??? *gg*
06.09.2007
Hatte nen Anführungszeichen vergessen ... das hat den Link zerhaun und dat Zottel konnte nix lesen. Blöd auch.
Geht ja aber nu. ;)

LG, Hendrik
06.09.2007
Wieeee????

DU HAST WAS VERGESSEN!!????

Eeey...also soo gehts ja mal net...nä???

Weißt DU was DU mir da angetan hast...ist Dir klar daß ich stundenlang
grübelnd vor der Kiste saß und überlegte
was ich denn in meinem???

Und vor allem...woher wusste dann der Rechner daß ich denn in meinem...???
Ich hab dat dem net gesaagt... :o(

*gg*

LG

Zottl
Nette Sache, so ein Radar.
Nur ein Manko hat es. 50 Kilometer im Ruhrgebiet sind bestimmt mehr Models als man je wird fotografieren können. 50 Kilometer im z.B. schönen, unverbauten Süden, in der Schweiz oder Österreich sind zu wenig.

Schön wären drei Schritte die man auswählen kann. 50, 100, 200 Kilometer ... dann kommen wir einer Zweckmäßigkeit für die außerstädtischen Regionen schon sehr nahe.

T.
06.09.2007
Geil, ich wußte gar nicht das ich diese Klammer so leicht los werde! Eigentlich wollte ich meine SC ja komplett mit Postleitzahl und allem haben, auch um anderen genauer anzuzeigen wo sie mich finden können, aber wenn dieses Radar durch eine unvollständige PLZ verschwindet bin ich da eindeutig Fan von! ;-)

Gibt's denn irgendwann die Möglichkeit dass Radar auch mit vollständiger PLZ auszuschalten? Falls das noch nicht im Gespräch ist würde ich das gerne hier vorschlagen, als Verbesserung sozusagen...
[gone] Gelöscht
06.09.2007
Original von TomBichler
Nette Sache, so ein Radar.
Nur ein Manko hat es. 50 Kilometer im Ruhrgebiet sind bestimmt mehr Models als man je wird fotografieren können. 50 Kilometer im z.B. schönen, unverbauten Süden, in der Schweiz oder Österreich sind zu wenig.

Schön wären drei Schritte die man auswählen kann. 50, 100, 200 Kilometer ... dann kommen wir einer Zweckmäßigkeit für die außerstädtischen Regionen schon sehr nahe.

T.

Dem kann ich nur zustimmen, 50km sind etwas wenig, eine Auswahl in mehreren Stufen wäre schon sinnvoll, Modelle fahren bei uns oft 150 bis 200km !

Wäre schön wenn sich da was machen läßt :-)

Und die Nörgler wissen ja jetzt wies geht, einfach PLZ mit Zahl und xxxx (Beispiel 7xxxx) eingeben und schon ist das nette radarchen wech :-)

lg Jörg
07.09.2007
gibt es, indirekt ;-)

schreibst in Dein Profil die richtige PLZ, machst beim Ort aber einen kleinen Schreibfehler oder ein Sonderzeichen dran, dann geht das Radar auch nicht mehr ;-)

Original von BONNEY (www.job-fuer-ingo.de)
Gibt's denn irgendwann die Möglichkeit dass Radar auch mit vollständiger PLZ auszuschalten? Falls das noch nicht im Gespräch ist würde ich das gerne hier vorschlagen, als Verbesserung sozusagen...
[gone] Seraphi25
07.09.2007
hmmm also ich hab meine genaue PLZ angegeben... hatte ich schon immer!!!!..... aber Radar???? natürlich nicht ... *lach* ... ich glaub ich hab hier bei MK den Trottelbonus gezogen, denn bei mir gehen einige Sachen immer nicht :o(

egal... allen denen es hilft sei es gegönnt.... vielleicht hab ich ja auch nur 14 Tage Verzögerung :o)))))

LG Janet
07.09.2007
Original von Jörg (HK-Fotokunst & Bodypainting)
[quote]Original von TomBichler

Und die Nörgler wissen ja jetzt wies geht, einfach PLZ mit Zahl und xxxx (Beispiel 7xxxx) eingeben und schon ist das nette radarchen wech :-)

lg Jörg

Das Problem mit der Frischfleischlieferung frei Haus an Knippsi den Schrankwandfetischisten und den Abbruch einer möglicherweise nötigen Schonzeit der Newbies sehe ich zwar immer noch, aber das ist wohl nur meine Sichtweise! Daher bin ich froh das wenigstens das Problem das mich persönlich betrifft jetzt "gelöst" ist...

@ Dirk Lorenz: Boah, ist das wieder alles kompliziert! Aber dank Dir für den Tip, dann gibt's gleich wieder eine vollständige PLZ, aber Bremen wird dann einem Tuning unterzogen! ;-)
07.09.2007
gib als Ort nur Hamburg an, ohne Wandsbeck, dann funktioniert das Radar auch bei Dir.

Original von Seraphi25
hmmm also ich hab meine genaue PLZ angegeben... hatte ich schon immer!!!!..... aber Radar???? natürlich nicht ... *lach* ... ich glaub ich hab hier bei MK den Trottelbonus gezogen, denn bei mir gehen einige Sachen immer nicht :o(

egal... allen denen es hilft sei es gegönnt.... vielleicht hab ich ja auch nur 14 Tage Verzögerung :o)))))

LG Janet
07.09.2007
Bei mir nimmt der aber weder "Bremen-Schwachhausen", noch "Bremen (Direkt am HBF)" noch "Bre.men", "Bremen." oder ähnliches! Klappt das vielleicht doch nicht?
[gone] Gelöscht
07.09.2007
Original von Seraphi25

LG Janet

Hi Janet,
vielleicht steht ja Dein Haus so weit weg vom Radar, das es garnicht mehr erfasst wird :-)
lg Jörg
07.09.2007
Oder sie wohnt unterhalb des Radars in einem Tarnkappenhaus? ,-9

Wieso klappt das mit dem Ort nicht bei mir, es steht immer wieder nur "Bremen" da...?!
[gone] Seraphi25
07.09.2007
@ DirkLorenz ich danke dir.... nu gehts... ich werd bekloppt nu gehts..... hehe... ich reg mich hier tagelang auf .... und nu gehts.... löl

vielen lieben dank

und MEIN haus steht nicht ausser reichweite.... ich hab nämlich nur ne wohnung..... :o(
aber vielleicht klappt das ja bald mit der eigenen Hütte ;o))))

Janet
07.09.2007
gib mal die richtige PLZ und als Ort nur Bre ein, dann auf Daten speichern. Es kömmet eine neue Seite, wo du einige Orte anklicken kannst, dort ist unten ein Feld für freie Eingabe, da gibst Du Dein "getuntes" Bremen ein... aber keinen angebotenen Ort anklicken!

Bei mir nimmt der aber weder "Bremen-Schwachhausen", noch "Bremen (Direkt am HBF)" noch "Bre.men", "Bremen." oder ähnliches! Klappt das vielleicht doch nicht?
[gone] Gelöscht
07.09.2007

Wieso klappt das mit dem Ort nicht bei mir, es steht immer wieder nur "Bremen" da...?!

Ich denke das Problem liegt daran das Du wie ich geprüftes Mitglied bist, da scheinen die Daten irgendwie fest zu sein, wenn ich versuche "Mannheim" als Wohnort ein zu geben, weil ich da die meiste Zeit bin, dann wirds zwar gespeichert, kommt keine Fehlermeldung aber angezeigt wird immer das was vorher schon da war, nämlich "Neuhofen" :-)

"Chef" fragen :-)

lg Jörg
07.09.2007
das hat damit nix zu tun Jörg...

lies mal meinen letzten Beitrag vor diesem, da steht wie es geht...

Original von Jörg (HK-Fotokunst & Bodypainting)
[quote]Original von BONNEY (www.job-fuer-ingo.de)

Ich denke das Problem liegt daran das Du wie ich geprüftes Mitglied bist, da scheinen die Daten irgendwie fest zu sein, wenn ich versuche "Mannheim" als Wohnort ein zu geben, weil ich da die meiste Zeit bin, dann wirds zwar gespeichert, kommt keine Fehlermeldung aber angezeigt wird immer das was vorher schon da war, nämlich "Neuhofen" :-)

"Chef" fragen :-)

lg Jörg[/quote]

Topic has been closed