MK Radar...??? 35

07.09.2007
@Dirk: Das klappt nicht, es heißt wieder nur Daten wurden gespeichert, und dann steht die volle Latte wieder da, so wie sie's ja nun eigentlich nicht mehr soll...!?
[gone] Gelöscht
07.09.2007
Original von BONNEY (www.job-fuer-ingo.de)
@Dirk: Das klappt nicht, es heißt wieder nur Daten wurden gespeichert, und dann steht die volle Latte wieder da, so wie sie's ja nun eigentlich nicht mehr soll...!?

Also den Ort kann ich definitiv nicht ändern, aber wenn ich bei der PLZ 67xxx, 671xx oder 6714x eintrage dann ist das Radar direkt weg !

Das müßte dann doch auch bei Dir so sein ?

lg Jörg
07.09.2007
Ja, das klappt! Find's nur schade, würde gerne meine komplette PLZ angeben können, und trotzdem das Radar ausschalten!

Aber egal, es geht ja auch so...
[gone] Gelöscht
07.09.2007
Ich denke bei der PLZ 2820x wird es sicher nicht all zu viel Orte/Stadtteile geben, da solltest Du Dich dann in der Fotografensuche noch finden, probiers doch einfach mal aus !?

lg Jörg
07.09.2007
Asche auf mein Haupt...

meine Variante scheint nur zu funktionieren, wenn einer PLZ mehrere Orte zugeordnet sind, dann kann ich den Ortsnamen per Hand eintragen, bei Bremen funktioniert das ganze nicht.
07.09.2007
@Jörg: Och nöö, hättste mir das jetzt mal nicht geraten! ;-)

Unter "Bremen" finde ich jetzt 137 Mitglieder, da geh ich ein bißchen unter, bei "28209" tauche ich jetzt natürlich nicht mehr auf! :-(

Ich lass das jetzt einfach so wie's ist, will mich da nicht mit rumärgern...
[gone] Gelöscht
07.09.2007
Original von JayBee (Hobbyknipser)
Mal eben 'nen Beitrag von woanders hierhinkopier':

Sorry, aber wozu soll dieser "Radar" gut sein? Wenn ich mich dafür interessiere, wer sich hier alles neu angemeldet hat schaue ich auf die Liste der neuen MK- ler und picke mir z. B. alle weiblichen Modelle 'raus...

Ich habe das Gefühl, hier wird sich mit Spielereien abgeben, anstelle die wirklich wichtigen Sachen zuerst zu erledigen...

# eMail- Funktion...
# Darstellung von Menuepunkten in blauer Schrift auf blauem Grund (Usability? Fehlanzeige...)...
# ...

Mit wievielen unnützen Informationen will man die persönliche Übersichtseite noch zupflastern? Ich bin ja schon erfreut gewesen, daß man es endlich geschafft hat, die Setcard- Übersicht (ganz oben in der persönlichen Übersicht) zu minimieren, so daß man nur noch die Setcard sieht, die man auch angemeldet hat...

Es wäre ganz angenehm, wenn man die Sachen, die man nicht braucht und die demzufolge Platz verschwenden, ausblenden könnte...

Sosos, hast Du den richtigen Platz endlich gefunden :-) Hier darfst Du diskutieren :-)

Sicher, Du hast recht, in und an der MK ist noch viel zu machen, aber ich finde die Radar-Funktion gut, denn mich interessiert es es wenig ob in Österreich, der Schweiz, in Luxembour oder in Hamburg, auch nicht ob in Berlin neue Modelle sich angemeldet haben, weil die kann ich eh in den seltensten Fällen buchen !!!

Was mich interessiert sind Modelle aus der Gegend, wobei wie oben schon erwähnt, 50km etwas schwach sind, es könnten mehr km sein, aber welches Model fährt 800km für ein TFP Tagesshooting mit einem Amateur der nicht mal die Fahrtkosten in solchen Dimensionen übernehmen kann !?

Sicher die wenigsten !

Und durch das "Radar" spart es mir die die Zeit täglich nach zu schauen welche Modelle sich angemeldet haben, es spart viel Zeit !

lg Jörg
Die PLZ 88000 nimmt das doofe System garnicht an (88xxx wird übrigens ab Friedrichshafen gezählt).

Außerdem kann ich eh nix damit anfangen, ist also nur eine zusätzliche Spielerei.

Was ist mit Textformatierung in den Galerietexten und den zusätzlichen Bemerkungen zu den Bildern? Warum kann überall der Text formatiert werden, nur da nicht? Das ist auch eine ewige Baustelle und noch viele mehr.

Achja, bei mir im Konqueror erscheint oben eine lästige Werbung, die sich teils über den oberen Text legt. Das ist lästig und unverschämt. Wozu zahle ich als VIP?

Beipsiele gibts unendlich viele... Aber Spielereien sind ja wichtiger...
07.09.2007
Bei mir stimmt auch etwas nicht: Meine Postleitzahl ist 79853. Ich bekomme im Radar einen Fotografen mit der Postleitzahl 5400 Baden angezeigt. Das sind aber deutlich mehr als 50 km.

LG Siggi
[gone] Martina Raab
27.10.2008
Ich würde gerne mein Radar wieder umstellen.. ich weiß nur nicht: wo?
Finde nix, wo ich den Umkreis einstellen könnte.. Könnte mir da jemand weiter helfen?
27.10.2008
kein Problem, Sylvio: nimm als Ort nicht Dresden, sondern als Freitext "Dresden/Sachsen" oder etwas ähnliches, und schon isses Radar wech...

oder eben so wie JayBee es verlinkt hat ;-)

Original von Sylvio D. (hat tolle Elfen)
Und ich würde den "Radar" gerne ausblenden?
@ tina: Übersicht - Einstellungen für diese Seite ändern. So gehts.

LG aus Ludwigshafen am Rhein.

Topic has been closed