ERLEDIGT !!! 4
11.09.2007
Find ich gut!!!
Vor ca 15Jahren hätte ich sofort mitgemacht, aber nun gibt es zu viele Mäulchen, die Einspruch erheben!
Ich drücke Euch die Daumen!!!
LG, Franz
Vor ca 15Jahren hätte ich sofort mitgemacht, aber nun gibt es zu viele Mäulchen, die Einspruch erheben!
LG, Franz
#2Report
[gone] Count
12.09.2007
Dito. Führerschein ist wohl vorhanden, ich würde auch glatt mitmachen. Wenn ich nur Zeit hätte. :-(
Original von Franz Ockel
Find ich gut!!!
LG, Franz
#3Report
[gone] Martin Wennerhold aka Z1
13.09.2007
Nett bin ich eigentlich, LKW Führerschein habe ich, sogar eine perfekt russisch sprechende Begleitung habe ich und auch Fernverkehr-Erfahrung
Und tatsächlich bin ich einmal vor einigen Jahren im "Ostblock" auf dem LKW ausgeraubt worden. Eigentlich Erfahrung in allen Dingen, die die Ausschreibung enthalten.
Allerdings, die Kosten allesamt selber tragen, bei dem Risiko ? Da muss ich dankend ablehnen...
Wünsche euch trotzdem viel Glück bei der Aktion ...
Und tatsächlich bin ich einmal vor einigen Jahren im "Ostblock" auf dem LKW ausgeraubt worden. Eigentlich Erfahrung in allen Dingen, die die Ausschreibung enthalten.
Allerdings, die Kosten allesamt selber tragen, bei dem Risiko ? Da muss ich dankend ablehnen...
Wünsche euch trotzdem viel Glück bei der Aktion ...
#4Report
Topic has been closed

Danke !
lg Jörg