Was meint Ihr zu meiner Lack-Serie?? 12

Guest
11.08.2005
Der Stuhl

Toys

Pylon XXL

mal andersrum

was meint ihr zu der lackserie? das nächste shooting in solchem outfit ist schon angesetzt - diesmal jedoch outdoor...

LG

SARAH
[gone] *****model*****
11.08.2005
Hi Sarah,

geile Bilder!
Du bringst das super rüber!

Liebe Grüße Bianca
jupp die Bilder sind klasse..;o) schön wenn ein Model posen kann..;o)) Kompliment an Model u. Fotograf.

LG elisabeth
11.08.2005
Tolle Bilder, aber für mich sind immer wieder die unterschiedlichen Sichtweisen der Betrachter (vor allem weiblich vs. männlich) interessant. Danke für das Forum und für die Diskussion.
LG
valli
[gone] _Dr.Pixel_
11.08.2005
Glückwunsch, eine schöne Serie habt ihr da hingezaubert. Sehr überzeugende Model-Referenz.
Beste Grüße
Dr.Pixel
Guest
11.08.2005
von dem shooting gibts demnächst noch einige aufnahmen nachgeschoben...

schön, dass sie euch gefallen!

LG

SARAH
[gone] Lady Darkness
11.08.2005
hi sarah!

tolle bilder. meine stiefel stehen dir gut ;o)

lg Bea
[gone] Lady Darkness
11.08.2005
hi sarah!

tolle bilder. meine stiefel stehen dir gut ;o)

lg Bea
Guest
11.08.2005
ja, passen wie angegossen. die tage lade ich noch bilder von deinen heels hoch - traumhaft!!

LG

SARAH
11.08.2005
Qualität, Posing, Outfit und Ausdruck kommen sehr gut rüber. Ansonsten entspricht es dem "handelsüblichen" Hochglanzmagazin-Genre. Klasse Bilder, die mich aber persönlich nicht vom Hocker hauen.

Servus
Ramin Shafiai
Guest
11.08.2005
Bei dem Pylon Bild sollte der Fotograf noch die Längsfalte aus der Stirn retuschieren.

Ansonsten nicht meine Stilrichtung was völlig Wertfrei gemeint ist.

mfg christian
Puh, WOW die Bilder sind toll. Passen in jedes Hochglanzmagazin. Und die Posings... Tolle Technik ( Licht & Farben) , ein beeindruckendes Model und ein Fantasievoller Fotograf. Bilder die beflügeln.

Einfach Klasse.

Topic has been closed