Hilfe für Laura Mariella!!!!!! 13
11.09.2007
Original von JanineM (endlich umgezogen!!)
http://www.driftandrace.de/drift/index.php?option=com_content&task=view&id=23&Itemid=2
Ich bin selbst gerade erst zum 3. Mal Mama eines kleinen Jungen geworden, und gerade aus diesem Grund berührt mich dieses Schicksal aus so wahnsinnig!
Vieleicht möchte hier ja jemand helfen !!!!
WWenn nicht, spart Euch bitte unangebrachte blöde Kommentare, sondern klickt einfach weiter!!
Vielen dank!!!!!
LG Janine
wahnsinn!!
sitze hier in der arbeit und bin noch immer ganz betroffen! ;-(
habe eine verlinkung auf meiner sc vorgenommen und werd noch heute abend spenden!!!!
#2Report
[gone] Gelöscht
11.09.2007
Eine Möglichkeit um für den Kampf gegen den Krebs, gerade bei Kindern zu spenden oder in diesem Fall für "Laura Mariella" etwas Gutes zu tun:
Kommt am 14. Oktober auf den Flugplatz Aalen / Elchingen zum "Flugplatzblasen 2007", bei dem weit über 500 Fahrer, Sponsoren, Firmen und viele Helfer, die kompletten Einnahmen für krebskranke Kinder, darunter auch "Laura Mariella" spenden!
Und für alle Fotobegeisterten gibt es dort sicherlich einen ganzen Tag lang viele tolle Fotomotive und jedem die Gewißheit, etwas Gutes für den Kampf gegen den Krebs und auch für "Laura Mariella" getan zu haben!
Und wer lieber direkt etwas spenden möchte, der kann dies gerne hier tun:
Spendenkonto:
Harald Pohl
Kontonummer:1000553013
BLZ:60350130
Kreissparkasse Böblingen
BIC: SOLADES1BBL
IBAN: 54603501301000553013
Verwendungszweck: Hilfe für Laura Mariella
lg Jörg
Kommt am 14. Oktober auf den Flugplatz Aalen / Elchingen zum "Flugplatzblasen 2007", bei dem weit über 500 Fahrer, Sponsoren, Firmen und viele Helfer, die kompletten Einnahmen für krebskranke Kinder, darunter auch "Laura Mariella" spenden!
Und für alle Fotobegeisterten gibt es dort sicherlich einen ganzen Tag lang viele tolle Fotomotive und jedem die Gewißheit, etwas Gutes für den Kampf gegen den Krebs und auch für "Laura Mariella" getan zu haben!
Und wer lieber direkt etwas spenden möchte, der kann dies gerne hier tun:
Spendenkonto:
Harald Pohl
Kontonummer:1000553013
BLZ:60350130
Kreissparkasse Böblingen
BIC: SOLADES1BBL
IBAN: 54603501301000553013
Verwendungszweck: Hilfe für Laura Mariella
lg Jörg
#3Report
11.09.2007
Vielen Dank Jörg für Deinen Beitrag!!!!!!
Und vielen Dank Eyetouch für die Verlinkung!!!
Und vielen Dank Eyetouch für die Verlinkung!!!
#4Report
[gone] *** Insa ***
11.09.2007
Mein Mann hat gerade 300 € auf die Reise geschickt - wir haben eine gesunde Tochter von 2 1/2 jahren -
LG Insa
LG Insa
#5Report
11.09.2007
Original von *** Insa ***
Mein Mann hat gerade 300 € auf die Reise geschickt - wir haben eine gesunde Tochter von 2 1/2 jahren -
LG Insa
wahnsinn!
ich bin begeistert!!!
#6Report
11.09.2007
Original von JWB-Fotografie
Nur ein Wunschtraum, aber wenn jeder hier auf der MK nur 20 Cent spenden würde, dann wäre "Laura Mariella" schon geholfen !
Aber meist sind teure Technik und super Klamotten dann doch wichtiger wie Schicksale...
So ist nun mal das Leben...
lg Jörg
oder man bekommt so antworten wie:
"es gibt sooo viele schicksale und sooo viele kranke menschen...man kann nicht überall helfen!"
tja....so san's die meisten deutschen! ;-)
#7Report
[gone] MV Modeling
12.09.2007
Bin ebenfalls mit 250,00 € dabei, als Vater 2 gesunder Kinder.
Grüße, Michael
Grüße, Michael
#8Report
[gone] TobiasR
12.09.2007
Ich muß hier mal ein kritisches Wort schreiben.
Ich würde bei soetwas niemals Spenden, ohne denjenigen zu kennen für den ich spende. Schließlich ist nichts leichter als ein "schlimmes" Foto zu nehmen es auf eine Internetseite zu stellen einen herzergreifenden Text dazu zu verfassen und die Leute zum Spenden auf zu rufen. Woher wisst Ihr das das Geld auch wirklich für den angegebenen Zweck verwendet wird?
Wenn Ihr wirklich was gutes tun wollt Spendet an die Kinderkrebshilfe, da könnt ihr sicherer sein, daß das Geld auch bei den richtigen Leuten ankommt!
LG
Tobias
Ich würde bei soetwas niemals Spenden, ohne denjenigen zu kennen für den ich spende. Schließlich ist nichts leichter als ein "schlimmes" Foto zu nehmen es auf eine Internetseite zu stellen einen herzergreifenden Text dazu zu verfassen und die Leute zum Spenden auf zu rufen. Woher wisst Ihr das das Geld auch wirklich für den angegebenen Zweck verwendet wird?
Wenn Ihr wirklich was gutes tun wollt Spendet an die Kinderkrebshilfe, da könnt ihr sicherer sein, daß das Geld auch bei den richtigen Leuten ankommt!
LG
Tobias
#9Report
12.09.2007
Original von Tazzilo
Ich muß hier mal ein kritisches Wort schreiben.
LG
Tobias
tja, kritiker wird es immer geben!
aber nicht alles und nicht jeder auf dieser welt ist schlecht!
und ich glaube kaum, dass ein rennfahrerteam und die ganzen (kleinen) sponsoren die da dran hängen, ihren ruf so riskieren zu ruinieren!
schau dir die seite GENAU an, lies die gästebucheinträge, geh auf die homepage des vaters (guckst du hier) und dann wirst auch du schnell feststellen, dass das kein fake sonderen die realität ist!!
wenn ich zweifel hätte, wäre keine verlinkung auf meiner seite und dann wäre auch keine e-mail in meiner kanzlei rumgegangen!!
#10Report
[gone] TobiasR
13.09.2007
@ JWB-Fotografie
Ich wollte eigentlich nur dazu aufrufen, sich etwas genauer damit zu beschäftigen wofür man spendet, was Du ja scheinbar getan hast. Allerdings gibt es per Email Rundschreiben und auch in Foren sehr viele gefakte Aufrufe, daß mir persönlich die Gefahr zu groß ist auf so jemanden rein zu fallen. Meine Anmerkung sollte also kein Aufruf sein nicht zu spenden, sondern war an die Leute gerichtet, die zu unbedarft an die Sache ran gehen, dass diese sich genauer damit beschäftigen für wen sie Spenden.
Also wenn ihr Spenden könnt tut diese bitte, aber vergewissert euch, dass das Geld auch dort ankommt wo es hin soll.
LG
Tobias
Ich wollte eigentlich nur dazu aufrufen, sich etwas genauer damit zu beschäftigen wofür man spendet, was Du ja scheinbar getan hast. Allerdings gibt es per Email Rundschreiben und auch in Foren sehr viele gefakte Aufrufe, daß mir persönlich die Gefahr zu groß ist auf so jemanden rein zu fallen. Meine Anmerkung sollte also kein Aufruf sein nicht zu spenden, sondern war an die Leute gerichtet, die zu unbedarft an die Sache ran gehen, dass diese sich genauer damit beschäftigen für wen sie Spenden.
Also wenn ihr Spenden könnt tut diese bitte, aber vergewissert euch, dass das Geld auch dort ankommt wo es hin soll.
LG
Tobias
#11Report
13.09.2007
habe auf der laura-mariella seite im forum auf dieses forum hier hingewiesen und das kam als antwort ! ;-))
Hallo Yvonne!! Ich hab in dem Forum gelesen! Schreib ganz liebe Grüsse von mir, ein riesen Danke Schön und keine Sorge, Ihr werdet auf dem Laufenden gehalten was mit dem Geld passiert!
Liebe Grüsse
Oli
Hallo Yvonne!! Ich hab in dem Forum gelesen! Schreib ganz liebe Grüsse von mir, ein riesen Danke Schön und keine Sorge, Ihr werdet auf dem Laufenden gehalten was mit dem Geld passiert!
Liebe Grüsse
Oli
#12Report
Topic has been closed
Ich bin selbst gerade erst zum 3. Mal Mama eines kleinen Jungen geworden, und gerade aus diesem Grund berührt mich dieses Schicksal aus so wahnsinnig!
Vieleicht möchte hier ja jemand helfen !!!!
WWenn nicht, spart Euch bitte unangebrachte blöde Kommentare, sondern klickt einfach weiter!!
Vielen dank!!!!!
LG Janine