Please help me !!! 12
[gone] Beat Girl
11.09.2007
Ok, kann ich gerne machen. Aber warum musst du es denn unbedingt gewinnen? Die Konkurrenz ist sicher stark.
#2Report
[gone] User_24787
11.09.2007
...ich hab's tatsächlich getan ;-)
wünsch Dir viel Erfolg...
LG Uwe
wünsch Dir viel Erfolg...
LG Uwe
#3Report
[gone] Beat Girl
11.09.2007
Ich dir auch:-) Sag uns dann mal, obs geklappt hat.
#4Report
11.09.2007
1000 Dank euch erst mal fürs Stimmen...klar ist die Konkurenz stark...sonst würd ich ja nicht zum voten bitten (peinlich genug *g*) aber ich MUSS das Shooting unbedingt haben weil ich mich unsterblich in die Arbeit des Fotografen verliebt habe und dringend mal ein paar richtig edle Beauty Bilder brauch, und der darin echt weltklasse ist...aaaber für mich als Azubi unter normalen Umständen unbezahlbar (muss meine Wohnung und so schliesslich auch noch bezahlen) :-(((....genau darum muss ich irgendwie gewinnen!!!
#5Report
[gone] Miss PaMeLa HH
11.09.2007
hab auch für dich gevotet, viel erfolg.
#6Report
11.09.2007
Jetzt verstehe ich erst den Beitrag in meinem Forum :-))
Ok, dann vvote ich auch mal für meine Konkurrenz :-)
Ok, dann vvote ich auch mal für meine Konkurrenz :-)
#7Report
11.09.2007
du wärst dann schon die zweite,die um stimmen bittet.. das wird ein kampf ...na mal abwarten ;-)
#8Report
13.09.2007
Genau...je mehr leute voten umso besser...edina, du hast natürlich auch meine Stimme, würds dir natürlich auch gönnen!
#10Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
13.09.2007
Mmmh, schwierig, zwei MKlerinnen und nur eine Stimme.....
Ist die restliche Kandidaten-Crew ebenfalls in der MK?
Ist die restliche Kandidaten-Crew ebenfalls in der MK?
#11Report
13.09.2007
Nee, das scheinen nur wir 2 zu sein...hoff ja mal eine von uns gewinnt, dann bleibts ja wenigstens in der "MK-Family" *lol*
#12Report
Topic has been closed
http://www.true-illusion.de
Ich weiss, so ein votegebettel ist scheisse, aber von diesem Shooting träume ich schon seit Wochen und ich würde einfach alles dafür tun, also muss ich mich doch aufs bettelniveau herablassen! :-(
!!!!! Vielen Dank schon mal an alle die mir ihre Stimme geben!!!!!