Ich wollte doch eigentlich nur ins Internet ... 8
Guest
12.09.2007
hübsches verlinktes foto
;-)
;-)
#2Report
12.09.2007
Merci für den Hinweis, jetzt stimmt der Link
Original von Carosternchen
hübsches verlinktes foto
;-)
#3Report
[gone] Gelöscht
12.09.2007
Naja, Ihr habt Euch einfach den falschen Anbieter ausgesucht :-)
lg Jörg
lg Jörg
#4Report
[gone] Jessica-Lioba
12.09.2007
Internet?
Du kummst hier net rein....
Traurig, aber wahr, dass viele Menschen mit den diversen Anbietern immer wieder Probleme haben.
Bisher hatte ich das Glück, dass bei mir immer alles funktioniert hat *aufholzklopf*
lg
Jessica
Du kummst hier net rein....
Traurig, aber wahr, dass viele Menschen mit den diversen Anbietern immer wieder Probleme haben.
Bisher hatte ich das Glück, dass bei mir immer alles funktioniert hat *aufholzklopf*
lg
Jessica
#5Report
12.09.2007
hehe... ich glaub da kann so jeder sein eigenes lied/leid von singen. ;)
und das mein ich jetzt nicht ironisch: aber glückwunsch, es hat bei euch doch recht zügig funktioniert. =)
und das mein ich jetzt nicht ironisch: aber glückwunsch, es hat bei euch doch recht zügig funktioniert. =)
#6Report
[gone] Der Papparazzi
12.09.2007
Ich nutze unitymedia. Alles über das Kabelnetz und einwandfrei. Und das beste ist, von Bestellung bis anschluß genau 7 Tage.
#7Report
12.09.2007
ich denke auch, es hat jeder so seine erfahrungen gemacht...
interessanterweise zum teil sehr unterschiedliche.... ich bin bei arcor und alles klappt prima, andere haben zum teil eine ähnlich schlechte erfahrung mit arcor gemacht wie du jetzt mit deinem anbieter....
ich war glaube ich auch früher mal bei deinem anbieter ;-) und es gab immer mal kleinere probleme... andere leute berichten es wäre alles wunderbar glatt gegangen...
liegt vielleicht -trotz aller vorschriften- auch oft an den (nicht oder gerade) mitdenkenden/kompetenten/hilfsbereiten personen am anderen ende....
lg
mark
interessanterweise zum teil sehr unterschiedliche.... ich bin bei arcor und alles klappt prima, andere haben zum teil eine ähnlich schlechte erfahrung mit arcor gemacht wie du jetzt mit deinem anbieter....
ich war glaube ich auch früher mal bei deinem anbieter ;-) und es gab immer mal kleinere probleme... andere leute berichten es wäre alles wunderbar glatt gegangen...
liegt vielleicht -trotz aller vorschriften- auch oft an den (nicht oder gerade) mitdenkenden/kompetenten/hilfsbereiten personen am anderen ende....
lg
mark
#8Report
Topic has been closed
Wer Lust hat, kann das unter http://www.la-garda.de/content/view/614/69/ nachlesen.
Viel Spaß dabei
Gianfranco