Canon EOS 400D Kit für 533 Euro 10
[gone] Der Papparazzi
12.09.2007
Ich hoffe das war nur Satire und nicht wirklich passiert.
Ich habe einmal eine Eröffnung eines Blödmarktes erlebt mit 800 Menschen die vor der Galerie übernachtet haben. Da ging es aber gesittet zu.
Ich habe einmal eine Eröffnung eines Blödmarktes erlebt mit 800 Menschen die vor der Galerie übernachtet haben. Da ging es aber gesittet zu.
#2Report
12.09.2007
ich hätte die menge inkl. warenhaus mit wasserwerfern geflutet.
hoffe, der schaden war schön hoch.
ist ja fast wie nach dem fall der mauer, alls sich die leute wegen geschenktem geschenkpapier fast geprügelt hätten.
oder rührt sowas von unserem urinstinkt als jäger und sammler her?
hoffe, der schaden war schön hoch.
ist ja fast wie nach dem fall der mauer, alls sich die leute wegen geschenktem geschenkpapier fast geprügelt hätten.
oder rührt sowas von unserem urinstinkt als jäger und sammler her?
#3Report
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
12.09.2007
Es gab wohl mehrere Verletzte....und heftigste Schäden...
ich war nicht dort....ich bin doch nicht blöd... ;o)
LG
Zottl
ich war nicht dort....ich bin doch nicht blöd... ;o)
LG
Zottl
#4Report
12.09.2007
Hat nicht mal bei Aldi ein entnervter Student beim Run auf einen der neuesten Medion PCs mit einer Knarre in der Luft rumgeballert...
Die Wahnsinnigen und Bekloppten werden heutzutage geradezu herangezüchtet...
Gruß, Uwe
Die Wahnsinnigen und Bekloppten werden heutzutage geradezu herangezüchtet...
Gruß, Uwe
#5Report
[gone] Der Papparazzi
12.09.2007
Ich oute mich jetzt mal. Ich habe für diese Kette gearbeitet, genau 2 Monate. Dann war es mir zu blöde. Ich kann keine Kunden belügen nur damit der Umsatz stimmt. Und die Leute Fallen darauf rein.
#6Report
12.09.2007
Original von Jubu-Foto (hat new pics :-)
... Ich kann keine Kunden belügen nur damit der Umsatz stimmt. Und die Leute Fallen darauf rein.
die kunden belügen sich doch selbst, weill sie die schweinewerbung für voll nehmen.
#7Report
12.09.2007
Original von andrew spark
die kunden belügen sich doch selbst, weill sie die schweinewerbung für voll nehmen.
sorry, aber die Kunden wollen doch belogen werden...
selbst häufig genug erlebt, habe mal (vor langer Zeit) für ne Computer-Kette gearbeitet
Kunde: "taugt die Grafikkarte was ?"
Kollege: "Nein, die ist absoluter Schrott !"
Kunde (ohne mit der Wimper zu zucken): "o.k. die nehme ich dann"
ich: *erstmaldieKaffetassefallenlassenundmitoffenemMunddemKundennachstarrend* "???"
Klar kann man auch bei Media, Saturn und Co einkaufen, aber in vielen Fällen halt nur, wenn man sicher ist, was man haben will und absolut keine Beratung erwartet oder braucht. Bestes Beispiel beim MM "ich suche ne Videokamera mit großem optischem Zoom" - "kein Problem, die haben fast alle einen 200fachen Zoom" - "Optisch ???" - "sicher !" - "könnten Sie das 300KG-Teil dann mal holen, zum ansehen ?" - "wieso 300KG, die wiegen alle fast nichts..."
Nicht zu vergessen, es gibt auch Ausnahmen ! z.B. im Saturn in Göttingen ist mindestens ein Mitarbeiter in der Fotoabteilung, der sich wirklich recht gut auskennt... (nein, ich arbeite da nicht)
Vorhin im Fernsehen hatten sie übrigens einen von der Polizei im Interview, der absolut nicht begeistert war über den notwendigen Einsatz der Hundersachft wegen besagter Markteröffnung...
ciao Stefan
#8Report
12.09.2007
Nicht nur in Berlin!
- Offenbar fand die Generalprobe der MediaMarkteröffnung in Polen statt.
Link:
http://www.unf-unf.de
Michael R.
- Offenbar fand die Generalprobe der MediaMarkteröffnung in Polen statt.
Link:
http://www.unf-unf.de
Michael R.
#9Report
12.09.2007
ist ja erstaunlich, dass da im polnischen markt überhaupt noch ware übriggeblieben ist ;-)))
#10Report
Topic has been closed
zum Bericht mit genialen Bildern
*gggggg*
LG
Zottl