Das "Suchfunktion benutzen" Geschiss 7
12.09.2007
*grins*
Das ist ein Problem vieler Foren.., wo es User gibt, die den ganzen tag online sind... :-)
fröhliche Grüße
der P.
Das ist ein Problem vieler Foren.., wo es User gibt, die den ganzen tag online sind... :-)
fröhliche Grüße
der P.
#2Report
12.09.2007
Da fällt mir ein Klassiker ein...
User schon bereits auf dem Weg nach der Suche gescheitert :-)
Baut ne Suche ein...
Baut ne Suche ein...
#3Report
13.09.2007
Wenn ich aber mal ne Frage habe, habe ich die jetzt sofort und keine Lust und Zeit, mich erst stundenlang durch Threads längst vergangener Tage zu wühlen.
Und Gott sei Dank gibt es ja auch immer wieder freundliche MK-User, die gerne Antwort geben... auch wenn die Frage vielleicht schon mal gestellt worden war...
LG Rita
Und Gott sei Dank gibt es ja auch immer wieder freundliche MK-User, die gerne Antwort geben... auch wenn die Frage vielleicht schon mal gestellt worden war...
LG Rita
#4Report
[gone] Sangit, Heilbronn (gothickleidung.de)
13.09.2007
Original von BS
Da fällt mir ein Klassiker ein...
Baut ne Suche ein...
hahaha auch cool, den kannte ich nicht
warscheins weil ich nicht danach gesucht hab
shame :)
#5Report
13.09.2007
Mal ganz ehrlich, so zu tun als ob jedes doppelte, dreifch oder vierfach Diskussion mit den Verweiss auf den Suchfunktion zugeknallt wird ist nicht gerecht - da muss man nur ein bissel den Forum durchstolber um das festzustellen.
In der Regel wenn es ein Thema ist das wirklich sehr oft und sehr ausführlich dikutiert wird, dann kommt es gelegentlich vor das der Neue Diskussion mit eine Link zum wesentlich fortgeschrittenere (gleiche) Diskussion geschlossen wird.
Robert
In der Regel wenn es ein Thema ist das wirklich sehr oft und sehr ausführlich dikutiert wird, dann kommt es gelegentlich vor das der Neue Diskussion mit eine Link zum wesentlich fortgeschrittenere (gleiche) Diskussion geschlossen wird.
Robert
#6Report
13.09.2007
Hier mal ein besonderes Beispiel...
...da sucht einer Tips um ein Fotobuch drucken zu lassen.
Hmmpf.... ein paar Tage vorher hatte einer ne ähnliche Frage...
...da gab es dann drei Postings drunter den entsprechenden Link.
*Kopfschüttel*
Hier seht selbst...
Hendrik sucht...
Ähh...wie denn, was denn....der admin?
Zu Hüllllfe...kann mir mal bitte jemand sagen wo der Edit-button ist?
*ganz-ganz-schnell duckundwech*
:-)))))
P.S.
Den Thread habe ich nur gefunden weil ich wegen ner anderen Sache die Suche-Funktion bemüht habe. Da findet man Sachen...also wirklich *g*
...da sucht einer Tips um ein Fotobuch drucken zu lassen.
Hmmpf.... ein paar Tage vorher hatte einer ne ähnliche Frage...
...da gab es dann drei Postings drunter den entsprechenden Link.
*Kopfschüttel*
Hier seht selbst...
Hendrik sucht...
Ähh...wie denn, was denn....der admin?
Zu Hüllllfe...kann mir mal bitte jemand sagen wo der Edit-button ist?
*ganz-ganz-schnell duckundwech*
:-)))))
P.S.
Den Thread habe ich nur gefunden weil ich wegen ner anderen Sache die Suche-Funktion bemüht habe. Da findet man Sachen...also wirklich *g*
#7Report
Topic has been closed

ich bin nun mal wieder seit einiger Zeit am Lesen aller möglichen Threads, und immer wieder fällt mir auf, wie ein paar Oberschlauis und -schlauinen neue und auch alte User, die vielleicht nicht permanent die Zeit haben alles nachzulesen, ankacken weil Ihre Frage schonmal gestellt wurde und daß sie doch bitte die Forum Suchfunktion nutzen sollen....
Ich Frage deshalb:
Warum macht ihr das Forum nicht dicht und bietet nur noch die Suchfunktion an?
Wenn sich die Herrschaften eh zu fein sind zu antworten, wozu braucht es dann ein Forum? Damit vielleicht irgendwann mal User XY kommt und die ultimative noch nie dagewesene Frage stellt zu der dann jeder was ablassen kann was er noch nie abgelassen hat?
Daran glaubt doch kein Mensch!