Meine Homepage- Eure Meinung 8
[gone] Mekhia
13.09.2007
Ich find die Navigationsleiste ncht gut, das andere ist doch für ne Privat HP recht professionell, aber die leiste passt nciht.
Sonst gelungen, evtl würd ich noch ne feinere Schrift nehmen!
VLG
Mekhia
Sonst gelungen, evtl würd ich noch ne feinere Schrift nehmen!
VLG
Mekhia
#2Report
[gone] User_2972
13.09.2007
Hey, danke. Wo würdest Du denn die Leiste hinmachen?
Ich hab mir verschiedene Möglichkeiten angeschaut, aber da fand ich es am besten............
LG
Linda
Ich hab mir verschiedene Möglichkeiten angeschaut, aber da fand ich es am besten............
LG
Linda
#3Report
[gone] Thuy
13.09.2007
sieht toll aus ;)
richtig professionel
lg, thuy
richtig professionel
lg, thuy
#4Report
13.09.2007
hallo linda,
für ne private hp und dazu noch in flash - respekt, well done.
kleine pers. anmerkungen:
- email-vakanz-check ist nicht drin
- keywords (in weiss) auf der startseite stören und fallen auf, wenn die buchstaben im over eingeblendet werden
- eine eigentliche sc, das was agenturen interessiert, alle daten und die wichtigsten ausdrucksstarksten bilder mit facetten die du abdeckst fehlt - würde ich auch als pdf zum download anbieten
- menüreihenfolge - impressum als letztes
- menü - abkürzungen bei den gallerien
- feinere schrift
- die wichtigsten keywords die dich betreffen ins intro
- locations und klamotten sind frei von rechten dritter?
- das weinrot in den galerien als background ist recht massiv, dezent - würden deine schicken bilder besser zur geltung kommen
- bei der sc - deine name sollte da noch mal auftauchen und vorallem wie man dich am schnellsten kontaktieren kann, vielen ist es schon 2 much ins impressum zu schauen.
- title der website ist noch mit keywords ausbaubar
- würde noch ausführlicher hinschreiben, für was du wirklich alle sbuchbar ist, hinschreiben! viele sind zu faul zum denken und nehmen nur das wahr was da steht
beste grüsse
aus berlin
sven
für ne private hp und dazu noch in flash - respekt, well done.
kleine pers. anmerkungen:
- email-vakanz-check ist nicht drin
- keywords (in weiss) auf der startseite stören und fallen auf, wenn die buchstaben im over eingeblendet werden
- eine eigentliche sc, das was agenturen interessiert, alle daten und die wichtigsten ausdrucksstarksten bilder mit facetten die du abdeckst fehlt - würde ich auch als pdf zum download anbieten
- menüreihenfolge - impressum als letztes
- menü - abkürzungen bei den gallerien
- feinere schrift
- die wichtigsten keywords die dich betreffen ins intro
- locations und klamotten sind frei von rechten dritter?
- das weinrot in den galerien als background ist recht massiv, dezent - würden deine schicken bilder besser zur geltung kommen
- bei der sc - deine name sollte da noch mal auftauchen und vorallem wie man dich am schnellsten kontaktieren kann, vielen ist es schon 2 much ins impressum zu schauen.
- title der website ist noch mit keywords ausbaubar
- würde noch ausführlicher hinschreiben, für was du wirklich alle sbuchbar ist, hinschreiben! viele sind zu faul zum denken und nehmen nur das wahr was da steht
beste grüsse
aus berlin
sven
#5Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
13.09.2007
Die Flash-Site ist recht gut. Die Navigationsposition entspricht nicht ganz der Konvention (links), aber das ist nicht weiter schlimm. Die Navigationsheadline könnte etwas konstrastreicher sein, da sie nur bedingt lesbar ist.
Das Intro könnte man sich sparen, hält nur unnötig auf.
Wobei ich kein großer Flash-Freund bin, ist aber absolut subjektiv;-)
lg
Robert
Das Intro könnte man sich sparen, hält nur unnötig auf.
Wobei ich kein großer Flash-Freund bin, ist aber absolut subjektiv;-)
lg
Robert
#6Report
13.09.2007
Also, finde die Navi auch etwas klobig wirkend (wenn ich die Seite als Vollbild anguck), vor allem wirkt sie nicht dazugehörig, da anderes Farbschema und abgesetzt vom Inhalt. Besser ist eine Navi links oder oben (dann die Menüpunkte nebeneinander) aufgehoben.
Wenn ich mir das auf 1600x1200 Pixel anseh dann erschlägt mich die Schrift, so groß ist die, weil das alles mitskaliert :-)
Zudem baut sich die Seite, bedingt durch die Effekte nur langsam auf, für relativ wenig Information (z.B. Linda Schumacher, Model für Fotografie & Events, ...Welcome...).
In der Galerie ist die Beschriftung wohl keien Truetype Schrift, zumindest sieht die pixelig aus
wenn sie wie alles skaliert wird.
Rechts unter dem Bild taucht beim aufbauen ein Scrollbar auf der dann wieder verschwidnet.
Beim Aufbauen der Seite sieht man versteckte Keywords in weiss (wenn Buchstaben durchfliegen), das gehört wohl besser in die Metatags des HTML Codes.
Okay, genug Kritik :-) NIcht böse sein, Ich bin da etwas genau :-)
Wenn ich mir das auf 1600x1200 Pixel anseh dann erschlägt mich die Schrift, so groß ist die, weil das alles mitskaliert :-)
Zudem baut sich die Seite, bedingt durch die Effekte nur langsam auf, für relativ wenig Information (z.B. Linda Schumacher, Model für Fotografie & Events, ...Welcome...).
In der Galerie ist die Beschriftung wohl keien Truetype Schrift, zumindest sieht die pixelig aus
wenn sie wie alles skaliert wird.
Rechts unter dem Bild taucht beim aufbauen ein Scrollbar auf der dann wieder verschwidnet.
Beim Aufbauen der Seite sieht man versteckte Keywords in weiss (wenn Buchstaben durchfliegen), das gehört wohl besser in die Metatags des HTML Codes.
Okay, genug Kritik :-) NIcht böse sein, Ich bin da etwas genau :-)
#7Report
[gone] User_2972
13.09.2007
Danke! Da hab ich ja noch ordentlich was vor mir- werde Eure Tips natürlich beherzigen und mich am WE an die Arbeit machen!
Vor allem das mit der Sedcard als pdf finde ich ne super Idee, das kommt dann als erstes.
Und dann, meint Ihr, es reicht, wenn ich auf die Seite mit dem Kontaktformular nochmal Telefon und email hinschreibe? Soweit sollte man doch clicken können, oder?
LG
Linda
Vor allem das mit der Sedcard als pdf finde ich ne super Idee, das kommt dann als erstes.
Und dann, meint Ihr, es reicht, wenn ich auf die Seite mit dem Kontaktformular nochmal Telefon und email hinschreibe? Soweit sollte man doch clicken können, oder?
LG
Linda
#8Report
Topic has been closed
was meint Ihr zu meiner Homepage, was könnte ich besser machen?
http://www.linda-schumacher.de
Hab auch noch Platz auf meiner Linkseite.......
Freu mich auf konstruktive Kritik.
LG
Linda