Raucherclub Main-Rhön 7

[gone] Paul97
13.09.2007
Raucherclub Main-Rhön

Hallo liebe Forumsteilnehmer,
in einem Forum, in dem ich öfters poste, hat sich kürzlich eine Diskussion zum Thema Rauchverbot in der Gastronomie entwickelt.
So wie es ausschaut, werden wir in Bayern ab 01.01.08 auch ganz heftig davon betroffen sein. Da ich in dem Forum (ich gehe fast jeden Abend aus) gefragt wurde, was ich künftig mache (ob ich ggf. dann nur noch Ballerspiele am PC machen würde und mich zu einem Serienkiller entwickeln könnte ;-) ) habe ich geantwortet, daß ich dann mehr auf Privatparties gehen und selbige veranstalten werde. Ich habe mich mal ein bischen in meiner Heimatstadt Schweinfurt umgehört, und die wenigsten Gastronomen werden umbauen, so daß nur noch in wenigen Lokalen mit abgetrenntem Hinterzimmer geraucht werden darf. Da macht mir dann das Ausgehen ehrlich gesagt keinen Spaß mehr. Da ich nach wie vor aber Party machen möchte, und das nicht immer mit den gleichen Leuten, möchte ich hiermit eine Interessengruppe gründen, die sich gegenseitig auf ihre Parties einlädt.
Es können sich Männlein und Weiblein melden
Wer mich per PN anmailt, bekommt von mir eine Email-Adresse. In der email gebt ihr bitte an:
ein aussagekräftiges Portraitfoto
ganz kurzer Lebenslauf
ob ihr eine Möglichkeit habt, entsprechende Parties zu veranstalten
warum gerade ihr dazu prädestiniert seid, dabei mitzumachen.
Ich werde diesen Text in verschiedenen Foren veröffentlichen und mich bemühen, in Kürze eine kleine Webseite zu erstellen.

Keep on Smoking!
LG
Stefan
[gone] Paul97
29.09.2007
Ich habe grade mal geschaut... Habe leider keine Funktion gefunden, wo man nach Gruppen suchen kann... Ich habe kürzlich auf einem Profil die Gruppe "Nichtraucher" gefunden. Ich fürchte zwar, daß es in der MK irgendwann mal mehr Gruppen als Mitglieder geben wird, aber falls mir jemand eine Gruppe "Raucher" nennen kann oder bereit ist, eine selbige zu gründen (ich selbst will das wegen Zeitmangel nicht übernehmen): Also ich wäre dabei. Nicht daß Ihr mich für jemanden ganz Intollerantes haltet ;-) Aber ich als Outdoor Portrait Fuzzi halte z. B. das mit "Kleine Brüste rocken" und "Große Brüste sind aber auch sehr schön" schon für interessant ;-) . Deswegen halte ich einen Gegenpol für notwendig und ich finde, daß - falls ich ein paar Mitstreiter finde - wir uns auch einen witzigen Namen überlegen sollten, z. B. "Die Übriggebliebenen - Raucher" oder "Als Raucher für die innere Sicherheit" oder so ;-)
Ich freue mich auf Euere Beiträge...
Liebe Grüße
Stefan
[gone] Hans K
29.09.2007
Du kannst einfach in den Bildtags nach "rauchen" suchen. Dann findest Du hauptsächlich Models, die schon mal irgendwas angefaßt haben, das man rauchen kann.
[gone] Paul97
29.09.2007
Vielen Dank Hans, ich habe jetzt mal alle angeschrieben... Deine Tochter war übrigens auch dabei :-)
Ok, gut zugegeben, wenn ich das schon gemacht habe, kann ich auch gleich für die neue Gruppe, falls es denn eine wird, verantwortlich zeichnen. :-) (obwohl ich ja auch irgendwann mal aufhören will...) Aber ich hätte gerne vorher im Forum noch den witzigsten Namen gefunden...
He Verleihnix, ist deine MP abgeraucht? :-)
29.09.2007
Ahoi,

nach Gruppen suchen: *klick*

Gruesse,
Darkman
[gone] Paul97
29.09.2007
Hallo Darkman,
vielen Dank.
Ergebnis meiner Suche:
2 Gruppen:
Nichtraucher 56 Mitglieder
Schluß mit Rauchen 3 Mitglieder
Also nix für mich... :-)
Aber ich habe da noch eine interessante Gruppe gefunden:
Kaffeesüchtig - Na und?!
Paßt - zumindest so ein bischen - dazu, oder :-)
LG
Stefan

Edit: Ich habe gerade gesehen: Sven aka Darkman ist Gründer von zwei Gruppen, u. a. der Nichtrauchergruppe. Wer von Euch also dort beitreten möchte, klickt am besten auf sein Profil.
01.10.2007
Hi Stefan,
danke für die Kontaktsaufnahme. Schweinfurt ist mir für eine Raucherparty etwas zu weit weg; bin Gelegenheitsraucherin, nicht abhängig von den leckeren Stäbchen aber das Rauchverbot in der Gastronomie geht mich auch zu weit. Die Vorstellung, sogar auf dem Oktoberfest nicht mehr qualmen zu dürfen, führt zu Kopfschütteln hoch drei.
Viel Erfolg bei deinen Bemühungen

Jacqueline

Topic has been closed