Die Erklärung wieso Männer Brüste anschauen sollten 26

Das 10-minütige Betrachten von Frauenbrüsten ist für Männer genauso gesund wie eine halbe Stunde körperlicher Betätigung.
Dies fand eine deutsche Studie heraus, die kürzlich in New England Journal of Medicine veröffentlichet wurde.
Durch die sexuelle Erregung wird der Herzschlag beschleunigt und die Blutzirkulation angeregt.
Dadurch verringert sich das Risiko für Schlaganfall und Herzinfarkt um 50%.
Durch das regelmäßige Betrachten großer Frauenbrüste könne der durchschnittliche Mann seine Lebenszeit um etwa 4-5 Jahre erhöhen, fassten die Untersucher das Ergebnis zusammen.
Ein Sprecher der AOK gegenüber dieser Zeitung:
"Aus dieser Untersuchung läßt sich noch kein Rechtsanspruch älterer Patienten auf die Kostenübernahme für das Playboy oder Penthuse-Abo herleiten."

Quelle: New England Journal of Medicine


also wir sollten Tittenknipsern nicht böse sein sie tun ja nur was für ihre Gesundheit lol
[gone] Mekhia
14.09.2007
Nur große Brüste?????
Und was ist wenn der Mann das nicht ansprechend findet unr nur auf kleine Brüste steht ;)?
denke mal da gehts nach geschmack. groß passt eben nur gut hin da das klischee erfüllt werden muss .....
[gone] Der Papparazzi
14.09.2007
Na da müssten ja einige unserer Fotografen im Rentenalter noch Topfit sein.

Habe mir auch gerade ein paar Sedcards angesehen und es geht mir schon besser :-)))))).
lol.....ja das sind sie gleub ich auch grinsschade das das auf fraune nicht zutirfft... immer wenn ich sedcarsd mir anseh gehst mir meist schlechter lach
[gone] Der Papparazzi
14.09.2007
Du ärmste Dark Wing, aber wenn ich mir deine SC anschaue geht es mir richtig gut. *megarot werd*.
lol ..... naja die titites warn aba och teuer und alles nur damits euch männer gut geht lach .... neien spass bei seit das war nicht der grund
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
14.09.2007
Wieso erfahre ich das erst jetzt. Da kann ich mir doch glatt das Fitnessstudio sparen;-)

Gilt diese Untersuchung eigentlich auch umgekehrt oder muß Frau weiterhin auf die Figur auf klassische Art und Weise achten;-)

lg
Robert
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.... ich liebe solche Neuigkeiten UND:

FOTOGRAFIERE AB SOFORT NUR NOCH TITTIES wer möchte ???

Gruß
Steven
hmm obs da was für uns frauengibt ich weis nicht aber ich glaube wir müssen wohl weiterhin kräftigarbeiten um gesund und lange zu leben.... siehste gott hat uns wiedr benachteidigt ....grummel das nutzen uns die schnellerin hirnsynapsen udn multitasking fähigkleit auch nichts.... grummel
???? was will keiner sehn und wer is neidisch ?


ich etwa ... nöö ich mag titten je größer desto besser....... ich lebe von titten...... jede meiner arbeiten hat irgendwas damit zutun sei es ich male ein manga oder mache ein rendering oder bin selber vor der camera aber für mich sind titties das größet nur da ich ne frau bin werd ich wià³hl nicht so lange leben wie ihr je mehr is sehe... ironie oder sakasmus der natur *ggg*
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
14.09.2007
Tja, DarkWing-Zero: Gott schuf dem Manne die Augen um zu sehen und der Frau das Gehirn, um zu erkennen *g


Original von DarkWing-Zero -Im Heroes( TV serie) Fieber
hmm obs da was für uns frauengibt ich weis nicht aber ich glaube wir müssen wohl weiterhin kräftigarbeiten um gesund und lange zu leben.... siehste gott hat uns wiedr benachteidigt ....grummel das nutzen uns die schnellerin hirnsynapsen udn multitasking fähigkleit auch nichts.... grummel
14.09.2007
Original von DarkWing-Zero -Im Heroes( TV serie) Fieber
siehste gott hat uns wiedr benachteidigt ....grummel

Na, na! Immerhin habt Ihr, statistisch gesehen, die höhere Lebenserwartung! :-)

LG, Jörg
lach ja weil wir euch von dentitten ja auch immer fern halten Gröööhllll
14.09.2007
Oh, ich bin mir dessen durchaus bewußt: Ihr bringt mich frühzeitig unter die Erde. ;-)

LG, Jörg
Grins ............................
14.09.2007
hmm, und was machen schwule Fotografen ?
dis is ne gute frage ... dashat man nicht berücksichtigt in dieser studiie.... die sind wahrscheinlich wie wir frauen verdammt dazu ihren körper im fitness center und mit ernährung zu trimmen und lange zu leben ....
[gone] Jürgen F Berlin
14.09.2007
Große Brüste können aber für den Betrachter auch ein sehr großes Risiko darstellen!!!! Es kann beim Betrachter auf Grund großer Erregung zur Hyperventilation führen mit anschließenden Kreislaufversagen und letztendlich zum Tot führen!!! Also, auf Grund dieser Tatsache, sollte aus gesundheitlichen Gründen vor dem betrachten großer Brüste genauso gewarnt werden, wie beim Konsum von Zigaretten oder Drogen!!! Auch das betrachten von großen Brüsten kann gerade bei Männern zur Abhängigkeit führen und gesundheitliche sowie Geistige Schäden hervorrufen!! Ich arbeite gerade an einer Gegenstudie! :-)))))))))

Jürgen
da bringst du mich auf eine idee *gg*

Topic has been closed