jetzt grad in der ARD 11

als Rahmengeschichte ein zickendes Model und ein Starphotograph, bei dem die Regie nicht gemerkt hat, daß er den Deckel noch auf dem Objektiv hat....
15.09.2007
14:58 jetzt hat er den Deckel aber runter von der Hasel

15.09.2007 14:30 Uhr (Dauer 90 min
ARD
Eine Insel zum Träumen - Koh Samui

Rainhard Fendrich - Ottfried Fischer - Barbara Wussow - Sascha Wussow - Rainer Basedow - Sandra Steffl - Ilse Neubauer - Ulrich Reinthaller - Alexandra Klim

TV-Gaunerkomödie, Deutschland, Österreich 2001
Regie: Holm Dressler
Autor: Frei nach Thomas Nippold
Buch: Erich Tomek
Musik: Otto W. Schwarz

Der attraktive Fabian Winter (Rainhard Fendrich) und sein schwergewichtiger Freund Roderik Burger (Ottfried Fischer) haben sich auf ein dubioses Gewerbe spezialisiert. Die beiden erleichtern wohlhabende, liebesbedürftige Frauen um ihr Geld, wobei Fabian den Verführer gibt und Roderik die Logistik besorgt. Der letzte Coup der beiden ist allerdings schief gelaufen: Während eines romantischen Urlaubs auf Koh Samui hat die Brauerei-Erbin Bernadette (Sandra Steffl) Fabian mit der Idee überrascht, sofort zu heiraten - und dem charmanten Schwindler ist daraufhin nichts Besseres eingefallen, als seinen eigenen Tod vorzutäuschen. Etwas verunsichert nehmen die Betrüger ihr nächstes Opfer ins Visier: Miriam Philipp (Barbara Wussow), die Chefin einer traumhaften Ferienanlage. Es verwirrt Fabian, dass es ihm sofort gelingt, bei der schönen, gebildeten Frau zu punkten. Tatsächlich befindet sich Miriam in einer tiefen persönlichen Krise und sucht nach Rückhalt. Eine Serie unerklärlicher Black-outs bestärkt sie in dem Glauben, sie leide an einer erblichen Nervenkrankheit. Fabian fühlt sich zum ersten Mal von einer Frau wirklich angezogen. Er stellt Nachforschungen an und beginnt zu mutmaßen, dass hinter Miriams Schwächeanfällen eine Intrige ihres Bruders Axel (Alexander Wussow) steckt. Als Bernadette überraschend mit ihren Eltern Franz Josef (Rainer Basedow) und Irene (Ilse Neubauer) in Miriams Hotel auftaucht, überstürzen sich die Ereignisse. Zwar versucht Roderik mit allen Mitteln, seinem Kompagnon den Rücken freizuhalten. Aber auch er zeigt plötzlich Gefühle - für Bernadette. Den Betrug durchziehen oder "ehrenhaft abtauchen" - das ist die Frage, die sich jetzt stellt.
Sehr Realitätsnah!

- Ich mach das bei zickenden Models genauso, und sag' dann später
es wäre ein "Versehen" gewesen.

*Chrchrchrchrchrchr*

Michael R.
Vorher wars ne KB oder Digi SLR....
das Geräusch passt überhauptnicht zur Hassi, aber Hut ab bei der Schußfrequenz, ohne Motor und Aufziehgeräusch. Des krieg ich so nie hin *heu*
15.09.2007
Das Ding wurde ja schon 2001 gedreht damals waren die profis halt noch schneller am Transporthebel

Wie hieß das noch in alten kameraprospekten
Schnellspannhebel
Öha, ein Model mit Anstand und das Knipsen hat auch schon viel besser ausgesehen. Der Film wird ja noch ....
15.09.2007
Na ja Otti Fischer wird es schon richten
stimmt , der Otti hats rausgerissen. Vor allem mit seinem Tennis-Outfit. Sowas geiles hatte ich noch nie vor der Linse....
15.09.2007
Original von 500 C/Msucht Latinopaar & vergibt div Payshootings
stimmt , der Otti hats rausgerissen. Vor allem mit seinem Tennis-Outfit. Sowas geiles hatte ich noch nie vor der Linse....

Hast du den wenigstens einen Scrennshoot gemacht
Oh Sch.....aber da hab ich gleich ne neue Shooting - Idee . The Beauty and the otti. Passende Paare bitte für TFCD bei mir melden.....nein, ich geh nicht selbst vor die Kamera, auch wenns fast passen tät (naja, muß schon noch was futtern bis ich in Ottis Dimensionen vorstoß).
15.09.2007
Original von 500 C/Msucht Latinopaar & vergibt div Payshootings
Oh Sch.....aber da hab ich gleich ne neue Shooting - Idee . The Beauty and the otti. Passende Paare bitte für TFCD bei mir melden.....nein, ich geh nicht selbst vor die Kamera, auch wenns fast passen tät (naja, muß schon noch was futtern bis ich in Ottis Dimensionen vorstoß).

mir fehlen da auch noch so an die 3-4 Kg zu

Topic has been closed