MK Radar verflucht .. ;o))) 11

[gone] Sven Asmus [Neues Video online]
15.09.2007
Tach ...

Ich finde den MK Radar irgendwie cool, doch lastet da ein Fluch drauf.

Ich hab da ma paar Modelle angeschrieben, dachte mir gibts den Newcomerinnen ma ne Chance.. ;-)
Aber Pustekuchen, keeene hat sich jemals gemeldet .. und ick bin doch son Lieber .. ;o)

Ist es die Angst, die Schüchternheit oder wurden sie nur hierher gedrängt ?

Jaja wer weiß das schon ... so ich geh ma was zu Essen suchen ... ;o)))))
Guest
15.09.2007
Du hast sicher nur die Hübschen angeschrieben, und die wurden ja früher schon in den ersten 4 Tagen völlig belagert und das Radar führt nicht unbedingt dazu, dass das weniger wird ...
15.09.2007
Original von Carosternchen
Du hast sicher nur die Hübschen angeschrieben, und die wurden ja früher schon in den ersten 4 Tagen völlig belagert und das Radar führt nicht unbedingt dazu, dass das weniger wird ...

Gibt es hier auch Mädels die nicht hübsch sind ? ? ?
15.09.2007
Och möglich .. ;o)

Hübsch ist ja Ansichssache ... ich sage ma, die Mädels die in mein Schema passen .. ;-)

Aber werden alle Neulinge so belagert ? ;o)
15.09.2007
Original von Sven Asmus - LoomzPhotoDesign

Aber werden alle Neulinge so belagert ? ;o)

Wei ein Stück Fleisch in ein Piranhja Becken
15.09.2007
Original von Andreas H. Kreis

Aber selbstverständlich gibt es die, Andreas. :-)

Gruß, Jörg
15.09.2007
Original von Carosternchen

So ist es. 2, 4, 6 oder noch mehr Wochen nach Freischaltung zu warten, bis erstmals angeschrieben wird, erhöht die Wahrscheinlichkeit auf Antwort erheblich. Es gibt Neulinge, die in den ersten 24 Stunden nach ihrer Freischaltung über 100 PN erhalten. Da muß man sich nicht wundern, wenn die völlig überfordert sind und gar nicht oder nur wenigen antworten...

LG
Stephan
15.09.2007
Original von bareBEAUTY
[quote]Original von Andreas H. Kreis

Aber selbstverständlich gibt es die, Andreas. :-)

Gruß, Jörg[/quote]

Ach dann muss ich mal die Brille aufsetzen beim anschauen
[gone] olli sagt LEBEWOHL
15.09.2007
ich oute mich mal und sage hier öffentlich, daß ich 90% der modelle, mit denen ich shooten will aus den "neuen" rauspicke. hat sich aber bisher bewährt, da ich auch gerne mit "frischen" gesichtern arbeite =) finde daher das RADAR ganz praktisch.

die mädels frage ich beim shooting immer, wie sie zum modeln gekommen sind und wie es ihnen zu beginn der mk-sedcard veröffentlichung ergangen ist. die antworten sind da immer gleich: zugemailt bis der arzt kommt und zu hauf öbszönes zeugs und scheinbar immer von den gleichen "üblichen verdächtigen", die hier als fotografen angemeldet sind ;o)

aber um was zum thema beizutragen: auch ich muß mit dem nicht-beantworten von anfragen leben. aber nicht bei den neuen mädels, sondern sehr oft bei den alten hasen hier!! isso. da schreibt man 1x, 2x und dann war's das. neulich hatte ich aber nen mädel mit billigen privatbildchen auffer karte, die partout nur payshootings machen wollte.... lol aber das ja ein anderes thema, nüch war?

;o)
15.09.2007
Ok ;-)

Also ma abwarten, jut gibt ja die Favoriten Order Funktion. ;-)

Wartet man aber zu lange, sagen die Mädels nach 3 shooting, jut mache ich jetzt pay shootings .. ;o)))
15.09.2007
Original von Sven Asmus - LoomzPhotoDesign
Ok ;-)

Also ma abwarten, jut gibt ja die Favoriten Order Funktion. ;-)

Wartet man aber zu lange, sagen die Mädels nach 3 shooting, jut mache ich jetzt pay shootings .. ;o)))

Du weißt ja wer zu spät kommt den bestraft das leben
Wer zu früh kommt den berät Erika Berger

Topic has been closed