Probleme bei einem Workshop im Fotostudio in Hofheim 1

Hallo an alle, die es lesen wollen,

ich habe am 28.12.2006 an folgendem Workshop teilgenommen: http://www.model-kartei.de/forum/veranstaltungen-events/29892-0-shootingparty-mit-modellen-in-hofheim-am.html

Leider war bis zum Ende des Workshops die Mutter der Minderjährigen Lilli nicht zugegen so dass der Shootingvertrag von ihr nicht gemacht werden konnte. Herr VH hier auch in der MK vertreten und bekannt, sagte mir zu, mir den Vertrag zuzuschicken, leider ist auch nach fast einem dreiviertel Jahr und mehrmaliger Aufforderung nichts bei mir angekommen. Herr H wollte den Vertrag einscannen und mailen, per Post verschicken, ich solle ihn mir bei einem Usertreffen abholen um nur ein paar der nicht geklappten Möglichkeiten aufzuzählen.

Das Model Lilli hat ja eigentlich eine CD der entstandenen Bilder zu bekommen, aber ich habe nicht ihre Adresse und scheinbar ist sie auch umgezogen.

Nun meine Frage, kennt jemand das Model Lilli, welches hier auch mal kurze Zeit angemeldet war und weiß die Adresse?

Ich würde ja gerne die Cd versenden, fertig ist sie schon eine Weile (fast ein dreiviertel Jahr). Und Lilli würde sich vielleicht auch freuen. Kann aber mit mir keinen kontakt aufnehmen, hat ja auch meine adresse nicht.

Über VH ist es zwecklos, ich habe ihn letztens noch ein paar mal angeschrieben, aber bekomme keine antwort auch nicht in der fotocommunity per quick message.

Danke für die Hilfe, Lilli hat die CD verdient.

Grüße Peter

Topic has been closed