ist das normal 6
[gone] Mekhia
18.09.2007
Was jetzt? kriegst du den Flug UND 600 Euro oder wie?
Bei dem Honorar garantiert aus dem Adultsektor....
Bei dem Honorar garantiert aus dem Adultsektor....
#2Report
18.09.2007
ist das ein Casting FÜR einen Videodreh und wenn du das Casting "gewinnst" gibts die 600€ für den Dreh oder ist das ein Casting wo die Auslagen bezahlt werden UND 600€?
ersteres könnte sein (600€ ist die Frage wier lang der Dreh dann ist, welcher Bereich (SC HC, anderes)...
letzteres (also nur für ein Casting 600€ udn Auslagen) halte ich für seltsam!
ersteres könnte sein (600€ ist die Frage wier lang der Dreh dann ist, welcher Bereich (SC HC, anderes)...
letzteres (also nur für ein Casting 600€ udn Auslagen) halte ich für seltsam!
#3Report
[gone] Peggy28
18.09.2007
Nein die 600 € sollen für den Dreh sein,die gibt es nicht für das Casting,der dreh soll Köperstellen bezogen sein,kein HC
für das Casting gibt es nur den hin und rück flug
für das Casting gibt es nur den hin und rück flug
#4Report
18.09.2007
Das Castings kostenlos sind, denke ich ist normal. Du bewirbst dich ja praktisch um eine Stelle und in der Wirtschaft bekommst du ja auch nicht das Bewerbungsgespräch bezahlt.
Allerdings wenn der Fotograf sich alle kommerziellen Rechte am Casting sichern will, hätte ich Bedenken. Kenne mich da aber nicht wirklich aus.
Dirk
Allerdings wenn der Fotograf sich alle kommerziellen Rechte am Casting sichern will, hätte ich Bedenken. Kenne mich da aber nicht wirklich aus.
Dirk
#5Report
[gone] Peggy28
18.09.2007
@ Dirk das ist das was mich auch vorsichtig werden lässt 2 Stunden Shooting da kann man eine menge Fotos machen.....
#6Report
Topic has been closed

ich wurde zu einem shooting eingeladen in die schweiz,dort soll ein casting stattfinden 2 stunden gespräch,und 2 stunden shooting bildrechte sollen alle beim fotografen bleiben,ich soll nur den flug bezahlt bekommen.....
das casting soll für einen Videodreh sein honorar 600 €