Es gibt ihn, den Agentur- Button... 14

[gone] Modelagentur van der Hooven
19.09.2007
[gone] k-offline
19.09.2007
Die Idee ist echt klasse, aber warum nicht dann auch bei diesem Model

Klick mich

gibt es eine zentrale Meldestelle für schwarze Schafe *lach

Jean
20.09.2007
Hmm, wo kann man diese Einstellung denn vornehmen? Ich find nix...
[gone] Jade Summerfield
20.09.2007
Ich hab auch wen der das vornehmen müsste soll man das melden ?!
20.09.2007
Ja!

Denn ich möchte grundsätzlich schon wissen, ob ich mit dem Manager / Agentur oder dem Model Kontakt aufnehme.
20.09.2007
Ohja... Das nervt gewaltig!
Gefühlte 50% sind gar nicht die Mädelz selber, sondern irgendwelche Agenturen oder Fotografen.. Finde ich irgendwie albern..

Vor allem:
Gibst du einen Kommentar zu einem der Bilder, kommt direkt die ganze Crew, um dein Profil zu checken... Frag mich: Warum?? Wollen die bei jedem gleichen Foto dann einen comment, oder was soll das??
20.09.2007
Also wie ist das jetzt gemeint? Können Modelle sich kennzeichnen, dass sie durch eine Agentur vertreten werden oder ist diese Funktion nur für Agenturen bestimmt, die über die MK ihre Models zeigen bzw. vermarkten wollen oder wie auch immer? Mal so nebenbei denke ich, dass keine vernünftige Agentur in der MK angemeldet ist. Deswegen dachte ich eher, das die Funktion für Models gedacht ist.
20.09.2007
Ahoi,

die Funktion des Agenturbuttons ist nur fuer Modelle verfuegbar. Sie sollte sich hier befinden...

Gruesse,
Darkman
20.09.2007
Original von Stephanie K
Also wie ist das jetzt gemeint? Können Modelle sich kennzeichnen, dass sie durch eine Agentur vertreten werden oder ist diese Funktion nur für Agenturen bestimmt, die über die MK ihre Models zeigen bzw. vermarkten wollen oder wie auch immer? Mal so nebenbei denke ich, dass keine vernünftige Agentur in der MK angemeldet ist. Deswegen dachte ich eher, das die Funktion für Models gedacht ist.

Diese Kennzeichnung ist verpflichtend für alle Models, die ihren Account vom wem auch immer fremd- oder mitbetreuen lassen.

Egal ob das nun der Freund, der Ehemann, die Schwester, die Eltern, eine "Agentur", eine "Künstlerpromotion", ein "Manager" oder ein sonstiger Windbeutel ist.

Gruß, Uwe
20.09.2007
Richtlinien der MK

§ 6 Agenturen und Mitleser
Modelle, die durch Agenturen vertreten werden, oder die PNs / Emails von anderen Benutzern gelesen und beantwortet werden, müssen dies durch den "Agentur"-Button kenntlich machen.

Bitte beachten, der Agentur Button war immer verpflichtend, nur leider bei einführung der MK 3 würde es versehentlich nicht vorhanden. Da es nun endlich wieder da ist sollte man die Teilnehmer ein paar Tage geben um dieses Aufforderung nachzukommen.

Wer eine Agentur Model kennt/Auffählt, bitte erst ein PN schicken dass sie das Button setzen sollte, wenn das nach ein paar Tage nicht geschiedt, dann einfach das Sedcard melden (bitte mit begrundung)

Eine HILFE Beitrag (unten links) lege ich im Laufe des Tages an.
Robert
[gone] Mike Hillecke
20.09.2007
"Egal ob das nun der Freund, der Ehemann, die Schwester, die Eltern, eine "Agentur", eine "Künstlerpromotion", ein "Manager" oder ein sonstiger Windbeutel ist"

:-)))

Danke

lg. Mike

Original von Naughty-Inspirations
[quote]Original von Stephanie K

Diese Kennzeichnung ist verpflichtend für alle Models, die ihren Account vom wem auch immer fremd- oder mitbetreuen lassen.

Egal ob das nun der Freund, der Ehemann, die Schwester, die Eltern, eine "Agentur", eine "Künstlerpromotion", ein "Manager" oder ein sonstiger Windbeutel ist.

Gruß, Uwe[/quote]
20.09.2007
Ok, danke, jetzt bin ich schlauer! ;)
Na dann lassen wir das mal..
20.09.2007
Eine Entsprechendes HILFE Beitrag habe ich verfasst, stets unten links unter HILFE | Sedcard - Hilfe zu finden.

Agentur Button

Robert

Topic has been closed