10.000 Gäste Online !!!! und nur 400 MKler !? 9

[gone] OneTwoFive
20.09.2007
guten Morgen, euch allen !!!

ich muss feststellen das morgends eine wahre flut an Gästen in der MK Online ist ! :-(

Ich für meinen Teil habe aus diesem Grund meine ganzen Bilder mit "unbedeckter Schambereich sichtbar" gekennzeichnet, sodaß diese ganzen Spanner meine Bilder nicht sehen können, sondern nur MKler, *lol* ,
ich denke das das nicht verwerflich ist !?

Wie denkt ihr über soviele Gäste !?

LG Frank
20.09.2007
Wird wohl eher ein Fehler in der Anzeige sein.
"Fotospanner" dürften um diese Uhrzeit wohl kaum so aktiv sein;-)

Gruß,
Manfred
Moin, Moin... ich glaube, dass es sich hier nicht nur um Leute aus unserer Zeitzone handelt und denke, dass die Zahl der Gäste durchaus realistisch ist.
[gone] OneTwoFive
20.09.2007
Ja kann sein das es ein Fehler ist, aber die "Fotospanner" wie sie von dir genannt werden, habe hier ja auch eine Plattform wo sie sich schöne Bilder für umsonst angucken können , leider !

Aus diesem Grund habe ich das ja bei mir auch jetzt so eingestellt denn ich kann diesen Menschen nichts abgewinnen. :-(

LG Frank
20.09.2007
Also ich stelle nur Bilder online, bei denen ich mich darüber freue, wenn die auch jemand anschaut. Ob das jetzt MK-Mitglieder sind oder Leute aus den weiten des WWW ist mir dabei recht egal:)
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
20.09.2007
Die MK dient ja auch als Plattform, um seine Arbeiten vorzustellen. Insoweit habe ich kein Problem, wenn die Bilder angesehen werden. Und über Bilddetails kann die Anzeige für Nicht-MKler gesteuert werden.
lg
Robert
[gone] Hans K
20.09.2007
Frank, Du kannst zu jedem Bild angeben, ob es für jeden oder nur für MK-Teilnehmer sichtbar sein soll. Das funktioniert auch dann, wenn Du zur Nacktheit wahrheitsgemäße Angaben macht. Ich halte das für sinnvoller.

Du kannst mit Deiner unzutreffenden Angabe ganz unerwünschte Effekte auslösen. Zum Beispiel können MK-Teilnehmer entscheiden, ob sie selbst MK18 nutzen wollen oder nicht. Ich bin mir nicht sicher, aber ich schätze, daß nun auch diejenigen registrierten Teilnehmer Deine Bilder nicht sehen können, die sich dagegen entschieden haben, MK18 zu nutzen, weil sie der Meinung sind: "Son Schweinkram kommt mir gaanich auffe Pladde und sowieso soll man die Tittenknipser alle kielholen!".

Schlimmer noch: Die wollen Dich dann auch kielholen!
[gone] OneTwoFive
21.09.2007
ne ne MK-Teilnehmer können alle meine Bilder sehen ;)

Aber ich finde wer hier nicht angemeldet ist braucht auch nichts sehen ;)

LG Frank
[gone] portraitbastler.de
21.09.2007
@ Hans

Original von Hans K
Frank, Du kannst zu jedem Bild angeben, ob es für jeden oder nur für MK-Teilnehmer sichtbar sein soll. Das funktioniert auch dann, wenn Du zur Nacktheit wahrheitsgemäße Angaben macht. Ich halte das für sinnvoller.

Du beschreibst wohl die Funktion "Bild nur für MKler?"
"Diese Funktion ist erst als VIP nutzbar."
Frank als Nicht-VIP bleibt also keine andere Möglichkeit, seine Bilder vor NichtMKlern zu schützen, als die von ihm beschriebene.

VG Martin

Topic has been closed