BMI der Fotografen? 26
22.09.2007
hmm mein BMI interessiert mich eher weniger, weis auch so das ich schon ne weile ne leichte lebensmittelschwangerschaft mit mir trage...
#22Report
24.09.2007
BMI 21 wirft auch Schatten. Die sind nur kleiner *sfg*
Original von karmakoma
mit einem BMI von 21 hast du natürlich den vorteil das du keinen schatten wirfst bei einem studioshooting ;-)
#23Report
24.09.2007
Wenn mich alte Frau noch einer vor die Kamera haben will, modele ich auch noch ;-). Und dies mit Leidenschaft. Kommt leider viel zu selten vor :-(...
Meinen BMI hätte ich aber auch ohne Modeln, weil ich mich so am wohlsten fühle. Ich bin übermorgen 26 Jahre verheiratet und mir passt mein Hochzeitskleid noch immer wie angegossen. Und damals hab ich nicht gemodelt :-).
Der MBi war nur durch die Schwangerschaften mal zeitweise eher so Richtung 26 bis 28 :-).
Aber eine Frage hab ich: Wieso ist ein BMI bei Fotografen über 50 sinnlos?
Bin ich froh, dass ich kein Fotograf bin... *gg*
lg. Doris
Ich bin dafür, dass wir alle Fotografen, die gleichzeitig als Modell arbeiten, aus der Statistik filtern und dann auch noch Fotografen ab 50, bei denen ist ein BMI ohnehin sinnlos (nicht gleich wieder falsch verstehen).
Dann würde ich noch in Erwägung ziehen wollen, dass Männer einen anderen BMI haben müssen (nach Definition leider nicht) als Frauen und dass BMI ohnehin eine Maßeinheit ist, die überhaupt nicht trifft, was Fotografenherz begehrt, der Taille-Hüft-Index, der passt schon eher.[/quote]
Meinen BMI hätte ich aber auch ohne Modeln, weil ich mich so am wohlsten fühle. Ich bin übermorgen 26 Jahre verheiratet und mir passt mein Hochzeitskleid noch immer wie angegossen. Und damals hab ich nicht gemodelt :-).
Der MBi war nur durch die Schwangerschaften mal zeitweise eher so Richtung 26 bis 28 :-).
Aber eine Frage hab ich: Wieso ist ein BMI bei Fotografen über 50 sinnlos?
Bin ich froh, dass ich kein Fotograf bin... *gg*
lg. Doris
Original von Timm KimmDoris, arbeitest du eigentlich noch als Modell?;-)
[quote]Original von Doris Rehhausen
BMI 21...
es klappt immer noch mit der kamera halten. Alleine gestern 8 Stunden :-)...
Ich bin dafür, dass wir alle Fotografen, die gleichzeitig als Modell arbeiten, aus der Statistik filtern und dann auch noch Fotografen ab 50, bei denen ist ein BMI ohnehin sinnlos (nicht gleich wieder falsch verstehen).
Dann würde ich noch in Erwägung ziehen wollen, dass Männer einen anderen BMI haben müssen (nach Definition leider nicht) als Frauen und dass BMI ohnehin eine Maßeinheit ist, die überhaupt nicht trifft, was Fotografenherz begehrt, der Taille-Hüft-Index, der passt schon eher.[/quote]
#24Report
24.09.2007
Im Übrigen ist mir der BMI auch ziemlich schnuppe.
Er hat so einige Fehler... er zeigt bei Kraftsportlern unter Umständen auch ein zu Hohes Gewicht für eine bestimmte Körpergröße an. ABer ohne zu berücksichtigen, dass das Gewicht nicht vom Fett kommt, sondern von Muskeln, welche schwerer sind als Fett. Ein muskulöser sportlicher Körper kann also schwerer und dennoch schlanker sein als ein Körper mit höherem Fettanteil...
du hast auch Recht: Bei Menschen in den mittleren und älteren Jahren wird der ideale BMI anders gerechnet.
Und bei Kindern und Jugendlichen auch...
Er hat so einige Fehler... er zeigt bei Kraftsportlern unter Umständen auch ein zu Hohes Gewicht für eine bestimmte Körpergröße an. ABer ohne zu berücksichtigen, dass das Gewicht nicht vom Fett kommt, sondern von Muskeln, welche schwerer sind als Fett. Ein muskulöser sportlicher Körper kann also schwerer und dennoch schlanker sein als ein Körper mit höherem Fettanteil...
du hast auch Recht: Bei Menschen in den mittleren und älteren Jahren wird der ideale BMI anders gerechnet.
Und bei Kindern und Jugendlichen auch...
Original von Timm KimmDoris, arbeitest du eigentlich noch als Modell?;-)
[quote]Original von Doris Rehhausen
BMI 21...
es klappt immer noch mit der kamera halten. Alleine gestern 8 Stunden :-)...
#26Report
Topic has been closed
Der BMI des Models ist mir aber ziemlich schnuppe. Mir müssen die Bilder des Models gefallen. Als Hobbyfotograf suche ich mir die models einfach danach aus ob sie mir gefallen.