BMI der Fotografen? 26
22.09.2007
hmm mein BMI interessiert mich eher weniger, weis auch so das ich schon ne weile ne leichte lebensmittelschwangerschaft mit mir trage...
#22Report
24.09.2007
BMI 21 wirft auch Schatten. Die sind nur kleiner *sfg*
Original von karmakoma
mit einem BMI von 21 hast du natürlich den vorteil das du keinen schatten wirfst bei einem studioshooting ;-)
#23Report
24.09.2007
Wenn mich alte Frau noch einer vor die Kamera haben will, modele ich auch noch ;-). Und dies mit Leidenschaft. Kommt leider viel zu selten vor :-(...
Meinen BMI hätte ich aber auch ohne Modeln, weil ich mich so am wohlsten fühle. Ich bin übermorgen 26 Jahre verheiratet und mir passt mein Hochzeitskleid noch immer wie angegossen. Und damals hab ich nicht gemodelt :-).
Der MBi war nur durch die Schwangerschaften mal zeitweise eher so Richtung 26 bis 28 :-).
Aber eine Frage hab ich: Wieso ist ein BMI bei Fotografen über 50 sinnlos?
Bin ich froh, dass ich kein Fotograf bin... *gg*
lg. Doris
Ich bin dafür, dass wir alle Fotografen, die gleichzeitig als Modell arbeiten, aus der Statistik filtern und dann auch noch Fotografen ab 50, bei denen ist ein BMI ohnehin sinnlos (nicht gleich wieder falsch verstehen).
Dann würde ich noch in Erwägung ziehen wollen, dass Männer einen anderen BMI haben müssen (nach Definition leider nicht) als Frauen und dass BMI ohnehin eine Maßeinheit ist, die überhaupt nicht trifft, was Fotografenherz begehrt, der Taille-Hüft-Index, der passt schon eher.[/quote]
Meinen BMI hätte ich aber auch ohne Modeln, weil ich mich so am wohlsten fühle. Ich bin übermorgen 26 Jahre verheiratet und mir passt mein Hochzeitskleid noch immer wie angegossen. Und damals hab ich nicht gemodelt :-).
Der MBi war nur durch die Schwangerschaften mal zeitweise eher so Richtung 26 bis 28 :-).
Aber eine Frage hab ich: Wieso ist ein BMI bei Fotografen über 50 sinnlos?
Bin ich froh, dass ich kein Fotograf bin... *gg*
lg. Doris