ein dickes dankeschön von mir an alle :-) 14
21.09.2007
ui... du bist ja süß *smile*
vielen dank für die blumen :-)))
dieses tolle kompliment kann ich nur zurückgeben. bist eine tolle frau
hübsch, ergeizig und hilfsbereit...
schön, dich kennengelernt zu haben, bleib wie du bist :-))
lg
merle
vielen dank für die blumen :-)))
dieses tolle kompliment kann ich nur zurückgeben. bist eine tolle frau
hübsch, ergeizig und hilfsbereit...
schön, dich kennengelernt zu haben, bleib wie du bist :-))
lg
merle
#2Report
21.09.2007
Is ja total nett gemacht :-)))
Ich hoffe mal, wir kriegen in absehbarer Zukunft wieder einen Termin hin!
LG
Klaus
Ich hoffe mal, wir kriegen in absehbarer Zukunft wieder einen Termin hin!
LG
Klaus
#3Report
21.09.2007
wircklich sehr leib und nett von dir :-)... DANKE
zu einem shooting mit kunstblutt gehört aber auch ein tolles ausdruckstarkes model, was du auf alle fälle bist...
ich hoffe doch das wir dem nächst wieder einen termin finden werden...
noch mals danke für deine worte...
vg darkfish
zu einem shooting mit kunstblutt gehört aber auch ein tolles ausdruckstarkes model, was du auf alle fälle bist...
ich hoffe doch das wir dem nächst wieder einen termin finden werden...
noch mals danke für deine worte...
vg darkfish
#5Report
21.09.2007
Uiuiui... jetzt bin ich aber total platt!! Das ist ja echt suuuuuperlieb von Dir!!! *rotwerd* War echt n sehr schönes Shooting-WE, auch wenn net alles so geklappt hat, denke da an das andere Model, dass uns leider versetzt hat :(( Bist ein ganz tolles Model, vor allem bist du ein sehr lieber Mensch!!! :DD Bleib so, wie Du bist!! Hoffe doch schwer, dass sich wieder mal ein Shooting ergibt!! :)))
Liebes grüßle
Hartmut
Liebes grüßle
Hartmut
#6Report
21.09.2007
Ich find den Thread auch total lieb von dir.
Uns hat die Zeit mit dir/euch auch viel Spaß gemacht. Freuen uns auch schon auf nächsten Monat :-)
LG Micha & Rita
Uns hat die Zeit mit dir/euch auch viel Spaß gemacht. Freuen uns auch schon auf nächsten Monat :-)
LG Micha & Rita
#7Report
[gone] †Mr.Suicide†
21.09.2007
huhu
ja wir freuen uns auch dich wieder zusehn :-))))
danke dir auch für den toolen tag....du bist ein hammer model und es macht richtig laune mit dir zu shooten....du bist der HAMMER ;-)))))))))))
danke dir für die lieben worte
bussi Holgi
ja wir freuen uns auch dich wieder zusehn :-))))
danke dir auch für den toolen tag....du bist ein hammer model und es macht richtig laune mit dir zu shooten....du bist der HAMMER ;-)))))))))))
danke dir für die lieben worte
bussi Holgi
#8Report
[gone] Daniela22Bremen
21.09.2007
Immer wieder gerne!!!!!!!!!!!!
Nur schade dass wir so wenig Zeit hatten zum Shoppen!!!!!! ;o)
Nur schade dass wir so wenig Zeit hatten zum Shoppen!!!!!! ;o)
#9Report
22.09.2007
oh mensch du bist ja Süss....das ist verdammt lieb von dir....
ich fand den tag mit dir auch sehr lustig...du bist ein liebes mädel und ich freu mich auch dich wieder zu sehen...und holgi naggisch an der stange ;O)))))
sei geknuddelt und ganz viele bussi an dich für den lieben beitrag ;O))))
bussssiiiiiiiiiiiii criss
ich fand den tag mit dir auch sehr lustig...du bist ein liebes mädel und ich freu mich auch dich wieder zu sehen...und holgi naggisch an der stange ;O)))))
sei geknuddelt und ganz viele bussi an dich für den lieben beitrag ;O))))
bussssiiiiiiiiiiiii criss
#10Report
22.09.2007
ups, find ich ja total süß und freue mich riesig das ich mit dabei stehe aber ich denke ohne deine einsatzbereitschaft und deine ideen wäre das gar nicht möglich, du bist für jeden quatsch zu haben und das wichtigste mit freude dabei, also freue ich mich auf unser nächstes projekt nächste woche und bin schon wieder ganz gespannt drauf
lg jenny
lg jenny
#11Report
22.09.2007
Ich bin ja richtig gerührt. Danke der tollen Worte die ich da lesen darf.
Noch mehr machen aber die Stunden die wird verbracht haben / verbringen werden das gute Gefühl aus.
(Auch wenn ich das zweite Shooting mit dir so in den Keller gesetzt habe....
falsches Licht, schlechte Pose und Erfahrungen... nunja man lernt aus allen Fehlern. Diese Bilder bleiben wohl immer bei mir unter Verschluss. :-) )
Bis wir uns beim Schwertkampf oder im Studio Wiedersehen.
Lieben Gruß
Ortwin
Noch mehr machen aber die Stunden die wird verbracht haben / verbringen werden das gute Gefühl aus.
(Auch wenn ich das zweite Shooting mit dir so in den Keller gesetzt habe....
falsches Licht, schlechte Pose und Erfahrungen... nunja man lernt aus allen Fehlern. Diese Bilder bleiben wohl immer bei mir unter Verschluss. :-) )
Bis wir uns beim Schwertkampf oder im Studio Wiedersehen.
Lieben Gruß
Ortwin
#12Report
24.09.2007
Danke dem Dankeschön - etwas Schokolade habe ich noch ;-)
Bin gespannt, wie sich die neuen Ideen umsetzen lassen - und freue mich schon auf das nächste Shooting :-)
LG
Michael
Bin gespannt, wie sich die neuen Ideen umsetzen lassen - und freue mich schon auf das nächste Shooting :-)
LG
Michael
#13Report
24.09.2007
Hey, auch von mir gaaaaaanz lieben Dank für Deine lieben Worte. Mir hat das Shooting viel Spaß gemacht und ich bin immer noch erstaunt, wieviele Kleider man in so einen kleinen Twingo packen kann :-)) Deine Sedcard ist wunderbar vielfältig und ich hoffe, dass Du noch ganz viele nette Fotografen hier finden wirst... Ganz liebe Grüße, Peter
#14Report
Topic has been closed
Also, ich bin jetzt bereits seit einiger Zeit hier online, fast zwei Jahre schon. glaube ich. In dieser Zeit habe ich hier viel erlebt und möchte mich mal bei allen Fotografen, Modellen und so weiter in einem laaaangen Thread bedannken. Kurzfassen schaffe ich leider nicht :-)
jeder einzelne der Menschen in meinem Netzwerk hat mir ein tolles Shooting und gute bilder, ein paar tolle Stunden (oder ein paar mehr) und Kontakte geschenkt .-) Ich habe ein paar Dinge erlebt, die ich mein leben lang nciht vergessen werde, leider kann ich hier nicht jedes Shooting Revue passieren lassen, aber ein paar möchte ich doch explizit ansprechen .-)
die Reihenfolge ist übrigends ziemlich willkürlich
ortwin
Der Mensch, der mich überhaupt erst mal vor Kamera geholt hat .-) Vielen dank, das ich durch Dich ein wunderbares hobbie kenngelernt habe, ich hoffe, das wir uns nicht so bald aus den Augen verlieren und immer in Kontakt bleiben werden :-) Meine erten Bilder haben mir sehr geholfen den Einstieg zu finden und mir viele spinner vom Lieb gehalten. Du hast mir immer mit rat und tat zur Seite gestanden, tust es immer noch und ich weiß, das ich mich auf Dich immer verlassen kann .-)
cris-pix
Du hast mir bei jedem Computerproblem geholfen und mir sogar meine HP gebaut, dafür nochmal vielen vielen dank. .-) Egal, was mein Computer oder das internet mir vorsetzen, du hast bis jetzt mir bei jedem Problem helfen können :-)Vielen dank dafür und dafür, das du so bist wie Du bist .-)
christian
nicht nur das Shooting war interessant, am meisten wird mir immer eines im Gedächtnis bleiben: Das Du für merle und mich am Baggersee ein Drei-Gänge Menu aufgefahren hast :-)
peter taylor
ja, man kann schwerelose Shootings ohne Trampolin machen. Du hast Dir wirklich auch Sorgen um mein Wohlergehen gemacht, und hast, weil das Shooting um 12.00 begann, erst mal was zu essen für mich besorgt
mediagraf
meine ersten und einzigen erfahrungen mit Latex .-) Ist zwar nicht mein Material, aber trotzdem danke
michael muth
ihr habt mir die Zeit in Stuttgart wesentlich erleichtert, dafür danke .-) und für viele liebe Stunden, nicht nur im Studio mit dem Teddy, auch sonst. Ich freue mich wenn ihr nächsten Monat raufkommt
dark fish
kunstblut ist toll!!!!
jbpicture
danke für tole Shootings und für das Buch als Abschiedsgeschenk, es wird mich immer wieder an dich erinnern :-)
frederic lamar
nach dem ersten shooting zeichnete sich eine längere zusammenarbeit ab und ich freue mich wenn unser gemeinsames projekt endlich fertig wird und online geht :-) auf eine lange zusammenarbeit
daniela bremen
vielen dank für die liebe Aufnahme und den schlafplatz auf meiner Tour nach Bremen, ohne wäre ich wohl nicht raufgekommen :-)
streicher
immer auf das wohl deiner modelle bedacht :-) es gibt für mich immer cola und schokolade, du gehst auf modelle und ihre wünsche ein.
klaus mangold
ein tolles gemeinsames shooting, sogar incl fahrdienst und der suche nach einer geöffneten postfiliale und tolle bilder, ich konnte mich kaum entscheiden. :-) und nochmal vielen dank für das fotobuch zum Abschied
arnim
ja man kann studios nass machen ohne das equipment zu zerstören :-) vielen dank für die tollen bilder
fr schmidt
keiner kann meine stiefel so schön putzen wie Du :-) undich freue mich auf unser gemeinsames shooting mit dir hinter der Kamera
miss criss und jettpix
unser gemeinsames shooting hat total spass gemacht, ich habe selten so gelacht. ich freue mich auf unser wiedersehen nächsten monat
jennys fotostudio
mit dir kann man alles machen, du bist für jede idee zu haben und ich freue mich auf viele weitere shootings mit dir :-))
silberkorn
von dir würde ich mir immer wieder tattoos verpassen lassen :-)
jörn schröder
wir teilen nicht nur fotos, sondern auch den schwertkampf :-) vielen dank für alles
royal angels projekt
du hälst den rekord: 16 sorten rittersport und vier sorten cola :-) danke für wunderbare Stunden, einen schlafplatz und deine Fürsorge .-)
merle
einfach nur weil du toll bist :-) gilt auch für deinen Mann und alles gute für deine ganze family. schade das ihr nächsten monat nicht runterkommen könnt.
abgesehen davon danke ich auch allen anderen in meinem netzwerk aber ich sprenge jetzt schon den Rahmen glaube ich .-)
VIELEN VIELEN DANK
fantine