meine sedcard - bin ich ein freak? 28

[gone] pinky-in-darkness *shootingpause*
26.09.2007
ob freak oder nicht, ich finde deine bilder klasse.

und generell stime ich verleihnix zu.
lass dich icht verunsichern, jeder betrachtet die bilder ja in seinem eigenen kontext.

zum beispiel betrachtet ein gothic model bilder anders als ein beautyfotograf, oder ein tittenknipser anders als ein stilvolles aktmodel.keder der bilder ansieh, sieht sie mit seinen eigenen augen udn hat (im positiven fall) ein kopfkino doer ein bestimmtes gefühl dazu.

cih finde, du solltest dir treu bleiben, auch weiterhin machen was du für gut häst und nicht unsicher werden weil jemand das nicht in den höchsten tönen lobt.

immerhin zeigt der kommentar ja auch, das derjenige sich mehr mühe gemacht hata ls zu schrieben " gefällt mir" und das wars.

ein freak zu sein,ist in meinen augen nichts negatives.
freaks sehen die welt anders,
aber das ist wertfrei anders.
27.09.2007
"versuche deine arbeit einfach als kunst zu betrachten.das fällt mir jedoch wirklich schwer.. die bilder sehen beängstigend aus...."

Damit gibt der Schreiber dieses Kommentares doch selber einen sehr positiven Kommentar ab...

Er merkt es nur gar nicht. *LOL*

Kunst soll Gefühle auslösen, und selbstverständlich kann es auch das Ziel von Kunst sein, zu verstören und zu ängstigen.

Insofern scheint der künstlerische Ansatz bei dem Foto, ob nun beabsichtigt oder nicht, ja gelungen zu sein.
27.09.2007
Original von stack
[quote]Original von ts
bin ich wirklich ein "horro freak" bzw. ist meine sedcard so beängstigend!?!?

Na ja, das finde ich arg übertrieben. Aber daß Deine Bilder eine fröhliche Stimmung verbreiten oder fördern, kann man wirklich nicht behaupten... ;-)[/quote]
Das allerdings ist weder ein Kriterium für gute Fotografie noch für Kunst... ;-)
27.09.2007
was schert es dich..und in meine augen sehen freaks..ganz ganz anders aus..du bist vielseitig..von allem etwas..das ist doch gut und zeigt deinen stil..und so soll es sein..das jemand dich anders sieht,als du dich selbst..ist auch der normal fall..modeln ist auch ein wenig schauspielerei..emotion.,.gefühl..und er hat halt etwas anderes gesehn als du..mach dir keine sorgen..alles gut..lg anett
[gone] Mandy-MK
27.09.2007
Hi,

ist doch eine schöne Setcard, gut das Bild mit dem Kommentar ist außergewöhnlich, aber jeder hat seinen eigenen Stil und das zählt.

Die Setcard bzw. Dich würde ich nicht als Horor Feak bezeichnen sie ist top.

Stil nehmen und weiter machen ...

LG

Mandy
[gone] May
27.09.2007
Freak? Nun...vielleicht habe ich andere Maßstäbe als das Model. Aber ich finde da wenig freakig dran.
Es ist einfach nur das wahre Leben, eine verheulte Frau.
Ich finde deine Sedcard nicht gerade überduster.

Und selbst wenn? Da schließ ich mich den Meinungen an:
Who cares?

Mach dein Ding und laß dich von solchen Kommentaren nicht davon abhalten!
[gone] Martin Wennerhold aka Z1
27.09.2007
Hallo ts,

deine Art zu fotografieren ist meilenweit davon entfernt, etwas "freakiges" zu haben.

Du hast eine besondere Begabung mit "der Sicht deiner Dinge".

Lass dich doch nicht von der Aussage einer so jungen Dame "einschüchtern", die von Fotografie nicht wirklich viel zu verstehen scheint.

Zieh dein Ding durch, jeder der sich ein wenig mit Fotografie beschäftigt, stellt fest, dass deine Arbeiten durchdacht sind.

Natürlich gibt es immer verschiedene Meinungen zu Bildern.

Leider ist es so, dass wenn man als "Knipser" hier keine bis zur Unendlichkeit und nicht mehr Erkennbarkeit der Models bearbeiteten Bildchen einstellt, nicht wahrgenommen wird, oder eben solche unsinnigen Kommentare erhält.

Ich rate dir nur, halte an deiner Sichtweise fest und lass dich nicht beirren ...

VG
Also ich empfand die Kommentare zu meinen Echtblutbildern im Sinne von "krank" oder "abartig" bzw. "wer sowas macht bei dem geht es nicht mehr lange" auch als Kompliment.

Topic has been closed