meine sedcard - bin ich ein freak? 28

hallo an alle,

ich habe zu einem meiner bilder eine anmerkung bekommen und würde gerne einmal eure meinung dazu lesen.

zu diesem bild

habe ich diese anmerkung erhalten
"also,ich will mir hier keine feinde machen und ich versuche deine arbeit einfach als kunst zu betrachten.das fällt mir jedoch wirklich schwer.. die bilder sehen beängstigend aus.... eigentlich eher wie jemand,der frisch verprügelt wurde.auch die anderen sind ziemlich bedrückend,meiner meinung nach.mach doch mal was freundlicheres.... dass man dich nicht für nen horror freak hält..."

bin ich wirklich ein "horro freak" bzw. ist meine sedcard so beängstigend!?!?

lg
thorsten
[gone] Kristina Bode
23.09.2007
Meinte er mit den anderen deine anderen Bilder auf der Setcard oder nur diese Serie?

Ich finde das hier :

sieht für mich ganz und gar nicht horrormäßig aus.

Und ansonsten...nimm es als gegeben hin, das manche nunmal was anderes in den Bildern sehen als du selbst :)
[gone] Andreas AR
23.09.2007
Du machst dir zuviele Gedanken,was andere Leute denken....Grinsebildchen gibts in Massen überall,mach weiter wie bisher ;)
@kristinabode
das model hat die anmerkung unter die aufnahme gesetzt, bezog den text aber auch auf die gesamte sedcard.

lg thorsten
23.09.2007
Original von ts
bin ich wirklich ein "horro freak" bzw. ist meine sedcard so beängstigend!?!?

Na ja, das finde ich arg übertrieben. Aber daß Deine Bilder eine fröhliche Stimmung verbreiten oder fördern, kann man wirklich nicht behaupten... ;-)

LG
Stephan
[gone] Kristina Bode
23.09.2007
Original von ts
@kristinabode
das model hat die anmerkung unter die aufnahme gesetzt, bezog den text aber auch auf die gesamte sedcard.

lg thorsten

Ohne eine zu große Wertung zu machen...geh mal auf die SC des Models...ihr zwei scheint total unterschiedliche Ansichten zu haben...und das ist auch gut so!

Nur Grinsebildchen ist auch nicht das wahre...bleib dir treu!
23.09.2007
Jede Anmerkung und Kritik ist doch gut, zeigt es doch das sich Leute damit auseinandersetzen und drüber nachdenken. Damit hat das Bild doch sein Ziel voll erreicht..... alles andere ist unwichtig und sollte dich nicht ablenken.

lg
Paul
[gone] Der Papparazzi
23.09.2007
Ich muss dir eines ganz offen sagen.
Ich würde mir wünschen, das ich Models finden würde, die so etwas machen und die Location finden würde wo ich so etwas ungestört machen kann.
Ich finde deine Bilder gut und mach weiter so.

Gruß

Jörg
23.09.2007
Hallo Thorsten,

also mir gefällt Deine Sedcard gut weil Deine Bilder halt ein wenig anders sind als die meisten hier. Die meisten stehen doch hier auf diese üblichen Fashion-Beauty-Glamour-Pics. Ich finde es gut wenn man eine Sedcard hat die nicht mit dem üblichen Einheitsbrei mitschwimmt. Ist halt meine Meinung!!

Liebe Grüße
Manuela
23.09.2007
Mach bloß weiter in dem Stil...
Very cool stuff...wirklich schöne Arbeiten.

Mach dir nicht "soviele" Gedanken was andere denken. Ich finde deine Bilder sehr ästhetisch und im Grunde auch nicht beängstigend.
.
.
.
.
.
Beängstigend ist vieleicht nur...das du dich bei jedem Kommentar so nett bedankst. ;-)

lg Bernd
23.09.2007
schwachsinn! die Bilder sind harmlos... Vielleicht sogar zu harmlos. Die Person, die dieses comment abgegeben hat, hat keine Ahnung und sollte sich die folgende SC anschauen: krishan h. . Diesen Fotografen hält auch keiner für ein freak, es sind hochwertige Bilder.

Also, nicht entmutigen lassen von Leuten, die keine Ahnung haben. Für bekannt gilt doch: "wer keine Ahnung hat,...". Ihr wisst schon:-)

lg

Anastasia
[gone] Jessica-Lioba
23.09.2007
Mach Dir doch darüber keine Gedanken.

Deine SC finde ich gut. Und freakig oder gar horror...kann ich nicht finden.
Frisch verprügelt? In meinen Augen Unsinn.

lg
Jessica
Freak sein ist doch ganz OK. Normal ist doch langweilig ;-)
23.09.2007
TS nur weil jemand eine Botschaft das du mit deine Bilder vermitteln wolltest verstanden hat, dass ist nichts ungewöhnnliches, im Gegenteil eigentlich das ist genau was man doch mit der Kunst bestrebt.

Der eine findet eben das Wenn ein Mensch bis zur unkenntlichkeit ununstaltet wird so das es eine Plastik Schaufensterpupper ähnelt dass das prima ist, ich frage mich persönlich was ist brutaler, Menschliche Emotionen darzustellen ober Menschen in entmenschlichste Puppen zu verwandeln.

Robert
[gone] User_6962
23.09.2007
Eine gewisse dunkle Grundstimmung haben Deine Fotos schon, aber das macht es aus, deshalb kommen die Models zu Dir und es ist DEIN Stil! Beängstigend auf keinen Fall, ich würde es eher eigener Stil nennen!
lob für deine sedcard!

freaks sind höchstens die zeitgenossen,
die hier ihre fette, deutlich over-aged nachbarin in bondage rumhampeln lassen oder
sich mit der jugendlichen nachbarstocher in fuckme-boots am baggersee zum
aktshoot verabreden, bevor sie gelernt haben, wie man einen teller
nudeln richtig belichtet.

hut ab und weiter so! von dir kann ich nur lernen!
hallo zusammen,

vielen dank für die gesamten antworten! ich habe das thema in den letzten tagen extra nicht kommentiert und wollte einfach mal die antworten sammeln.

bin schon froh, das die anmerkung nicht auf alle so wirkt und ich nicht in der mk als "freak" abgestempelt werde.

lg & schöne fotos
thorsten
Du bist ein Freak... und das is gut so ;)

Dein Stil gefällt mir richtig gut, sind wir nicht alle ein bisschen bluna?

Happy Smiling Cheese Fotos am laufenden Band wären *gäääähn*

Würd ich nicht sehen wollen, echt nicht !
Nachtrag:

Ich definiere "Freak" vielleicht völlig anders... Freak sein bedeutet für mich Dinge zu machen die aus dem Rahmen fallen... Kunst machen.... die lieben und darin aufgehen.... DAS bedeutet für mich Freak und DAS sieht man an deinen Aufnahmen

Topic has been closed