[gone] [-JENNIFER-] Miss Galaxy Neuwied - [NEUE BILDER]
23.09.2007
Hallo ihr lieben,
Ich wollte fragen ob ihr mir nochmal helfen würdert und mir vielleicht ein paar gute Modelagenturen sagen kann wo ich mich bewerben kann.
Ich habe nämlich noch keine Agentur und suche noch eine die mich vertreten würde, nur leider ist es zimlich schwer im internet eine gute Agentur zu finden.
Ich habe auch schon mal einen ähnlichen beitrag geschrieben und mir wurden auch gute Agenturen gesagt nur leider alles viel zu weit weg von mir (München;Hamburg etc.)
Ich würde eine Agenut in Rheinland-Pfalz oder NRW suchen.
Wenn ihr ein paar Tips für mich hättet wäre ich euch sehr dankbar :))
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
Ich wollte fragen ob ihr mir nochmal helfen würdert und mir vielleicht ein paar gute Modelagenturen sagen kann wo ich mich bewerben kann.
Ich habe nämlich noch keine Agentur und suche noch eine die mich vertreten würde, nur leider ist es zimlich schwer im internet eine gute Agentur zu finden.
Ich habe auch schon mal einen ähnlichen beitrag geschrieben und mir wurden auch gute Agenturen gesagt nur leider alles viel zu weit weg von mir (München;Hamburg etc.)
Ich würde eine Agenut in Rheinland-Pfalz oder NRW suchen.
Wenn ihr ein paar Tips für mich hättet wäre ich euch sehr dankbar :))
Liebe grüße jenni