Vip Account und Bildgrösse ... 8
24.09.2007
Rienfried, um eine XXL Bild in voller gröse anzuschauen muss man auf das XXL Button neben das Bild klicken. Um eine XXL Bild hochzuladen (insofern VIP) muss man den Option (Kästchen) bereits beim Bildupload selektieren, sonst wird es Verkleinert.
Hier die HILFE Beiträge (unten links auf HILFE klicken dann Bilder - Hilfe):
XXL Bilder - Bilder breiter als 600 pixel
XXL Bilder - hochladen
Robert
Hier die HILFE Beiträge (unten links auf HILFE klicken dann Bilder - Hilfe):
XXL Bilder - Bilder breiter als 600 pixel
XXL Bilder - hochladen
Robert
#2Report
[gone] Reinfried Marass
24.09.2007
@ robert
alles klar ...
bedanke mich für Deine schnelle hilfe ...
gruss, reini
alles klar ...
bedanke mich für Deine schnelle hilfe ...
gruss, reini
#3Report
[gone] 43exposure
24.09.2007
@robert: sorry, wenn ich korrigiere, aber XXL Bilder brauchen eine Breite von >800px.
Darfst gerne mal beim Chefe nachfragen! Zumindest hat er mir das so gesagt und auch das letzte von mir hochgeladene Bilder hat eine Breite von 795px im Original und Upgeloaded nur 600px.
Ich denke die Hilfe sollte mal überarbeitet werden!!
lg. Ralle
Darfst gerne mal beim Chefe nachfragen! Zumindest hat er mir das so gesagt und auch das letzte von mir hochgeladene Bilder hat eine Breite von 795px im Original und Upgeloaded nur 600px.
Ich denke die Hilfe sollte mal überarbeitet werden!!
lg. Ralle
#4Report
[gone] Reinfried Marass
24.09.2007
@Ralle
ah, sehr gut ... jetzt hab ich endlich mal einen account gefunden wo dies mal 'live' anzusehen ist :-)
cheers, reini
ah, sehr gut ... jetzt hab ich endlich mal einen account gefunden wo dies mal 'live' anzusehen ist :-)
cheers, reini
#5Report
24.09.2007
Ralle, das probiere ich bei gelegenheit aus, wenn dann ist das nachträglich eingeschlichen.
Robert
Robert
#6Report
#7Report
[gone] Reinfried Marass
24.09.2007
danke Hans für das beispiel ...
aber 1800er breite erscheint mir dann doch etwas übertrieben ... zumindest für einen normalen bildschirm
aber 1800er breite erscheint mir dann doch etwas übertrieben ... zumindest für einen normalen bildschirm
#8Report
Topic has been closed

wie gestaltet sich dies bei einem vip-account mit den max.-bilbreiten von 1200 bzw. 1800 px ?
geht sich ja irgendwie nicht aus, oder ?
ich habe mich nun schon durch eine reihe von vip-accounts geklickt aber nirgends gefunden wo dies umgesetzt ist (oder ich konnte es nicht erkennen *g)
vielleicht wäre ja jemand so nett mich auf einen diesbezüglichen account hinzuweisen ....
besten dank ...