bilder vom fotografen...werden aber nicht bearbeitet 6
[gone] Modelagentur van der Hooven
24.09.2007
stell doch bitte mal ein bild hier rein, dann klappt das auch schneller.
lg
dennis
lg
dennis
#2Report
24.09.2007
...tschuldigung...
aber man kann Fotos bearbeiten und sie nach seinem Geschmak verändern, aber aus schlechten Fotos machts du keine Guten........
...und wenn zb ich Fotos bearbeite,ja mir gefallen sie dann,aber Dir..???? Gut oder schlecht,sooo relativ .
Gruß
Berggorilla
aber man kann Fotos bearbeiten und sie nach seinem Geschmak verändern, aber aus schlechten Fotos machts du keine Guten........
...und wenn zb ich Fotos bearbeite,ja mir gefallen sie dann,aber Dir..???? Gut oder schlecht,sooo relativ .
Gruß
Berggorilla
#3Report
[gone] Rainer P.
03.10.2007
Hallo,
du hast ne PN.
Liebe Grüße, Rainer
du hast ne PN.
Liebe Grüße, Rainer
#4Report
[gone] Kristina Bode
03.10.2007
Original von **VALENTINA**[Sucht Herbstshooting]bald 70.000
wer hilft mir und macht aus meinen bildern gute bilder
Auch wenn es hart klingt : Du kannst aus schlechten keine guten Bilder machen...das geht nicht.
Such dir Fotografen, die gute Bilder machen, dann hast du das Problem auch nicht.
Gruss Kris
#5Report
03.10.2007
Da muß ich Kristina mal rechtgeben. Was man beim fotografieren "versaubeutelt" hat reißt man auch durch EBV nicht mehr heraus. Insofern finde ich die meisten Pimp-Postings hier ziemlich unsinnig. Das ist aber keine Wertung zu Deiner Bitte @Valentina, da ich die Fotos nicht kenne. Aber vielleicht hilft Dir ja jemand wenn Du diese hier einstellst. Viel Erfolg dabei. :-)
LG
Andreas
LG
Andreas
#6Report
Topic has been closed
da ich probleme damit habe das mir meine fotografen meine bilder nicht bearbeiten und ich weis nicht wieso
WER HILFT MIR?????
lg valentina