Miss T-Online Wahl 2008 11

[gone] Chris610 (TFP möglich)
25.09.2007
Halli Hallo.

Heute hat das Voting zur Miss T-Online 2008 begonnen. In diesem Voting mache ich zur Zeit mit. Es läuft genau ab heute eine Woche.
iIh weiß, das es blöd ist, euch zu bitten für mich zu Voten. Aber es würde mir sehr viel bedeuten.

Hier einmal der Link
http://onunterhaltung.t-online.de/c/12/30/44/76/12304476.html

Bedanke mich natürlich schon im Voraus an alle.
DANKE SCHÖN!!!!!!!
25.09.2007
[gone] photo-andre.de
25.09.2007
und wenn du gelernt hast, wie man einen klickbaren Link setzt, können wir drüber diskutieren, warum wir für dich voten sollten!

Klickbar schaut der Link so aus!
25.09.2007
an deine stelle hätte ich an anderes Bild hochgeladen, zb."Bild" .

LG. James
25.09.2007
ist es jetzt eigentlich sehr schlimm, wenn ich überall ne 10 genommen habe und nur bei einem Bild "versehentlich" eine 1 ?
[gone] photo-andre.de
25.09.2007
*grins* öhm... nö, ist nicht schlimm!

Menschen machen Fehler und lernen daraus! Beim nächsten mal weißt du es! LOOOL
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
25.09.2007
Beiträge können auch geändert werden, in diesem Fall der Link im Ursprungsbeitrag.

Zum Stimmenfang muß ich sagen, dass natürlich eine gewisse Strategie gefahren werden kann, um Stimmen bei einem Contest zu erlangen. Ist auch natürlich. Was aber, wenn mehrere Models dabei sind, die alle in der MK dabei sind? Oder andere Models nach subjektivem Empfinden (ohne Berücksichtigung der Persönlichkeit/Charakter oder Sympathie) eher in Frage kämen.

Ich persönlich könnte derlei Gefälligkeit nur in absoluten Ausnahmefällen bei engen/guten Freunden/Freundinnen vornehmen. Ansonsten muß man seinen Prinzipien einfach treu bleiben.

Trotzdem viel Erfolg:-)
lg
Robert
[gone] Model Patricia W.
25.09.2007
ich hab für dich gevotet!
Hab dir ne glatte 1 gegeben...

ist das gut so?

:O)

also in der schule früher war ne 1 wirklich super..obs jetz auch so is ..is mir egal..ich hab dir auf alle fälle eine gegeben;O)

BITTESCHÖÖÖN .O)
25.09.2007
Original von fotomane (GESUCHT: Neues High-Risk-Model)
Beiträge können auch geändert werden, in diesem Fall der Link im Ursprungsbeitrag.

Zum Stimmenfang muß ich sagen, dass natürlich eine gewisse Strategie gefahren werden kann, um Stimmen bei einem Contest zu erlangen. Ist auch natürlich. Was aber, wenn mehrere Models dabei sind, die alle in der MK dabei sind? Oder andere Models nach subjektivem Empfinden (ohne Berücksichtigung der Persönlichkeit/Charakter oder Sympathie) eher in Frage kämen.

Ich persönlich könnte derlei Gefälligkeit nur in absoluten Ausnahmefällen bei engen/guten Freunden/Freundinnen vornehmen. Ansonsten muß man seinen Prinzipien einfach treu bleiben.

Trotzdem viel Erfolg:-)
lg
Robert

unterstütze ich voll und ganz!
habe gevotet...und zu jeder meine ehrlich meine "bepunktet"!

lg
25.09.2007
Hallo Ihr.

Also erstmal zu dem Link.
Hier ist er richtig eingefügt.
Miss T-Online Wahl 2008

Zu meiner Erklärung, warum ich das nicht direkt so gemacht habe. Muss ich sagen, das der Pc an dem ich saß, diese Option nicht unterstützte. Wieso und weshalb weiß ich nicht.

Dann möchte ich zum Vermerk von Fotomane was sagen. Ich bin ja genau seiner Meinung. Jeder kann selbst entscheiden, welches Mädchen er am besten findet oder wie er einen benotet.

Wollte mit der Tread eröffnung nur mitteilen, das die Wahl zur Miss T-Online 2008 wieder läuft. Und sicherlich, das ich erfreut wäre, wenn mich dort jemand unterstützt. Aber wollte es jetzt nicht so rüberkommen lassen, das ihr alle mich wählen sollt. Nein das wollte ich wirklich nicht.

@ Model Patrica. Zwar ist die 1 die schlechteste Benotung, aber trotzdem danke ich dir, das du gevotet hast. War echt lieb von dir.

Gruß
So, Votingpflicht erfüllt,
Gruss Sven

Topic has been closed