Made my Day 35

[gone] Reinfried Marass
25.09.2007
Auf der Sedcard von Modell Monique II.

findet sich folgender Satz:

Ab und zu probier ich mich auch selbst hinter der Kamera aus (natürlich nur laienhaft) - siehe Galerie. Deshalb weiß ich auch die Arbeit eines Fotografen zu schätzen.

Tut ja richtig gut auch sowas mal zu lesen ... Es gibt ja doch noch Hoffnung ... zumindest der heutige Tag ist damit gerettet :-)))

Sollte man sich als 'Aufnahmsprüfung' überlegen ... jedes anmeldewillige Modell muss 3 Bilder beilegen wo sie mal HINTER der Kamera gestanden hat (mit einem Modell VOR der Kamera) ... :-)))
nicht nur gestanden, natürlich auch abgedrückt :-)))

gruss & co, reini
... jetzt werd ich doch - trotz meines Alters - verlegen ...
[gone] Jessica-Lioba
25.09.2007
... und im Gegenzug zeigt uns jeder Fotograf 3 Bilder von sich VOR der Kamera... :-))

Ich glaube schon, dass ganz viele Modelle die Arbeit eines Fotografen zu schätzen wissen (Ausnahmen bestätigen mal wieder die Regel). Sollte eigentlich jeder, der schon mal ne Kamera in der Hand hatte.

lg
Jessica
25.09.2007
Original von Jessica-Lioba
... und im Gegenzug zeigt uns jeder Fotograf 3 Bilder von sich VOR der Kamera... :-))

dürfen die ja net!! ;-(
25.09.2007
Original von Reinfried Marass

[quote]Ab und zu probier ich mich auch selbst hinter der Kamera aus (natürlich nur laienhaft) - siehe Galerie. Deshalb weiß ich auch die Arbeit eines Fotografen zu schätzen.

Tut ja richtig gut auch sowas mal zu lesen ... Es gibt ja doch noch Hoffnung ... zumindest der heutige Tag ist damit gerettet :-)))

Sollte man sich als 'Aufnahmsprüfung' überlegen ... jedes anmeldewillige Modell muss 3 Bilder beilegen wo sie mal HINTER der Kamera gestanden hat (mit einem Modell VOR der Kamera) ... :-)))

gruss & co, reini[/quote]

schade dass du denkst, es wissen NUR die modelle die es auf ihre sc schreiben, die arbeit der fotografen zu schätzen! ;-((
[gone] Jessica-Lioba
25.09.2007
Eyetouch, das kann man doch dann auch ändern :-))
@ eyetouch... so hat er es doch gar nicht gemeint... Es wäre ja auch einfälltig, nur darüber zu schreiben, ohne den Worten Taten bzw. in dem Falle Bilder folgen zu lassen...
LG, Monique
[gone] Silvana Denker Fotografie
25.09.2007
Original von Eyetouch1981 - 4 Wo Bali...ich komme! ;-)
[quote]Original von Jessica-Lioba

dürfen die ja net!! ;-([/quote]

man kann doch selbstportraits machen *g*
25.09.2007
VEEETOOOOOOOOOOOO! Neien...! Also ich bin strikt gegen Fotos, wo ich mich als Fotografierender, selber vor die Linse packen soll.

Was glaubt Ihr denn warum ich fotografiere? Weil die Linse, Sensoren und, bei analogen Kameras, die Filme mein Abbild nicht verkraften und sich in Reich der Defekte verabschieden. Wer soll denn die Instanthaltung bezahlen??? *lacht*

Nene, ich gehöre definitiv nicht vor die Kamera. Da mag ich lieber Euch Models haben. Schaut einfach besser aus.

Liebe Grüße
[gone] Reinfried Marass
25.09.2007
Original von Eyetouch1981 - 4 Wo Bali...ich komme! ;-)
[quote]Original von Reinfried Marass

[quote]Ab und zu probier ich mich auch selbst hinter der Kamera aus (natürlich nur laienhaft) - siehe Galerie. Deshalb weiß ich auch die Arbeit eines Fotografen zu schätzen.

gruss & co, reini[/quote]

schade dass du denkst, es wissen NUR die modelle die es auf ihre sc schreiben, die arbeit der fotografen zu schätzen! ;-(([/quote]

Dann schreibt es doch drauf :-)))
die meisten fotografen sind männer ... lesen dies ... fühlen sich 'verstanden' ... und wenn sich ein mann 'verstanden' fühlt, dann hat modell-frau schon gewonnen ... :-)))
endet in buchungen
wir männer sind sehr einfach (zu handhaben *g) ... wir wollen nur essen, sex und schöne fotos von den geliebten frauens machen ...
ok, manche beschäftigen sich auch noch mit fussball :-)
[gone] Reinfried Marass
25.09.2007
bin da ganz bei Jan ...

wäre ich auch nur annähernd tageslichttauglich ... na denkt ihr ich würde mich HINTER der cam abquälen ??? :-)))

vorne ist doch weit lustiger und einfacher (*oho) ... da bräucht' ich nur meinen 'chica wawa' machen und bekäm die ur-kohle dafür :-)))

so flüchten wir uns halt in die technik ... :-)
25.09.2007
Original von Reinfried Marass
bin da ganz bei Jan ...

wäre ich auch nur annähernd tageslichttauglich ... na denkt ihr ich würde mich HINTER der cam abquälen ??? :-)))

vorne ist doch weit lustiger und einfacher (*oho) ... da bräucht' ich nur meinen 'chica wawa' machen und bekäm die ur-kohle dafür :-)))

so flüchten wir uns halt in die technik ... :-)

bei mir wars genau anders rum...
finde es vor der kamera wesentlich anstrengender, außerdem muss man ständig auf die figur achten, kann nichtmal eben ne pizza futtern, wenn man lust drauf hat, muss unmengen an kosmetikzeug kaufen, damit die haut auch ja gut aussieht, dann körperspannung, verrenkungen, komische fotografen, die einen verklagen, weil man sich beim sport die bänder gerissen hat und und und...

finde es hinter der kamera wesentlich angenehmer ^^ und hab seit ich fotografiere auch ordentlich zugelegt *lach*
... Was? Keine Pizza mehr ? *ebengeöffneteTafelSchokolodaganzweitwegschieb* ...
25.09.2007
Original von Monique II.
... Was? Keine Pizza mehr ? *ebengeöffneteTafelSchokolodaganzweitwegschieb* ...

hehe ^^
ich hatte immer schon mit meinem gewicht zu kämpfen und musste zu modelzeiten penibelst darauf achten, nicht zu viel zu essen...
25.09.2007
In seinen Galerien darf jeder Fotograf Bilder von sich und auch Nicht-Modellbilder veröffentlichen, wenn er möchte. Manche wollen, andere nicht.

Und

- Helfen die Bilder jetzt sich ein Bild von mir zu machen?
- Was kommt für ein Bild dabei raus?

Fotografen sind echt neugierig!
[gone] Reinfried Marass
25.09.2007
Original von Silvana D.

komische fotografen, die einen verklagen, weil man sich beim sport die bänder gerissen hat und und und...

DAS ist dir aber nicht hier (MK) passiert ???? :-)))
warte nur bis dich das erste model verklagt ... warum auch immer, frauens sind ja zuweilen sehr 'fantasiebegabt' :-)))

ich gebe zu, das model-leben ist ein hartes ...
man wird hofiert, chaufiert und bekommt die heels geleckt .... *smile
25.09.2007
aber selbstportraits können doch auch auf die sedcard oder?
[gone] Reinfried Marass
25.09.2007
Original von Silvana D.

was wollt' ihr denn noch alles ??? :-)
den Brad oder den Antonio hinter der cam ??? :-)))

alles was ein fotograf schöner ist als ein aff' ist Ixus .. äh, luxus ..
wusste schon meine tante ...
25.09.2007
Original von Silvana D.

guckst du mal hier
25.09.2007
dann müssen sie mich löschen...
meine selbstportraits sind genauso arbeiten von mir, wie die anderen auch

ps: das mit dem verklagen war doch hier, aber der typ ist nicht mehr hier. hat auch einige andere models vor gericht gezerrt, wie ich später mitbekommen habe

Topic has been closed